AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Würfels Beispiel ist nicht vergleichbar, aber das begreifst du wohl nicht.
Du redest wie ein überzeugter Tabasco, nicht wie ein getuerkter.
Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommt. Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich. Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor? Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.
Nur die Dummen beharren darauf, dass sie immer Recht haben.
Frohe Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sind ja nicht nur Kirchen.
Weihnachtsmärkte, Schulen, Schwimmbäder, Parks usw. Jetzt müssen sogar die Straßen am Silvestertag geschützt werden, weil die Musel Polizei/Feuerwehr/ Krankenwagen mit Pyrotechnik angreifen !
Einfache Lösung. Alle Musel abschieben aus Europa, vom ungeborenen Baby, bis zum Tatterkreis. Dann nie wieder einen Musel nach Europa einreisen lassen.
Zitat:
Zitat von
Götz
IM Erika sagte bereits vor Jahren, Demokratie und Rechtstaat würden uns nicht auf Dauer zustehen...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind ja nicht nur Kirchen.
Weihnachtsmärkte, Schulen, Schwimmbäder, Parks usw.
Einfache Lösung. Alle Musel abschieben aus Europa, vom ungeborenen Baby, bis zum Tatterkreis. Dann nie wieder einen Musel nach Europa einreisen lassen.
:gp:
Ursache ------------> Wirkung!
https://pbs.twimg.com/media/GCQWO09W...jpg&name=large
Ursache ------------> Wirkung!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommt. Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich. Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor? Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.
Frohe Weihnachten.
Ich unterstütze natürlich als guter Bürger einen kurdischen Staat auf türkischem Territorium! :D
Zitat:
Zitat von
Götz
IM Erika sagte bereits vor Jahren, Demokratie und Rechtstaat würden uns nicht auf Dauer zustehen...
Wenn wir uns nicht selbst von der Dämonkratie befreien, dann eben die neuen (schwarz)braunen Herrscher.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Niemals !
Doch, doch. Die richtige Interpunktion ohne Leerzeichen wirst du noch lernen. Dein Bemuehen ist in dieser Hinsicht bereits lobenswert. Weiter so. :)
Zitat:
Zitat von
Memory
Wenn wir uns nicht selbst von der Dämonkratie befreien, dann eben die neuen (schwarz)braunen Herrscher.
Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommt
weil du geschmacklos bist. Du bist doch noch älter als ich.! Und schon vor Jahren gestorben :fizeig:
Zitat:
Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich.
Ach, was du alles weißt :D
Zitat:
Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor?
jedenfalls realistischer als du mich. Dachtest du mein Nutzer Foto hat was mit mir zu tun?
Zitat:
Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.
das du dich besonders von den Türken unterscheidet, sagen sie dir bestimmt des öfteren
Zitat:
Frohe Weihnachten.
Danke, Frohes ramawahn
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das liegt daran, dass der Westen zu einem verkommenden Shithole mit Gottkomplex verkommen ist, der meint, er muss fen Rest der Welt mit seinem Wahnsinn beglücken. Heul leiser, Du darfst hier ja auch deinen insignificant bullshit reinkoten.
Nö, liegt an der Forenleitung das du hier ungestraft gegen den Westen hetzen darfst.
Zitat:
Zitat von
Götz
Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.
Ja , das wissen unsere Besatzer auch genau, was wir zu tun haben. Deshalb sorgen sie vor, damit wir nicht frei werden.