AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist das so schwer zu begreifen ???????
Die Impfung darf nicht riskanter sein als eine Tetanusspritze.
Ich finde, eine Impfung sollte ihrer Bezeichnung endlich gerecht werden. :hi:
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nach Omikron kommt Sigma-Gamma-Sonstwas...show must go on!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glaubst Du ernsthaft an eine neue Zulassung? Oder daß Omi die letzte "Mutante" ist?
Iwo! Wenn die jetzt schon sagen, dass die Impfzentren mindestens bis 2023 weiterbetrieben werden....
Und zur Not hilft Khmer aus: Das längste Alphabet ist mit 74 Symbolen das der Khmer-Sprache.
Würde auch zur Verschärfung von Maßnahmen passen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Also etwa das Gegenteil von dir. Mit dem Unterschied dass ich mich auf offizielle Zahlen beziehe und du dich auf Telegram.
Weder habe ich telegram installiert noch kann ich es aufrufen. Wichtig ist für Dich offensichtlich, dass du dir in deiner Welt deine kruden Feindbilder zusammenfantasierst. Eine feige aber bequeme Strategie die wunderbar mit deiner Doppelmoral bezüglich Impf/Corona Tote korreliert.
Zitat:
Zitat von
ganja
Also etwa das Gegenteil von dir. Mit dem Unterschied dass ich mich auf offizielle Zahlen beziehe und du dich auf Telegram.
RKI: Bis Mitte Januar keine verlässlichen Zahlen.
Meinste diese Zahlen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Lügenpropagandabilder sind dir scheissegal? Bist offensichtlich ein Maskenschaf dass sich gerne verarschen lässt.
Ach, Lügenpropagandabilder ? Wei VTs so rüberbringen wollen aber dann die "Fielen, Fielen Sumpftoten"......:haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weil hinter der Frau die lediglich ihre Meinung sagt, eine Textilie mit Bundestagaufdruck gehalten wird, ist es eine Expertise?
....]
:fizeig: Bis jetzt hat Dir das immer gereicht!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder habe ich telegram installiert noch kann ich es aufrufen.
Dann solltest du mal bei Dr. Mittendrin nachfragen, es wird dir bestimmt gefallen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kritisiere selbst innerhalb Religionen, weil ich muss nicht glauben, eine Maria wurde ohne Sex schwanger.
Du merkst doch nicht ( ich lobe Wagenknecht ) wie man alles dramatisiert und und den great reset will.
Die Querdenker sind weniger als ihr Schafe.
Man glaubte vor jahren auch nicht an heliobakter, nur wenige.
Dein, euer Problem ist, ihr macht den kritischen Menschen an euren Vt fest. Die Meßlatte ist eure "Denke".
Ihr seid die Intellektuellen, die Hinterfrager, wer euch kritisiert und hinterfragt ist dumm, blöd, hat keine Ahnung, hat keinen Schulabschluss, ist ein Systemling usw. usf. ...
Das sind Methoden einer Sekte!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach, Lügenpropagandabilder ? Wei VTs so rüberbringen wollen aber dann die "Fielen, Fielen Sumpftoten"......:haha:
Zwischen deinen Lachanfällen soltlest du trotzdem öfter ma durchatmen. Der Sauerstoffanteil in deinem Gehirn scheint äusserts niedrig zu sein.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Kontrolliere die Massenmedien, belüge das Volk, zocke die Leute ab und schiebe dann alles auf eine Fake-Pandemie...
https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE