AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Rabbi Schneerson hat in meinen Augen sehr viel Weises von sich gegeben. Mit dem Finanzkartell hatte der nichts zu tun, da ihm persoenlich Geld nicht wichtig war.
Zitat: "Sich den Lebensunterhalt durch ehrliche Arbeit zu verdienen, ist gut. G-tt moechte, dass wir uns in der irdischen Welt betaetigen, um sie mit unserer Spiritualitaet zu durchdringen. Nicht gut sind nur die Sorgen um den Lebensunterhalt, die wir uns machen.
Lass dein inneres Selbst sich nicht in Arbeit und Geschaefte verlieren.Schuetze es, denn seine eigentliche Aufgabe ist es, deinen Lebenssinn zu erfuellen. Unser Lebenssinn besteht nicht darin, eine Menge Geld zu machen."
Schneerson ist somit dem Finanzkartell kaum zuzuordnen.
Shoahana versuch nicht aus Neonazis Menschen zu machen!Shalom!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Weshalb sollte man dieses gegenseitige Massakrieren beenden wollen? Man kann Syrien nicht erlösen ... sie sind noch nicht genug erschöpft. In einem Jahr kann man eventuell darüber nachdenken.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Ich bitte Dich bernhard44!
Du solltest den ehrwürdig aufopferungsvollen vollkommen selbstlosen Einsatz der westlichen Eliten für ein demokratisches Syrien schon ein wenig ernster nehmen!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich bitte Dich bernhard44!
Du solltest den ehrwürdig aufopferungsvollen vollkommen selbstlosen Einsatz der westlichen Eliten für ein demokratisches Syrien schon ein wenig ernster nehmen!
tschuldigung! :sorry:
Zitat:
Zitat von
umananda
Weshalb sollte man dieses gegenseitige Massakrieren beenden wollen? Man kann Syrien nicht erlösen ... sie sind noch nicht genug erschöpft. In einem Jahr kann man eventuell darüber nachdenken.
Servus umananda
Es wäre dem syrischen Volk schon geholfen, wenn das Nato-Land Türkei, die US-Lakaien Katar und Saudi-Arabien und Israel kein Öl ins Feuer gießen und ihre Söldner und fünfe Kolonne abziehen würden. Als ob es euch Zionisten jemals um das Erlösen des syrischen Volkes gegangen wäre! Die Schadenfreude kann man von Jew York bis Tel Aviv wahrnehmen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
tschuldigung! :sorry:
Na gut, angenommen!
Aber in Zukunft nimmst Du Dir ein Beispiel an dem überaus zynischen Vorbild Umananda, wie man die Opfer der zion-islamistischen Aggression al-nusraels richtig verhöhnt?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andere Quellen verlautbaren wiederrum Folgendes:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Bei welt.de habe ich den Kommentar eines Lesers gelesen, der ernsthaft behauptete, dass man im Irak die Massenvernichtungswaffen deswegen nicht gefunden hat, weil Saddam sie vor dem Krieg schnell nach Syrien verschafft hat! :D
Deswegen hätte Assad ja überhaupt Chemiewaffen. Wundert mich, dass die Presse die geniale Lüge noch nicht nach Washington gemeldet hat.
Zitat:
Zitat von
Buella
Andere Quellen verlautbaren wiederrum Folgendes:
Und hier:
Zitat:
Moderne Raketen waren offenbar Ziel der Israelis
Vertreter Israels bestätigen einen Bericht aus den USA, demzufolge die Luftwaffe Syrien angegriffen hat. Ziel sei eine Ladung hochmoderner Waffen gewesen, die die Kräfteverhältnisse verändert hätten.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-Israelis.html