AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.
Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
"Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".
23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/Flue...r-strasse-9104
---
Das zum Fremdschämen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine bessere Werbung für Pegida und NPD wie diese heutige Ereignis hätte nicht geben können.
Und diese Ereignisse werden jetzt zunehmen. Die Zeltlager werden jetzt überall aus dem Boden sprießen.
An Seen, in Naherholungsgebieten, auf Campingplätzen in Parks. Das Leben für die Deutschen wird jetzt zunehmend unerträglich werden.
Man schaue sich nur die Polizeiberichte an, wenn man im Netz nach gewissen Delikten sucht.
Niemand wird rausgeschmissen und es kommen dadurch immer mehr. Wenn die kalte Jahreszeit in 4 Wochen anklopft wird es spannend
Das kann nur böse enden.
Meiner bescheidenen Meinung will man die Eskalation. Irgendetwas bahnt sich an.
Teile/spalte und herrsche.
Das Boot ist noch lange nicht voll, oder anders gesagt: die durch Gehirnwäsche programmierte Gutmenschlichkeit des Michels gibt noch einiges her.
Ich war nie ein Anhänger von Prophezeiungen, aber langsam glaube ich auch an den Abfall Mitteldeutschlands von der BRD.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was muß man eigentlich da äußern um gelöscht zu werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Sinnvolles ist.
Einfach auf Merkels Facebook Seite gehen und die Wahrheit schreiben. Dann dauert es keine 15 Min und dein Account wird gesperrt. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine bessere Werbung für Pegida und die NPD wie dieses heutige Ereignis hätte es nicht geben können.
Und diese Ereignisse werden jetzt zunehmen. Die Zeltlager werden jetzt überall aus dem Boden sprießen.
An Seen, in Naherholungsgebieten, auf Campingplätzen in Parks. Das Leben für die Deutschen wird jetzt zunehmend unerträglich werden.
Man schaue sich nur die Polizeiberichte an, wenn man im Netz nach gewissen Delikten sucht.
Niemand wird rausgeschmissen und es kommen dadurch immer mehr. Wenn die kalte Jahreszeit in 4 Wochen anklopft wird es spannend
Das kann nur böse enden.
Der Deutsche soll sich mit solchen Dingen beschäftigen und in Angst und Schrecken leben, damit er sich nicht um die dreckige BRD Politik kümmert und man in aller Ruhe weiter schalten und walten kann.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Einfach auf Merkels Facebook Seite gehen und die Wahrheit schreiben. Dann dauert es keine 15 Min und dein Account wird gesperrt. :D
Für immer oder nur temporär?
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Für immer oder nur temporär?
Für immer! Wenn du zum Beispiel etwas auf N24 oder n-tv postet, was nur geringfügig gegen Asylanten geht, wird man sofort geblockt und wenn dich noch 2 oder 3 User melden, dann wird der Account ebenfalls gesperrt oder man soll seine Identität per Personalausweis Kopie bestätigen!
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine bessere Werbung für Pegida und die NPD wie dieses heutige Ereignis hätte es nicht geben können.
Das kann nur böse enden.
Ja. Das meine ich auch. Nur werden alle zugrundegehen.
Hier in Niedersachsen, in Bramsche, hat es ja auch "Auseinandersetzungen" in einem Asylbetrügerheim gegeben.
Zitat:
Nach gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen im Erstaufnahmelager Bramsche bei Osnabrück hat das zuständige Amtsgericht drei Haftbefehle erlassen. Zwei Männer im Alter von 20 und 27 Jahren sitzen bereits in verschiedenen Gefängnissen in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Freitag in Osnabrück mitteilte. Ein 35-Jähriger befindet sich auf der Flucht. Die drei Männer konnten den Angaben zufolge zweifelsfrei ermittelt werde
In der Nacht zu Mittwoch war es in der völlig überbelegten Aufnahmestelle zu Schlägereien zwischen Bewohnern unterschiedlicher Nationalitäten gekommen. Eine Gruppe marokkanischer Asylbewerber hatte andere Flüchtlinge aufgefordert, Wertgegenstände herauszugeben. Bei den anschließenden Kämpfen wurden drei Syrer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die Polizei brachte die Lage mit einem verstärkten Aufgebot an Beamten und Streifenwagen unter Kontrolle
Ich verlinke nur ungern zu der Pfaffenseite:
https://www.evangelisch.de/inhalte/1...lager-bramsche
Frau Christiane Köller vom NDR, die Gottseidank ab nächsten Montag in die Redaktion versetzt wird und einem morgens nicht mehr länger auf den Geist gehen kann, sülzte heute morgen (bevor ich den Ausschaltknopf traf): Natürlich kommt es in den überfüllten Aufnahmestellen zu "Auseinandersetzungen". Was kann man dagegen tun?
Die Antwort hat der Innenminister-Bonze namens Pistorius (der bis jetzt nur unangenehm aufgefallen ist) in petto: Noch eine Erstaufnahmestelle in Niedersachsen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mitarbeiter vom THW und Freiwilliger Feuerwehr, die solche Zeltstädte errichten, sind aber noch viel blöder.
---
Ja. Wenn die Erwachsenen das mitmachen, sind sie selbst schuld. Aber daß die Freiwillige Feuerwehr, die sowieso von Nachwuchssorgen geplagt ist, zum Beispiel damals in 2013 die Jugendfeuerwehren zum "Radeln gegen Rechts" schickt, und das im August 2013, nachdem uns in Deutschland eine Jahrhundertflutkatastrophe unvorstellbaren Ausmaßes heimgesucht hatte, das übersteigt jede vernünftige Vorstellungskraft.
Hätten sie nicht 1000 km für die Opfer der Flutkatastrophe radeln können? Wäre das nicht viel angebrachter gewesen?
https://www.landkreis-osnabrueck.de/...n-gegen-rechts
Zitat:
An der Veranstaltung hat auch die Kreisjugendfeuerwehr Osnabrück teilgenommen. Am 4. August übernahmen sie das Streckenfahrrad bei der Veranstaltung „Feuerwehr bewegt“ in Nienburg. Sie fuhren vier Tage lang per Muskelkraft durch den Landkreis. Der Landrat des Landkreises Osnabrück, Dr. Michael Lübbersmann, und Kreisbrandmeister Cornelis van de Water, erwarteten das sportliche Gespann vor dem Kreishaus am Schölerberg.
„Das Projekt finde ich großartig und unterstützenswert. Es ist eine gute Sache, andere Menschen für das Thema Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit zu sensibilisieren und für Toleranz zu werben, “ sagte Landrat Lübbersmann.
Bis zur Endstation besuchte das Fahrrad viele Orte. Unter anderem ist es in Stade, Buxtehude, Aurich, Leer und Peine unterwegs gewesen. Auf der Strecke nahmen die Teilnehmer auch an Seminaren zum Thema teil. Zielstation ist der Landkreis Verden, wo am 17. August in Thedinghausen der Landesfeuerwehr- Aktionstag „spielend gegen Rechts“ stattfindet. Innenminister Boris Pistorius wird als Schirmherr an dem Aktionstag teilnehmen
.
Mein Kind hätte ich sofort aus der Jugendfeuerwehr herausgenommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Dresden sind die Mieten vergleichbar hoch wie in Städten wie Hamburg oder Köln.
1200 neue BRD Besatzer, wird die Wohnungssituation und Umfeld ungemeinen verbessern, vor allem da die Friedrichstadt so schön zentral gelegen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichstadt_(Dresden)
+1200 neue Bewohner innerhalb von 24 Stunden.
Sind ja nur 16,5% Zuwachs.:irre:
Nur schnell am Rande ein Auszug aus der Definition für Völkermord:
Zitat:
Nach Artikel II versteht man [unter Völkermord], die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlungen:
- Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
- Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
- vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;