AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schon. So weit ist der Bundestag von mir nicht entfernt.
In Berlin herrscht im Moment Schockstarre.
Bei mir herrscht natuerlich Hochstimmung !
naja
Schockstarre wegen der Schafskälte
ansonsten ... schockiert wegen Politik?
ne ... dafür ist das Leben zu kurz
und wenn in Foren Erdbeben prophezeit werden, kommt meist nicht mal n wackelnder Türvorleger an
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu 1945 sind wir Deutschen aber diesmal "die Guten"; die Russen haben sich diesbezüglich sämtliche "Kredite" verscherzt. Wer also auf Seiten Russlands und seiner Unterstützer - Iran, Nordkorea, Belarus - ist, gehört deshalb zur "Angriffsfront der Bösen"!
Nicht bei den BRICS-Staaten und dem globalen Sueden.
Ihr seid auf der Welt laengst die Minderheit.
Aufwachen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schon. So weit ist der Bundestag von mir nicht entfernt.
In Berlin herrscht im Moment Schockstarre.
Bei mir herrscht natuerlich Hochstimmung !
Na was denn nun? Erdbeben oder Schockstarre? Stehen alle Busse und Bahnen? Blinken alle Ampeln gelb? Sind alle Menschen von der Strasse verschwunden und schauen erstarrt auf einen Grossbildschirm?
In ihrer Freude entwickeln manche eine regelrechte Hysterie! :auro:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Moderationsthema hat einen eigenen Strang. Bitte nutze diesen.
Natürlich freut es mich, wenn du meine Wahl zum Moderator unterstützt, obwohl ich dich und die Kakerlake umgehend mit Massnahmen überziehen würde.
hrhrhr
:D
Klar. Ich unterstütze dich trotzdem. Niemand in diesem Forum ist wie du in der Lage sich selbst bloßzustellen und fertigzumachen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja
Schauen Sie sich doch nur die Gesichter der linkswoken Neofaschisten im Bundestag an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Das ist so, wie wenn jemand in Hundescheisse getreten ist und ueber den Teppich laeuft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bin auch dafuer, weil Merz dann die Wahl niemals annehmen darf.
Das waere Sprengstoff fuer ihn.
Merz kann niemals die Stimmen einer laut VS gesichert rechtsextremen Partei annehmen !
Niemals !
Es ist egal ob eine Katze braun, schwarz oder weiss ist. Hauptsache sie scheisst ins Katzenklo und nicht daneben.
https://www.youtube.com/watch?v=3cpBqASDmwE
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trotzdem hat er aber einen gewaltigen Schuß vor den Bug bekommen , so wie es sich anhört wird es wohl erst morgen einen erneuten Wahlgang geben !
Da hätte man ja Zeit, taktische Überlegungen anzustellen. Evtl. fällt ja der Kü(h)nstlichen Intelligenz was geniales Pro Merz ein.:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja
und wenn in Foren Erdbeben prophezeit werden, kommt meist nicht mal n wackelnder Türvorleger an
Fuer den Tipp waere dir Nutzer Eridani im Fussmattenterroristenstrang sicher dankbar. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
An der Stelle der AfD-Fraktion würde ich den Merz im zweiten Wahlgang geschlossen wählen. Da ja keinerlei Entscheidungen mit Hilfe der AfD herbeigeführt werden dürfen, würde das klein, bunt und komisch werden.
Dieser Stunt hätte mindestens stehende Ovationen verdient. Kemmerich käme ausm Lachen nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schauen Sie sich doch nur die Gesichter der linkswoken Neofaschisten im Bundestag an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Das ist so, wie wenn jemand in Hundescheisse getreten ist und ueber den Teppich laeuft.
ach ne du, lass ma
heute Abend Inter vs Barca
das reicht mir