Sie machen einen ehrbaren Job. Pflegen nicht selten ins alter gekommene Migranten*Innen. Respekt. Aber ich meine ja nur...... die Optik. ....
Druckbare Version
Das schaukelt sich alles immer mehr hoch und wird immer brutaler. Hätte man vermeiden können, wenn der Wertewesten nicht so scharf auf Krieg mit Rußland und Machtausweitung, Erniedrigung und Beutemachen gewesen wäre.
Wenn die Ukraine jammert, Rußland wäre nur auf Töten aus, wird Rußland wohl bald dieser Kategorisierung nachkommen.
Dieser Scheißkrieg wird noch saublutig und auch für Buntland sehr sehr schlimm.
Das Gesicht des Moderator ist unbezahlbar. :)
http://cagnet.de/ba267.JPG
Deutze Sprak, svere Sprak.
https://i.etsystatic.com/32875889/r/...72587_745e.jpg
Du wirst sehen, dass Russland, wenn der Krieg vorüber ist, ein anderes Russland sein wird. Die russische Armee war noch nie leistungsstark und übertünchte ihre Schwäche durch Masse und nicht durch Klasse. Heutzutage funktioniert das aber nicht mehr, weil Russland diese Masse an Menschen fehlen. Folglich ist jeder tote junge russische Mann ein Sargnagel für das jetzige Russland.
Mit 110 Millionen ethnischen Russen, und in 10 oder 20 Jahren unter 100 Millionen ethnischen Russen, werdet ihr niemals das heutige Russland in seinen Grenzen halten können. Und hier könnte Russland seine Scheinreferenden auf die Füße fallen, indem Andere dafür sorgen, dass die vielen Völker im heutigen Russland über ihren verbleib in der russischen Föderation abstimmen. Will heißen, nur diese Völker und nicht die Russen, die dort leben. Es kann also passieren, dass du eines morgens aufwachst und Sibirien ist zu einem eigenen Staat geworden.
Es wandern nicht die Dummen aus Russland aus, sondern gerade jene, die Russland dringt bräuchte, um nicht vollständig den Anschluss in der Wissenschaft und Technik zu verlieren. Und wie wichtig das ist, das bekommt ihr gerade in der Ukraine zu spüren, indem dümmliche Rekruten durch ihre Handys ihren Aufenthaltsort verraten, weil sie nicht begreifen, wie präzise und wirksam die westliche geheimdienstliche Aufklärung in Russland ist.
Wird aber wohl eine saubrutale Retourkutsche geben. Die Sache wird von Tag zu Tag härter und ein dauerhafter und halbwegs anständiger Friede immer unwahrscheinlicher.
Für Buntland und seine Teletubbie-Bonzen wird das bitter. Die ahnen nicht was da noch alles kommt und wie bunt es auch hier bald wird.
Bin heilfroh, daß ich keine 20 mehr bin. Das Erwachen aus dem Heile-Welt-Traum, wird fürs weltfremde Buntlandpack sehr schmerzhaft sein. Da schert sich dann keiner mehr groß um "woke", "bio", "nachhaltig" und anderen Scheiß. Da geht es ans Eingemachte und die ominösen Prognosen über einen gewaltigen Bevölkerungsrückgang kommen mir mittlerweile gar nicht mehr so "spinnert" vor.