AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du schon meine Beiträge fettest, dann vermerke das bitte.
Bevor ich am Beatmungsgerät hänge, scheint mir eine Impfung die bessere Lösung zu sein. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen.
Na dann auf zur impfung.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Na dann auf zur impfung.
Sowieso ein Unding. Wir Impfskeptiker verlangen von niemandem sich impfen oder eben nicht impfen zu lassen. Eigene Entscheidung.
Aber die Impffanatiker verlangen von anderen, sich impfen zu lassen. Wozu eigentlich, wenn sie doch meinen, nach der Impfung immun zu sein?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hey Einstein, der "Windelträger" zum Thema Genfood und Impfung bist ja du. Und was deinen angeblichen Biologieunterricht angeht, zu deiner Schulzeit war Gentechnik doch noch gar kein Thema, du Seemannsgarn-Genie...
Interessant, schon die Nazis haben damit gespielt...aber woher solltest du das wissen? Bildung ist etwas schönes, da solltest du dich mal mit beschäftigen. Vielleicht gab es das in Griechenland nicht
Interessant: Spahn will jetzt wenigstens bei 5% der Tests durch Sequentierung prüfen lssen ob es sich um eine der neuen Mutationen handelt.
Bisher wurde nur geschwafelt und im Nebel gestochert.
Ist meine diesbezügliche Forderung bei ihm angekommen, liest er hier mit :?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Allein, was sich hier im Forum für wirklichkeitsfremde Paniker aufhalten, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch das de EMobil Fanatiker in der Sache eine vernünftige Grundlagen basierte Einstellung hat...auch das wundert mich. Dagegen laufen altgediente User mit Windelhöschen durch das Land....von denen man etwas Intelligenz erwartet hätte.
Zwischen Schwachsinn und Wahnsinn...
In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.
Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge. :D
Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant, schon die Nazis haben damit gespielt...aber woher solltest du das wissen? Bildung ist etwas schönes, da solltest du dich mal mit beschäftigen. Vielleicht gab es das in Griechenland nicht
1) Ja und? In der Schule hast du moderne Gentechnik im Unterricht ja dennoch nicht gehabt. Gab es damals thematisch nicht!
2) Ich habe meine Schulen alle in HH besucht - deswegen weiss ich es ja!!!
Deinen Seemannsgarn kannste für dich behalten...
Bildung ist für LOL ein Fremdwort. Einbildung ist eher sein Ding
Zitat:
Interessant: Spahn will jetzt wenigstens bei 5% der Tests durch Sequentierung prüfen lssen ob es sich um eine der neuen Mutationen handelt.
Bisher wurde nur geschwafelt und im Nebel gestochert.
Ist meine diesbezügliche Forderung bei ihm angekommen, liest er hier mit
Spahn und das Regime verarschen die deutschen BRDeppen schlichtweg. Schlimm ist nur, wenn du ihnen auch noch glaubst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sowieso ein Unding. Wir Impfskeptiker verlangen von niemandem sich impfen oder eben nicht impfen zu lassen. Eigene Entscheidung.
Aber die Impffanatiker verlangen von anderen, sich impfen zu lassen. Wozu eigentlich, wenn sie doch meinen, nach der Impfung immun zu sein?
Geimpfte sind weiterhin ansteckend. Werden aber nicht mehr krank.
Du versteht?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.
Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge. :D
Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
Diese "Veränderungen" sollen besonders im Krieg so sein, wie mir meine Großeltern erzählten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vllt. bleibst du uns ja erhalten, in den USA wird befürchtet dass die Trumpisten am Mittwoch noch einmal gewaltig zuschlagen, es gibt massive Sicherheitsvorkehrungen gegen diese Gefahr, aber...