AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hör auf zu labern. Ich habe nichts gegen Hilfe in Not, das ehrt das THW. Aber Beihilfe zur SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung und Völkermord, nur Deutsche sind zu scheiße zu sagen, ich kann nicht kommen! Sollen e Misere und Gauck die Zelte selber aufbauen. Aber nein, Deutsche stehen Schlange, um sich selbst am Ende umzubringen.
Wenn die den Job nicht machen dann kommt die Bundeswehr und tut es .
Ja und? Was gibt es da zu sehen? Wer einem Link folgen soll, möchte schon gern wissen, worum es da geht, und warum man seine Zeit jetzt ausgerechnet für diesen Link verwenden soll!
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Gute Idee. Die meisten Wessis wollen es leider scheinbar bunt. München scheint da ganz überzeugt? Der Rest der WD tut mir leid.
Leider ist es wohl so. Auf Facebook gibt es Profile, da schreiben die Inhaber ganz keck, dass sie ihre Freundeslisten bereinigt haben. Kriterium: Wer PEGIDA gut findet oder gar mitläuft, fliegt raus.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wenn die den Job nicht machen dann kommt die Bundeswehr und tut es .
Dir ist echt nicht zu helfen! Natürlich gilt das für alle, die ihr Land für IHRE Kinder erhalten wollen.
Oder vielleicht hast du recht. Wenn die Regierung befiehlt, daß die BRD-Deutschen bis ins kleinste Harz-Dorf mit afrikanischen Zeltstädten beglückt werden sollen, dann sollen die Deutschen doch diese Zelte und Häuser und Wohnungen bereitstellen. So viel Dummheit, "dann kommt die tolle Bundeswehr - da kann man nichts machen" - ist mir zu doof.
BRD-linge sind Lemminge. Keine Menschen aus Blut, mit Stolz, Selbstachtung und Liebe für ihre Kinder und Heimat. BRD-Deutsche sagen: Na ja, wenn die Regierung dort ne Zeltstadt haben will, dann müssen wir die bauen. Sonst verliere ich ja noch meinen Job -- immer noch besser, denn auf Heimat und Zuhause kann ich doch verzichten!
So etwas Bescheuertes muß einfach verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fremdenhass vergiftet Deutschland!!! Es ist ja nicht der Fremdenhass. Ich nenne es Selbstschutz. Wer will schon seinen Räuber zu Tische laden?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Fremdenhass vergiftet Deutschland!!! Es ist ja nicht der Fremdenhass. Ich nenne es Selbstschutz. Wer will schon seinen Räuber zu Tische laden?
Jetzt stimmts:
http://www.directupload.net/file/d/4...s4wupv_gif.htm
Wenn kein Film abläuft, hier speichern und separat öffnen:
http://www.directupload.net/file/d/4...s4wupv_gif.htm
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dir ist echt nicht zu helfen! Natürlich gilt das für alle, die ihr Land für IHRE Kinder erhalten wollen.
Oder vielleicht hast du recht. Wenn die Regierung befiehlt, daß die BRD-Deutschen bis ins kleinste Harz-Dorf mit afrikanischen Zeltstädten beglückt werden sollen, dann sollen die Deutschen doch diese Zelte und Häuser und Wohnungen bereitstellen. So viel Dummheit, "dann kommt die tolle Bundeswehr - da kann man nichts machen" - ist mir zu doof.
BRD-linge sind Lemminge. Keine Menschen aus Blut, mit Stolz, Selbstachtung und Liebe für ihre Kinder und Heimat. BRD-Deutsche sagen: Na ja, wenn die Regierung dort ne Zeltstadt haben will, dann müssen wir die bauen. Sonst verliere ich ja noch meinen Job -- immer noch besser, denn auf Heimat und Zuhause kann ich doch verzichten!
Bist du auch in der Lage ruhig und sachlich zu diskutieren ? Jeder der sich nicht zu 100% mit deinem engstirnigen Nationalsozialistischem Weltbild identifiziert ist für dich "bescheuert" . Genau aus diesem Grund bekommt die NPD auch nie viel Zustimmung. Ist auch besser so.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich hab das schon in einem anderen Strang gepostet, aber hier passt es auch. Gestern in Dresden, Bremer Straße am Friedhof. Die Invasoren erkunden die neue Gegend.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...r2n8ua5qt6.jpg