AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
In den USA brechen immer mehr Länder aus dem Corona Wahn aus...keine Masken Pflicht...Merkel demaskiert, ebenso wie ein Teil der hier anwesenden Impffanatiker
https://www.youtube.com/watch?v=PhXzkg5DTKk
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
In Italien musste ein Restaurant schließen, weil 11 von 12 Mitarbeitern Corona hatten. Fast alle waren geimpft, manche sogar doppelt. Wer war der Gesunde? Richtig, der Ungeimpfte! :D
https://unser-mitteleuropa.com/resta...ist-ungeimpft/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
G‘schichten aus‘m Paulanergarten….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
G‘schichten aus‘m Paulanergarten….
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D
Zitat:
Zitat von
Honni
Woher hast du dein Wissen ?
Hier sind bereits viele Beiträge dazu verlinkt worden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hier sind bereits viele Beiträge dazu verlinkt worden
Ach. Und die Wissen das alles. Bloß aus welchen Quellen würde mich mal interessieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D
Stimmt - besonders parteiische Websites ohne Quellenangabe lassen mich sogar die Entscheidung für das Frühstück hinterfragen :auro: Aber ich fange mal damit an, deine Intelligenz zu hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Honni
Ach. Und die Wissen das alles. Bloß aus welchen Quellen würde mich mal interessieren.
Schaue dir die Corona-Stränge gefällligst selbst an. Ich bin nicht dein Erklärbär und suche dir auch nicht zum 1000 Mal die gleichen Videos und Links raus, nur weil du zu faul bist
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das dürfte Unsinn sein!
Noch!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wieso?
Der Geimpfte hat das Seine getan, sich vor der Krankheit zu schützen bzw.
wenn er zufälligerweise zu denen gehören sollte bei dem der Impfstoff nicht so wirkt,
das er nur bedingt das Sozialsystem in Anspruch nehmen muss.
Nein, der "Impfling" wird krank werden bei erneutem Kontakt und sterben.
Muß man wissen.