Zitat von
Soshana
Interessant ist ja auch die Frage, warum Merkel und Hollande das ausgerechnet im Dezember 2022 ganz offiziell zugegeben haben, dass Minsk I und II eine Falle gewesen sei ?
Ich grueble da schon drueber ? Warum dieses Eingestaendnis ?
Wollten beide damit zum Ausdruck bringen, dass Putin ein Trottel sei, weil er auf ihre Taeuschung hereingefallen ist, dass er also nicht dieser super kluge 3-D Schachspieler ist, der alle Zuege im Voraus vorausberechnen kann ?
Oder wollte sich Merkel beim pedosatanistischen US-Hegemon einschleimen, um demnaechst einen Posten bei der UNO zu ergattern ?
Fest steht doch, dass sich Russland so schnell auf ein Minsk III-Abkommen nicht mehr einlassen wird, weil man ja nicht dem US-Hegemon einen erneuten Zeitgewinn bei der Wiederaufruestung der Ukraine einraeumen moechte.
Der US-Hegemon wuerde ja nur ein Minsk III ausnutzen, um spaeter wieder gegen Russland zuendeln zu koennen ?
Schliesslich ist Ziel des US-Hegemons weiterhin die Vernichtung Russlands. Russland luegt sich da auch nicht mehr selber in die Tasche und ist desillusioniert.
Der Westen kann kein verlaesslicher Partner fuer Russland sein, weil man ihm schlichtweg nicht trauen kann.
Ich denke, der Westen hat auch bzgl. diplomatischer Verhandlungsloesungen nachhaltig jedes Vertrauen zerstoert. Vor allem die antideutsche BRD.
Der NWO und deren Rotfaschisten traue ich keinen Millimeter ueber den Weg.