Aber sicher sicher. Ist ja auch sehr plausibel: Kehrt als "westlicher Agent" freiwillig nach Russland zurück um sich dort inhaftieren zu lassen...
Druckbare Version
Nawalny war kein Oppositioneller, sondern ein vom Westen bezahlter und gesteuerter Aktivist. Seinen Aktivismus kann man in Summe als Hochverrat werten. Verglichen mit den drakonischen Strafen, die nach dem "Sturm auf das Capitol" verhängt wurden, war seine Strafe noch recht moderat, vor allem wenn man das von den Briten inszenierte Novichok Schauspiel berücksichtigt, wo Nawalny die Hauptrolle gespielt hat. Ich hätte ihn trotzdem nicht eingesperrt, sondern einfach des Landes verwiesen, bzw. ihn nicht wieder einreisen lassen. Sein Tod im Gefängnis ist eher ungünstig für die Russen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie da nachgeholfen haben. Für am wahrscheinlichsten halte eine natürliche Todesursache.
.
*** https://images.bild.de/65cf555b63f24...32d2515e?w=992 ***
.
... sorry IM ERIKA .. Nawalony wurde Opfer seiner eigenen Dämlichkeit , er war doch in Berlin , warum fliegt er denn zurück zu seinen sogenannten Feinden :? .. ...
Ich hab den Nawalny immer einerseits mit einer bestimmten Bewunderung wahrgenommen, aber mehr noch mit Verwunderung. Ich hab mich immer gefragt, ist es das alles wert, immer dem Putler ans Bein pissen zu wollen?! Wie eine fixe Idee, ein Lebensinhalt, von welchen Nawalny getrieben wurde, scheint mir. Ohne Putler kein Nawalny. Dabei hatte er doch eine Frau, zwei Kinder, war längst im Ausland.
Und wie Putler als Geheimdienstler herrscht, war Nawalny doch auch klar. Da irgendwas bewirken zu wollen, freiwillig aus dem russischen Knast heraus?! In einem totalitären System mit social media und Öffentlichkeitsarbeit?!
Irgendwie schade um ihn. Die Welt dreht sich wie gewohnt weiter und Nawalny ist jetzt offenbar tot, vermeidbar und viel zu früh.
WIR ALLE MÜSSEN auf das Schrecklichste vorbereitet sein.
Ist der Tod inmitten der Erniedrigung nicht eine Art sich ganz hinzugeben?
"Das Opfer gestattet weder Berechnungen noch Vorbehalte.
Wenn ich soviel wie die anderen gelogen hätte, wo wäre ich da nicht schon gelandet?
"Doch ich glaube, glaube es mehr denn je, daß nur die Idealisten die Welt verändern können.
"Die Seele ist es, die der Seele bleibt".
(León Degrelle - Held der Schlachten an der Ostfront)
Stimmt!
Was da vor sich geht, erfährt niemand !
Schlimmer als in Nordkorea !
Wir werden es noch erleben, da bin ich sicher.
Ich tippe darauf, daß das ein Machtbereich ist: Nordkorea, China, Rußland.....bestimmt dazu, Kriege zu führen, die Bevölkerung zu reduzieren und jegliche Freiheit den Menschen zu nehmen...diesmal für immer !