Mein Google übersetzt das schön.
Monetär ist Kiev bereits am Zahnfleisch. Druckt nur noch Griwna.
Druckbare Version
Ich bin sehr froh, dass ich nicht der einzige Russenfreund bin… der sich auch kritisch gegenüber den Freunden äußert, denn wie ich hier schon oft geschrieben habe, ist die Liste des Versagens der russischen Militärführung lang.
Du bist nicht der Einzige welcher aus prorussischen Telegrammgruppen entfernt bzw. gesperrt wurde. Auch ich bin davon betroffen, obwohl ich stets sachliche Kritik geäußert habe, dass wollen die Jubel-Propagandisten aber nicht hören… von ca. 10 Gruppen bin ich bei 6 in der Kommentarfunktion gesperrt worden. Ausgerechnet diejenigen welche Zensur und Verlust der Meinungsfreiheit in Bundland beklagen, sind dieselben welche mißliebige Kommentatoren sperren, oder Beiträge löschen. Ist mir aber egal…
Ja. Ich habe die Schreibfehler im Original ausgebessert.
Das kommt vom superschnellen tippen. Aber meine Schreibfehler sind auch nicht das Thema. Ja. Als Tschetschene stehst du ja eher auch in Putins Lohn. Und meine Information, daß russisch lediglich nicht mehr gelehrt wird, ist eine Tatsache. Verboten(!?) - wird sie nicht. Aber diesen Plot hatten wir in diesem Faden schon einmal.
Es wird niemals, never ever einen Frieden miit den Angelsachen und einer deutschen Regierung mit Russland geben.
Die deutsche Regierung konnte wechseln, aber mit den Angelsachsen, wohl niemals.
Das hat Stalin und Lenin erkannt.
Ich denke mit Trump hätte es diesen Krieg nicht gegeben.
Trump war ein Peace maker und wollte Frieden.
ja, das kann sein
Das schrieb ich:Zitat:
Aber diesen Plot hatten wir in diesem Faden schon einmal.
Ich hab nur wiederholt was mehrere deutsche Politiker damals sagten!Zitat:
Die Ukraine ist eigentlich kein richtiges Land wurde 2014/15 noch von mehreren deutschen Politikern gesagt.
Es gibt die ost und West Ukraine und die Krim.
Die Westukrainer wollen mehrheitlich nicht zu Russland gehören.
Les deine Unterstellungen daraufhin nochmals.
Meiner Meinung ist ein Grossteil der Angelsachsen, bei den Männern genetisch gestört.
Die haben auf dem ganzen Planeten gewütet.
Die ganzen Serienkiller etc. kommt alles daher.