AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bruhaha! Was hat das mit Logik zu tun, wenn im Ende de facto ein nicht fachlich versierter Sachbearbeiter entscheidet über die "Notwendigkeit"?
Daß Du keine Entscheidungsbefugnis hättest, weder medizynisch noch verwaltungstechnisch also nichtmedizynisch, glaube ich Dir jedoch.
Verstehendes Lesen.
Die Logik bezieht sich nicht darauf, wer über eine Notwendigkeit entscheidet, sondern dass es, wenn eine Notwendigkeit vorliegt, dann zu einem Operationsstau kommen wird.
Das ist keine Sichtweise, sondern eine logische Schlussfolgerung.
Und nicht nur ich habe keine Entscheidungsbefähigung, darum ging es, und nicht um die Befugnis, sondern du sicher auch nicht.
100.024 Infizierte!
Meine Prognose dass die Bunzelbürger heute die 100.000 schaffen werden war richtig.
Zitat:
Zitat von
tosh
100.024 Infizierte!
Meine Prognose dass die Bunzelbürger heute die 100.000 schaffen werden war richtig.
Es haben aber mehr Deutsche den Coronavirus in sich, als diese 100 000 Menschen. Davon einmal abgesehen, die große Masse, die diesen Virus in sich trägt, erkrankt nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
100.024 Infizierte!
Statistiken sind nur so gut wie ihre Erhebungsmethoden. Die Erhebungsmethoden
bei den Coranstatistiken sind uneinheitlich und nicht valide. Daraus folgt das die von
Dir so geliebten statistischen Auswertungsverfahren, mit Verlaub gesagt " fuer den Arsch " sind!
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Dafuer gibt es nicht genug Fachpersonal (Intensiv).
Kann man das nicht jetzt ausbilden? Jetzt wo über 2 Wochen ins Land gegangen sind. In 2 Wochen kann vorgebildetes Personal so etwas schon erlernen.
Zitat:
Zitat von
tosh
100.024 Infizierte!
Davon sterben allerdings nur die, die eh schon im sterben liegen. Und die werden uns dann als Coronatote verkauft und müssen als Rechtfertigung für die Aufhebung unserer Rechte und Zerstörung unserer Wirtschaft herhalten. Es ist pervers!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es haben aber mehr Deutsche den Coronavirus in sich, als diese 100 000 Menschen. Davon einmal abgesehen, die große Masse, die diesen Virus in sich trägt, erkrankt nicht.
Das zeigt das die bisherigen Maßnahmen absoluter Quatsch waren. Das ganze Theater muss sofort abgebrochen werden. Das RKI hat IMMER Müll erzählt. Wer in der Bundesregierung sorgt dafür das immer wieder diese Versager angefragt werden? Und wer schützt uns vor transatlantischen Medikamenten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Denn sie wissen nicht, was sie tun " !
Unser Politiker haben bestimmt nicht gewusst das es fast 300.000 Pflegekraefte aus
osteuropaeischen Laendern in Deutschland gibt, die zu Billigloehnen alte und kranke
Menschen zu Hauses pflegen. Das ist den Politikversagern erst bewusst geworden als
diese Billigloehner des Deutschen Gesundheitssystems wg. Einreisebeschraenkungen
ihre Patienten nicht mehr versorgen konnten. Rechnen wir mal das je Pfleger(in) 5
Patieten pro Tag versorgt werden. Dann sind wir bei 1.5 Millionen Patienten die ueber
Tage keine Hilfe mehr hatten.
Ich behaupte das meiner Ansicht nach durch die Restriktionen der Politik mehr alte und
kranke Menschen in ihren Wohnungen elendig verendet sind, als es bisher Todesopfer
durch SARS Covid19 gegeben hat. In den letzten Wochen sind alte und kranke Menschen
gestorben wie die Fliegen. Bemerkt wurde das bestimmt erst wenn die Nachbarn den
Leichengeruch bemerkt und die Polizei verstaendigt haben. Bei Alten und Kranken die
allein in Wohneigentum leben, wird es wahrscheinlich erst in einigen Wochen bemerkt.
Die fatalen finanziellen und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen der Fehlentscheidungen
werden sich erst in einigen Wochen zeigen. Das sollte genug Potential im Volk freisetzen
das wir Deutschen endlich das in Angriff nehmen und erfolgreich umsetzen was das Volk
der Russen und Chinesen bereits seit Jahrzehnten hinter sich hat.
Den Aufstand der Massen. Die Revolution!
Ein osteuropäischer Pfleger betreut 1 Pflegebedürftigen in häuslicher (meist) 24-Stunden-Pflege. Ansonsten gilt hier in Deutschland 1 Pfleger für durchschnittlich 8 -12 Patienten.
Zitat:
Zitat von
tosh
100.024 Infizierte!
Zieh die Geheilten ab. Die Kurve der Geheilten steigt proportional zu den Infizierten, so dass eigentlich die Anzahl der aktuell Infizierten konstant bleibt.
---
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn Geld in Massen auf dem Markt ist, dann steigen die Preise. Alles andere sind Nebelkerzen, um von dieser Tatsache abzulenken. Bereits in den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass viele Dinge treuer wurde, obwohl die Inflationsrate so gering sein soll. Aber es kommt immer darauf an, was man zur Berechnung dieser Inflationsrate heranzieht. Immobilen gehören jedenfalls nicht dazu.
Und die verteuren sich durch Mängel und Nachfrage. Ganz grosser Preistreiber ist der Staat selber, der allein schon durch die offenen Grenzen zu einer weiteren Nachfrage in einer jährlichen Grössenordnung oberhalb aller neu geschaffenen Wohnungen liegt. Fehlende Zinsen tun ihr übriges.