-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Denn:Niemand weiß, wie eine Vagina aussieht, es sei denn unser Dr. Kotzfisch, wenn er mit seiner Stirnleuchte tief ins Innere blickt oder er so ein Organ schon mal auf dem Seziertisch gehabt hätte!
Also, das stimmt so auch wieder nicht ganz. Die von dir so genannte Stirnlampe ist im wesentlichen den HNO-Ärzten vorbehalten und HNO- Ärzte gucken nicht in die Vagina. Das tun Gynäkologen und die benutzen dazu Spekula und eine gute Beleuchtung des Untersuchungsfeldes. Und damit wissen schon mal alle Gynäkologen, wie eine Vagina aussieht. Dann natüich forensische Mediziner um z.B. Vergewaltigungen nachweisen zu können. Und schließlich auch eine ganze Menge Medizinstudenten aus einschlägjgen Anatomieatlanten. Es stimmt also nicht, dass niemand weiß, wie eine Vagina aussieht. Erstaunlich ist, dass du mit deiner Honigmelonenstory ein solches Interesse im Forum geweckt hast...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Rabotino heißt der nächste Ort.
Die haben die Ukrops direkt gegen Abwehrstellungen gejagt, die von den Russen seit Monaten vorbereitet wurden.
Abwehrriegel, Stellungssysteme, Attrappen und dahinter Minenwerfer.
Und an der Stelle, wo jeder Taktiker einen Angriff erwartet hat.
4000 - 8000 Tote und zwischen 150 - 200 zerstörte Panzer und Panzerfahrzeuge.
https://yandex.com/maps/geo/selo_rob...ce=yandex&z=14
:hmm: Meldungen über die Höhe der ukr. Verluste sollten die Russen erst machen wenn die eingetreten sind.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der Leo scheint hinten links beschädoigt zu sein , Treibrad , vielleicht auch motoraum
Da hat es wohl den Tank getroffen. Bestimmt ist das ganze Gelände jetzt mit 1000 liter Diesel verseucht.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da hat es wohl den Tank getroffen. Bestimmt ist das ganze Gelände jetzt mit 1000 liter Diesel verseucht.
Kein Problem. Ukrainische Bio-Sonnenblumenkerne und Leinsamen im Bioladen schmecken dann um so besser.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Von einer soclchen Beschuldigung ist mir nichts bekannt.
**Nur sind die 6 Reaktoren längst herunter gefahren.
Der jetzige Kühlwasserbedarf ist reduziert und dient dazu, ihre sog. Nachwärme abzuführen,
damit es keine Kernschmelze gibt.
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den Nachrichten
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen mache ich ja meinen Job. Zeit für die Sippe und weit mehr Netto, als ne Friseurmeisterin in Vollzeit.
Ich war jung und brauchte das Geld :D
Sind trotzdem (oder deswegen?) alle was geworden
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat der gar nicht nötig.
Der wischt mit euch intellektuellen Leichtmatrosen den Forenboden, und saugt nebenbei noch das Wohnzimmer.
Du mußt genauer lesen: er putzt Latrinen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das gehört zum Allgemeinwissen , um solches zu wissen muss man noch nicht mal studiert oder eine besondere Ausbildung haben !
Ab 40 Grad Celsius wird es gefährlich für den menschlichen Organismus !
Weiß jede Mutter und jeder Vater
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sind halt kreativ-großeuropäische Minenräumtechniken nach Nato-Standard.
Solange reinfahren bis keine Minen mehr da sind.
Warum auch nicht? Kommt doch unendlich Nachschub und ist nicht das eigene Geld
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Rabotino heißt der nächste Ort.
Die haben die Ukrops direkt gegen Abwehrstellungen gejagt, die von den Russen seit Monaten vorbereitet wurden.
Abwehrriegel, Stellungssysteme, Attrappen und dahinter Minenwerfer.
Und an der Stelle, wo jeder Taktiker einen Angriff erwartet hat.
4000 - 8000 Tote und zwischen 150 - 200 zerstörte Panzer und Panzerfahrzeuge.
...
Haben die Leopards eigentlich eine Klimaanlage an Bord oder sind das rollende Backöfen?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat der gar nicht nötig.
Der wischt mit euch intellektuellen Leichtmatrosen den Forenboden, und saugt nebenbei noch das Wohnzimmer.
Ich vermute mal, ihr trefft auch zum gemeinsamen Wichsen....passt, ihr seid beide gleich dumm
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den Nachrichten
Hier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
-
Drohnen Massaker in der Ukraine. Luftabwehr Null....Leo trifft auf Drohne...Leo tot.
https://www.youtube.com/watch?v=6Unpnsj3PoE
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Haben die Leopards eigentlich eine Klimaanlage an Bord oder sind das rollende Backöfen?
Ab dem Leopard 2A7V, aber nur wegen der Elektronik und den Computern, weil die sonst nicht mehr richtig arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopar.../_Leopard_2A7V
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Okay, dann kann es also recht heiß da drinnen werden!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die haben aber fast alle Kettenschäden , sieht nach minenfeld aus
Kann auch Streumunition oder leichte Streuminen aus Raketenwerfern gewesen sein.
Nach Panzerminen wäre der Leopard und vor allem die Bradleys nur noch brennende Wracks gewesen.
Die sehen fast alle relativ schwach beschädigt aus. Sieht auch nach RPG 28 und RPG 30 Beschuß aus.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
:D Herrlich.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Besonders lange halten die offensichtlich nicht. Erinnert ein wenig an die Bismarck. Super Schiff, aber ein Torpedo auf das Ruder und nichts geht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war jung und brauchte das Geld :D
Sind trotzdem (oder deswegen?) alle was geworden
Als ich jung war und das Geld brauchte war ich Pixelschubser. Weißt ja: Kreativität kannste nicht nach Stechuhr.
Seinerzeit war ich in Lederhose, BOSS-Sakko und feinsten Hemden/Shirt gekleidet. Natürlich in freundlichem Schwarz. War irgendwie fast ne Uniform der Kreativen.
Heute mag ich mein Outfit in hemdsärmlig und Doppelpilot. Was ich nicht mag, ist Schlag bei Hosenbeinen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nee, sorry. Mich ekeln Männer wie Du durch derartige Sprüche an, vor allem wenn sie vorgeben Töchter zu haben. Sorry, mich widert das an.
Huch, erkenne ich da jetzt gerade etwas vom ach so verhassten Spießertum?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Huch, erkenne ich da jetzt gerade etwas vom ach so verhassten Spießertum?
Absolut!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lern Zeiten
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ich jung war und das Geld brauchte war ich Pixelschubser. Weißt ja: Kreativität kannste nicht nach Stechuhr.
Seinerzeit war ich in Lederhose, BOSS-Sakko und feinsten Hemden/Shirt gekleidet. Natürlich in freundlichem Schwarz. War irgendwie fast ne Uniform der Kreativen.
Heute mag ich mein Outfit in hemdsärmlig und Doppelpilot. Was ich nicht mag, ist Schlag bei Hosenbeinen.
Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D Herrlich.
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fragt der Blockflötenspieler...:D
Heute gibst du aber wieder Vorlagen.
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Tausende von Toten auf dem Gewissen? Denken Sie, die haben weder Moral noch Gewissen.
"Die ukrainische Führung war bereit, den Konflikt mit Russland zu lösen, hat aber unter dem Druck der USA aufgegeben", sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrats, Nikolay Patrushev, am Donnerstag.
"Hätte es nicht den amerikanischen Druck auf diejenigen gegeben, die sie an der Spitze der Ukraine eingesetzt haben, wäre diese Situation nicht eingetreten. Sogar die ukrainische Führung selbst war bereit, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen und machte Russland schriftliche Vorschläge, denen wir im Prinzip zugestimmt haben", sagte Patrushev und bezog sich dabei offensichtlich auf die Verhandlungen zwischen der russischen und der ukrainischen Delegation in der Türkei im März letzten Jahres".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Wie lange wird sich die Welt noch um das "Amerika, verrecke!" herummogeln können?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
Was meint er nun?
Du meintest Querdenker- Querflöte. Ich antwortete: Blockflöte....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie Jethro Tull ?
Das muss man erstmal können , das wirst du nie hinkriegen !
Das war Ian Anderson, Mädchen. Und ich hatte Lokomotive Breath schon gehört, da liefst du noch mit der Rassel um den Tannenbaum...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.
Deine größtenteils themenfremden Selbstdarstellungen kriege ich schon mit.
-
Thermit-Projektile von russischen Grad Werfern brennen sich durch die Schützengräben des Feindes.
https://t.me/intelslava/48708
AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen
Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Teheran während eines Gesprächs mit seinem iranischen Amtskollegen Ebrahim Raisi auf, Moskau im Konflikt in der Ukraine „nicht mehr zu unterstützen“.
Dies berichtete Agence France-Presse am Samstag unter Berufung auf einen Vertreter des Elysee-Palastes.
Laut AFP machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch den Iran an die russische Seite zusammenhängen.
Macron „forderte Teheran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine sofort einzustellen“, fügte der Elysee-Palast hinzu.
https://t.me/DDGeopolitics/68356
-
Die dritte Offensive des Feindes an der Saporoschje-Front: Wie die russische Armee mit Panzergruppen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kamensky-Lobkovy kämpft
▪️Neben der Front bei Orechowo greift der Feind seit 4 Tagen auch im benachbarten Bezirk Wassiljewski an: Hier führt die 128. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine
seit dem 7. Juni Offensivoperationen mit NATO-Panzerfahrzeugen durch Richtung Lobkovoye und Zherebyanka (dies ist auf der Karte links vom Hauptgebiet des feindlichen Angriffs auf Tokmak).
▪️Unsere Leser aus Ossetien möchten hervorheben, dass hier die 19. Division kämpft, darunter das 429. Regiment.
Am 7. und 8. Juni gingen feindliche Panzergruppen in die Offensive gegen das in der Grauzone gelegene Dorf Lobkovoe.
Während der Kämpfe um ein leeres Dorf erlitten sie erhebliche Verluste, zunächst wurden sie zurückgedrängt, später konnten sie mit Kämpfen bis nach Lobkove vordringen und wurden später wieder daraus vertrieben.
https://t.me/RVvoenkor/47079
Es kommt zu schweren Kämpfen: Der Feind setzt die Offensive an der Kreuzung der Saporischschja-Front und der DVR fort
▪️ Die Streitkräfte der Ukraine greifen an und versuchen, die Verteidigungsanlagen der RF-Streitkräfte auf dem Vremevsky-Bogen zu durchbrechen und die Front einzuebnen.
▪️Im Raum Lewadny und Nowodonezk kommt es zu schweren Kämpfen. Der Feind wirft erhebliche Kräfte in diesen Frontabschnitt.
Ukrainische Militäranalysten, die zuvor bei der Gegenoffensive ein „Schweigeregime“ aufrechterhalten hatten, haben bereits begonnen, darüber zu schreiben.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine machen hier großen Druck und schicken gepanzerte Fahrzeuge und Angriffsinfanterie in verstreuten Gruppen zum Angriff,
um bei der Deckung der Kolonnen nicht wie in den vergangenen Tagen schwere Verluste zu erleiden.
▪️Unter Levadnoe gelang es dem Feind, früher vorzurücken, unserer führte einen Gegenangriff durch und eroberte die verlorenen Positionen teilweise zurück.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine rückten in Waldplantagen in der Nähe von Lewadny und Nowodarjewka vor.
▪️Unsere Heeresfliegerei arbeitet weiter an den vorrückenden Kräften: Kampfhubschrauber machen Jagd auf Kolonnen feindlicher Ausrüstung.
▪️ Unsere Angriffe führten eine Reihe von Angriffen auf die Orte der Ansammlung von Reserven und Stützpunkten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten Ugledar,
Velika Novoselovka, Solotaya Niva und Shakhtyorsky durch, auf die sich der Feind verlässt, um unsere Verteidigungsanlagen auf dem Vremevsky-Felsvorsprung anzugreifen Novodonetsky nach Levadny.
https://t.me/RVvoenkor/47082
-
Zitat:
Zitat von
Panther
AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen.
Wie nennt man das? Chutzpah?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
Dann frag doch nicht. Die sind nur wichtig, weil sie schon seit Wochen nichts mehr liefern.
-
scheinbar fahren nicht nur die Leo 2 sondern auch die US- M2 Bradleys ungebremst in russische Minenfelder rein
http://www.youtube.com/watch?v=dz95HTTQ5oU
Video augenscheinlich vom 9.6.2023
erstaunlich, die NATO müsste doch mit ihrem Überwachungsapparat wissen wo Minen gelegt worden sind :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mittlerweile fühle ich mich vom Ukrainekrieg ziemlich über den Tisch gezogen. Die Nutten die hier im Westen ankommen haben mindestens drei Bälger...
Dir ist aber auch nix gut genug… haben sich mit Schlauchbootlippen und Silikontitten extra hübsch gemacht… :crazy:
-
Aufnahmen eines kürzlich gescheiterten „Erkundungsangriffs“ durch die Streitkräfte der Ukraine zur Erstürmung der Stellungen der russischen Streitkräfte im Raum Lobkowe in der Region Saporoschje.
Am Ende zieht sich die AFU zurück.
https://t.me/DDGeopolitics/68319
Der gestrige Versuch in unsere Stellungen nördlich von Artemovsk einzubrechen.
https://t.me/rustroyka1945/11079
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.:D
Gibt`s davon Bilder?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gibt`s davon Bilder?:cool:
Hab ich vernichtet.