Looool :D
Druckbare Version
Gorbatschow und auch Pution haben sich nackt gemacht und ihre Hand ausgestreckt, der Westen hat aber an der Ost-West-Konfrontation festgehalten, sogar die ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes als Verbündete übernommen und Rußland militärisch eingekreist. Willst Du das leugnen?
Im Nachhinein betrachtet kann man feststellen das bereits das diplomatische Einlenken von Nikita Chruschtschow in Zuge der durch die USA gelegten Kubakrise ein fataler Fehler war. Grund war damals das die USA in der Tuerkei und Italien nukleare Mittelstreckenraketen und nukleare Freifallbomben des Typs B61-3 / B61-4 stationiert hatten, was zu einer unmittelbaren nuklearen Bedrohungslage fuer die UDSSR fuehrte.
Anstelle von Nikita Chruschtschow haette ich mich nicht auf die von J.F. Kennedy vorschlagene Vereinbarung eingelassen, sondern die USA samt NATO Buendnispartner durch einen nuklearen militaerischen Praeventivschlag entmachtet. Ich haette die USA samt NATO Schergen nuken lassen und zur Hoelle geschickt.
Im Umgang mit der US Bestie bringen Verhandlungen bzw. Vertraege nichts, weil die US Bestie luegt, taeuscht, betruegt, Vereinbarung und Vertraege bricht. Die US Bestie muss daher vernichtet werden und falls ihre NATO Vasallen sich auf Seite der US Bestie stellen, enden sie eben als Kollateralschaeden. Wer mit Schurken paktiert und kollaboriert, ist selbst ein Schurke. Das NATO Buendnis ist tatsaechlich eine kriminielle Organisation die aus niederen Beweggruenden dafuer sorgt das die Diebestouren, Raubueberfaelle und Kriegsexporte der US Bestie nicht nach Alleingaengen aussehen.