AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch zum Thema Impfschäden und Spätfolgen ist ausreichend aus seriösen und verifizierbaren Quellen gesagt worden.
Ich empfehle, diesen Link zu lesen:
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhei...-90190683.html
Kernaussagen daraus sind:
1. "...So seien die Nebenwirkungen nach einer Impfung mit den Produkten von Biontech und Moderna als „mild bis moderat“ zu bezeichnen, sie würden vorübergehend auftreten und keine Schäden hinterlassen." (...)
2. „Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt“.
3. "Die meisten Nebenwirkungen von Impfungen würden innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten. „In seltenen Fällen auch mal nach Wochen."
4. "Die Pockenimpfung war jedoch im Vergleich zu unseren modernen Impfungen deutlich reaktiver, in seltenen Fällen gab es auch Impfschäden durch eine impfbedingte Encephalitis (Gehirnentzündung). Diese Impfung konnte somit Langzeitschäden verursachen."
5. "Für
mRNA-Impfstoffe gilt: Auch hier seien keine spät auftretenden Schäden durch die Impfung selbst zu erwarten. Die Bestandteile der mit der neuen Technologie entwickelten Impfstoffe würden sich im Körper nach der Impfung schnell abbauen. Rund 50 Stunden soll es dauern, bis die Ribonukleinsäure mRNA nicht mehr im Körper nachweisbar ist."
Deine von der FR übernommene Verhöhnung der Impf-Mafia Opfer samt korruptem Polit-und Medienmenschenmüll ist nun wirklich unerträglich, deshalb zwischendurch auch mal statistische Fakten:
Zitat:
Die Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) hat eine furchteinflößende Zusammenstellung der häufigsten und schwerwiegendsten Impf-Schäden veröffentlicht. Hauptsächlich werden die Meldungen von Impfschäden des US-Meldesystems VAERS zu Grunde gelegt. Wochenblick hat diese Zusammenstellung übernommen und übersetzt.
Guillain-Barré-Syndrom
Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler
Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte
Blutgerinnsel, Schlaganfälle
Schwere Hautreaktionen
Augenerkrankungen, Erblindung
Bell-Lähmung
Gürtelrose
Tinnitus
Anaphylaktischer Schock
Video: Langfristige Gesundheitsprobleme nach der Covid-Impfung
Video: Wie die Covid-Impfstoffe zugelassen wurden
Schwere Hautreaktionen, Tinnitus, Erblindung, Lähmungen, Autoimmunerkrankungen, allergische Schocks, Fehlgeburten und Menstruationsstörungen, Herzinfarkte und Herzmuskelentzündungen, Blutgerinnsel und Schlaganfälle sind nur einige der vielen schweren Nebenwirkungen der gefährlichen experimentellen Gen-Impfungen, die bis hin zum Tod führen können.
https://www.wochenblick.at/liste-des...ona-impfungen/
Üblicherweise würden seriöse klinische Studien mit derartigen Auswirkungen längst gestoppt sein, zumal die Impfplörre keinerlei Schutz- sondern nur Nebenwirkungen bis hin zum Tod nachweisen kann!
kd
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Deine von der FR übernommene Verhöhnung der Impf-Mafia Opfer samt korruptem Polit-und Medienmenschenmüll ist nun wirklich unerträglich, deshalb zwischendurch auch mal statistische Fakten:
Üblicherweise würden seriöse klinische Studien mit derartigen Auswirkungen längst gestoppt sein, zumal die Impfplörre keinerlei Schutz- sondern nur Nebenwirkungen bis hin zum Tod nachweisen kann!
kd
Toll ist ja der 2. Kernpunkt
Zitat:
2. „Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt“.
Ach so, dann kann ja nichts passieren. Ist ja ein seit vielen Jahren bekannter Impfstoff
:wand:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will keine Ungeimpften in Umerziehungslager stecken! Das ist eine von dir hier geäußerte, hinterhältige Unterstellung!
Und du glaubst allen Ernstes, dass ich das einem Mann bloß deshalb verzeihe, weil er seinem Bekunden nach nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann?
Wenn deine Kinder mal erwachsen sind werden sie anhand der Fakten über die heutige, aktuelle Weltsituation hoffentlich besser als ihr Vater bewerten können, was damals Wahrheit und was damals Lüge war...
Das hoffe ich durchaus! Dass sich meine Kinder selber eine Meinung bilden und keine schlucken. Weder meine, noch die von Medien, Staat, Gesellschaft usw.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso sollte ein dieser auch erfolgen?
„Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ ist doch ganz froh, glücklich, erfreut, fast euphorisch darüber, dass dieses unsägliche, lästige Experiment „Demokratie“ nun abermals ein unrühmliches, abruptes, baldiges Ende findet oder schon verschieden ist.
Damit konnte er noch nie etwas anfangen, wusste gar nicht was das ist, oder sein soll, sie machte ihm zu viel Mühe, erforderte Engagement, Denk- und Mitarbeit. Und ständig diese Kompromisse und Konsense.
Nun hat ihm 16 Jahre lang jemand alternativlos gesagt, was Gut, Böse, Rechts, Links, Schwarz, Weiß ist. Diesen Gradmesser befürchtete er nun zu verlieren und hat sich daher Flugs für eine Verlängerung dieses Zustandes entschieden. Hört in und auf seinen „Volksempfänger“ meint durch die gleichgeschalteten Medien und Organisationen bestens informiert zu sein und findet das was er da hört, sieht, liest sei die ganze, ungeschönte Wahrheit.
Er ist damit zu frieden. Alle Anderen die etwas anderes behaupten oder beweisen können sind „Zersetzer, -störer, Lügner, VTler, asoziale Elemente, Abschaum, Pöbel, Mob, Extreme, Verräter, Rebellen, Aufrührer, -ständische“ die man mit allen Mitteln bekämpfen muss und das „Regime“ zu seinem Wohlgefallen und unter enthusiastischem Jubel auch genüsslich durchführt.
Offen wagen sich noch nicht viele zu dieser Einsicht zu bekennen, weil sie immer noch fürchten, dann mit den „Nazis“ in einen Topf geworfen zu werden. Das war vor 88 Jahren anders, als die Mehrheit die NSDAP wählte, obwohl deren Führer angekündigt hatte, er würde die „Quasselbude“ schließen, wie bereits Kaiser Wilhelm II. den deutschen Reichstag, neben "Reichsaffenhaus", abfällig genannt hatte. Besonders angetan hatten es dem die Sozialdemokraten.
Das wiederum war nicht verwunderlich, wenn man sieht, was der Kommunist Ernst Thälmann, der das Parlamant auch als „Quasselbude“ bezeichnete, davon hielt. Parlament und Wahlen seien für Thälmann lediglich Mittel zur Agitation und Mobilisierung der Massen. Die Freiheiten der Demokratie sollten genutzt werden, um sie abzuschaffen. Genau das geschah auch, aber die andere Seite kam ihm zuvor.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Toll ist ja der 2. Kernpunkt
Ach so, dann kann ja nichts passieren. Ist ja ein seit vielen Jahren bekannter Impfstoff
:wand:
Andererseits frage ich mich, wie "Langzeit-Nebenwirkungen" auftreten sollen bei einem Impfstoff, der, wie es derzeit ausschaut, nur wenige Monate wirkt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatte das Merkel tatsächlich so gesagt?
Hatte sie natürlich nicht!
Richtig ist, dass sie Folgendes sagte:
„Wir haben wahrlich
keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft
auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“
Quelle:
https://beruhmte-zitate.de/zitate/13...uch-auf-demok/
Ich hoffe, dir ist der entscheidende inhaltliche Unterschied zwischen deiner Behauptung und dem Quelltext bewusst...
Und dann wird es sicherlich auch klar, warum auf die Rede von Merkel kein shitstorm folgte.
Ja, du hast es wörtlich wiedergegeben. Sie versuchte sogar einen Sinn anzudeuten, was ihr zumindest emotional zu gelingen schien, denn ausgerechnet in einer Zeit, in der "Wissensgesellschaft" immer mehr zu einem lächerlichen Schlagwort wird, durch "wissende" Politiker wie bei den Grün*innen und gezielter Verblödung der Bevölkerung über die Medien mithilfe abhängiger Wissenschaftler, "die alle das Gleiche" sagen. "Auf alle Ewigkeit" macht sich emotional auch gut und rückt das eventuell Bedrohliche in unabsehbare Zukunft. Die zuhörenden Schafe fühlten sich dadurch auch noch aufgewertet.
Weil "Freie Marktwirtschaft" seinerzeit als Parole nicht recht ankam, benannte man sie schnell in "Soziale Marktwirtschaft" um, was von Experten als "Widerspruch in sich" beurteilt wurde, aber diese Stimmen, beruhigten sich erstaunlich schnell.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Um sich als Demokratie behaupten zu können, braucht es einen Konsens der Staatsbürger nach innen...und eine einsatzfähig Armee für die äußeren Belange.In Fragen der Bundeswehr hat Merkel versagt.:cool:
Würdest du es auch ein Versagen nennen, wenn das genau ihre Absicht war?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will keine Ungeimpften in Umerziehungslager stecken! Das ist eine von dir hier geäußerte, hinterhältige Unterstellung!
Und du glaubst allen Ernstes, dass ich das einem Mann bloß deshalb verzeihe, weil er seinem Bekunden nach nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann?
Wenn deine Kinder mal erwachsen sind werden sie anhand der Fakten über die heutige, aktuelle Weltsituation hoffentlich besser als ihr Vater bewerten können, was damals Wahrheit und was damals Lüge war...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ein Großteil der Gesellschaft ist es inzwischen bestimmt leid, sich mit den renitenten Querdenkern auseinandersetzen zu müssen. Es kommt schon bald die Zeit der Konsequenzen. Das ist wie im Kindergarten: Die Störenfriede werden zur Raison gebracht. Das Ganze nennt man Erziehung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also "erschaffen" muss man ihn nicht gerade, den "idealen Menschen". Aber erziehen sollte man ihn schon noch können - und vielleicht sogar hin in Richtung des ein oder anderen Zieles. Letztlich setzt sich doch auch jede Ideologie aus Weg UND Ziel zusammen.
Und selbstverständlich hast du Recht: Ideologien sollten ebenfalls auch umsetzbar, machbar sein.
Ich speichere nicht alle deine Beiträge daher kann ich schlecht auf jenen zeigen der genau das forderte. Eine Art von Erziehungseinrichtung für jene, die dem Volk schaden. Den Rest kann man... lesen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
...Ich kann dir an Eides statt versichern, dass ich nur einen EINZIGEN Corona-Toten in meinem sicher ein paar tausend Menschen umfassenden Bekanntenkreis kenne bis zum heutigen Tage und das ist mein Schwiegervater und der war gefakt. Er bekam in seinem Pflegeheim eine bakterielle Lungenentzündung, was mit 90 Jahren normal ist und wurde dann ins Kreiskrankenhaus auf die Corona-Station gebracht, wo er im Moment seiner Einlieferung an Corona erkrankte und 3 Tage später verstarb. Wenn man die Summen für Corona-Erkrankte vom Staat an die Krankenhäuser kennt, hat man keine weiteren Fragen mehr.
Dagegen kenne ich sehr viele Menschen mit sehr bösen Folgen der Impfungen, die dem Tod gerade mal so von der Schippe gesprungen sind mit viel Glück. Bei anderen im eher weitläufigen Bekanntenkreis erfuhr ich von ihrem "überraschenden und völlig unerklärlichen" Ableben mit weit unter 60 nach der 2.Impfung. Waren bisher allerdings auch nur so 15 Leute. Also keine Massen.
Wie du zu deiner Aussage und Zahl kommst, würde ich gerne mal belegt haben, aber bitte zitiere nicht Herrn Lauterbach oder Herrn Drosten.
Man muss schon völlig in der TAGESSCHAU- und SÜDDEUTSCHE- Blase leben um so unglaubliche Lügen zu verbreiten. Die CDC in den USA hat gerade zugegeben, dass die Zahlen der CORONA-Toten nicht stimmten und dass nur 6% der angeblichen CORONA-Toten wirklich nur an den CORONA verstorben sind.
Was ist denn deine Daten- und Faktenbasis ?!?!?!?
Du hast also keinen Beweis für einen Tod durch Biontech-Impfung. Danke.
Die 5 Millionen Toten durch Covid19 sieht man bekanntlich und oft genug gepostet zB bei https://www.worldometers.info/coronavirus/
oder
Zahlen der Johns-Hopkins-Universität: Weltweit mehr als fünf Millionen Covid-Tote
https://www.rnd.de/gesundheit/johns-...UIAOAXX5E.html
Entschuldige mal die Frage, aber sie ist ernst gemeint: Sitzt du in einem Landeskrankenhaus und wirst behandelt oder wie kommst du zu deinen hanebüchenen Aussagen ?!?!?
...
Zitat:
Zitat von
Querulator
Würdest du es auch ein Versagen nennen, wenn das genau ihre Absicht war?
Wenn es Absicht war und die führenden Köpfe der CDU/CSU und die früher Bundeswehr-freundliche Springerpresse dieses nicht erkannten, wird die ganze Sache noch erbärmlicher.:cool: