AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das weiss natürlich auch der fette Meuthen. Der hat sich daher schon ganz clever nach Brüssel abgesetzt. Da sind die Fresströge noch größer und bleiben ihm etwas länger erhalten, auch wenn der Rest der AfD-Möchtegern-Alternativen schon wieder in der wohl verdienten Versenkung verschwunden ist.
Das einzig schlimme am "fetten Meuthen" ist, dass er langweilig ist.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die AfD hat von sich aber den Anspruch, aus der konservativen Mitte zu sein. Da geht so etwas nicht. Wie will man kritisieren, wenn man das gleiche macht?
Der Anspruch ist falsch, das stimmt.
Konservative Deppen wählen weiter Merkel, weils die Oma schon gemacht hat
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das waren die Guten. Kein Aufschrei. Nichts. Gestern bei den GEZ–Medien wegen einer unangemeldeten Frage einer Dame an den fetten Wirtschaftsminister Aufregung. Damals bei den Klimawichsern, null. Kein Aufschrei. Keine Fragen wie die da reingekommen sind.
Ergo: ich scheisse einen Riesen Haufen auf diesen Drecksstaat! Deutschland verrecke!
Kann ich mit einer kleinen Änderung so unterschreiben.
Deusenlan verrecke. Damit wir wieder ein anständiges, sicheres, ehrliches, wohlhabendes Deutschland kriegen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die be-achte ich gar nicht mehr. Die ver-achte ich nur noch.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die perfekte Ablenkung. Das Regime hat vermutlich tausende Psychologen beschäftigt, wie man den Pöbel einfach aber wirkungsvoll manipulieren und verarschen kann.
Die Mitleidsbekundungen mit dem Opfer Altmeier halten sich in meinem Freundeskreis in Grenzen. Bisher will da noch keiner eine Lichterkette oder einen Solidaritätsmarsch machen.
Zitat:
Zitat von
Theo Ray
Der Anspruch ist falsch, das stimmt.
Konservative Deppen wählen weiter Merkel, weils die Oma schon gemacht hat
Und gut damit gefahren ist!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und gut damit gefahren ist!
klar, aber 1960 ist nicht 2020.
Adenauer, Strauß und Kohl nicht Merkel.
Zitat:
Zitat von
Theo Ray
klar, aber 1960 ist nicht 2020.
Adenauer, Strauß und Kohl nicht Merkel.
Ich bin auch kein Merkel Freund. Sage aber das alles was nach der CDU kommt schlechter ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind doch Fakenews. Wie kann jemand so doof sein, diesen Mist zu glauben und auch noch weiterzuplappern.
Obwohl, ich glaube schon daß Blockparteiler einen Scheiß auf ihr eigenes Gewäsch vom "tapferen und bedingungslosen Eintreten für <unsere> Demokratie" geben und beim ersten Windstoß mit vollen Hosen das Weite suchen.
Die sind immer nur gut darin, Naive und Dumme ins Feuer zu schicken und ihr eigenes Fell tunlichst zu schonen und zu retten.
Zitat:
Zitat von
mick31
Geh arbeiten fauler Krüppel
... und dann vielleicht auch noch Steuern und Sozialabgaben für dieses System zahlen?
Keine gute Idee.