AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist eigentlich nur dumm...
Hamster?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Nebenwirkungen wurden ja auch níe erforscht...und da wird einiges kommen. Man kann mit RNA eine Menge veranstalten, aber dabei sind die Wirkungen nicht auf den eigentlichen Zweck, Immunisierung beschränkt. Da aber bei der Bevölkerung der geistige Tiefstand eingetreten ist, fragen danach nur Menschen mit einer gewissen Bildung. Genetisch veränderte lebensmittel wollen sie nicht, aber sich selbst einem unbestimmten Risiko auszusetzen stört sie dann nicht.
Die sofort nach Impfung verstorbenen Menschen sollten jedem eine Warnung sein...denn die hatten nur noch wenig Abwehrkräfte...und diese Impfung hat sie umgebracht, Eutanasie hat man das früher genannt
Impfungen auf Palliativstationen mit dieser unerforschten Brühe sind vorsätzlicher Mord!
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://www.aerzteblatt.de/blog/1167...virusjahr-2020
...Nearly one in five Americans live in rural areas and depend on their local hospital for care. Over the past 10 years, 131 of those hospitals have closed. ...
Es ging hier nicht um die USA sondern um Deutschland!
In der 2. Quelle geht es um 2019, also vor der Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du sprichst genau das Thema an. Und die Nebenwirkungen bei Auftreten von z.B. Diabetes oder Asthma wird man nicht so einfach auf die Impfungen zurückführen können.
Wenn du schon meine Beiträge fettest, dann vermerke das bitte.
Bevor ich am Beatmungsgerät hänge, scheint mir eine Impfung die bessere Lösung zu sein. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für Wände nimmt man Steine, die man aus der Erde ausgräbt oder mit dem Meißel raushaut. Die erste Schicht legt man etwa 20 Zentimeter tief ins Erdreich, nach außen und nach innen eine "glatte" Seite bildend, und in die Mitte füllt man Geröllsteine ein. Die Verschachtelung der äußeren und inneren Schicht ist eine Kunst, die nur noch wenige können - da müssen die Steine eben "passen".
Nach 50 Jahren dann, wenn die Steine anfangen, zu bröckeln, nimmt man Sand, Zement und Wasser, mischt das und kittet die Fugen.
20 cm im Erdreich? Worauf steht sowas denn? Einfach so auf nackter Erde???? Du beschreibst eher einen steinerenen Schwamm, denn ne Wand...
Aber das kann anti sowieso nicht gemeint haben, denn er schrieb zusätzlich was von abgeschalt und Beton...!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Söders Olle macht derzeit gut Gewinn mit ihren albernen Masken. Wer näht die Teile eigentlich? Mongos in ner Behindertenwerkstatt...die stellen eher selten Fragen!
Frau Söder macht sich sicher ganz dolle stark beim Thema "Inklusion"!
Diese "inklusiven" Arbeitsplätze sind sehr billig, niedriger Lohn, staatlich gefördert. Deswegen sind auf diesem Sektor die Kirchen auch stark aktiv. Das ist eines ihrer lukrativsten Geschäfte. Man macht keinen Gewinn mit den gefertigten Produkten, sondern mit der Bereitstellung von inklusiven Arbeitsplätzen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du schon meine Beiträge fettest, dann vermerke das bitte.
Bevor ich am Beatmungsgerät hänge, scheint mir eine Impfung die bessere Lösung zu sein. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen.
Dann mach mal hinne!!!!
Und nimm den Maoisten gleich mit. Dann hätte man hier schon mal gleich 2 Coronacretins weniger.
Dann schmeckt morgens der Kaffee gleich besser, wenn man eure geistreichen Beiträge nicht lesen muss!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Nebenwirkungen wurden ja auch níe erforscht...und da wird einiges kommen. Man kann mit RNA eine Menge veranstalten, aber dabei sind die Wirkungen nicht auf den eigentlichen Zweck, Immunisierung beschränkt. Da aber bei der Bevölkerung der geistige Tiefstand eingetreten ist, fragen danach nur Menschen mit einer gewissen Bildung. Genetisch veränderte lebensmittel wollen sie nicht, aber sich selbst einem unbestimmten Risiko auszusetzen stört sie dann nicht.
Die sofort nach Impfung verstorbenen Menschen sollten jedem eine Warnung sein...denn die hatten nur noch wenig Abwehrkräfte...und diese Impfung hat sie umgebracht, Eutanasie hat man das früher genannt
Also, ich habe weder mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln ein Problem, noch mit (RNA-)Impfungen. Was aber bist du denn plötzlich für ein Hysteriker darin??? Für nen dermassen beschränkten Ökopaxen hätte dich nun wirklich nicht gehalten...
Zitat:
Zitat von
tosh
https://www.aerzteblatt.de/blog/1167...virusjahr-2020
...Nearly one in five Americans live in rural areas and depend on their local hospital for care. Over the past 10 years, 131 of those hospitals have closed. ...
Es ging hier nicht um die USA sondern um Deutschland!
In der 2. Quelle geht es um 2019, also vor der Pandemie.
Ja sorry das war der falsche Link.
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-2000/
https://www.zeit.de/arbeit/2020-04/g...erung-personal
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, ich habe weder mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln ein Problem, noch mit (RNA-)Impfungen. Was aber bist du denn plötzlich für ein Hysteriker darin??? Für nen dermassen beschränkten Ökopaxen hätte dich nun wirklich nicht gehalten...
Ich hatte richtigen Biologie Unterricht, Freunde sind Apotheker und Ärzte...Schulfreunde.
Und jetzt darfst du noch mal überlegen, woran das wohl liegt. In der VHS gibt es bestimmt Vorträge, die solche Themen behandeln. Also informier dich, anstatt hier in den Kreis der Corona Windelträger einzusteigen.
Je mehr man weiß, desto vorsichtiger ist man...meinetwegen kann sich jeder wegimpfen lassen, stört mich nicht