400 auf einen Schlag ist schon eine Hausnummer, da hängen viele Familien dran, dürfte die Unterstützung in RU für den Krieg nicht gerade befeuern.
Natürlich ein absoluter Anfängerfehler, Handies zuzulassen.
---
Druckbare Version
Europa ist ganz klar in diesen Konflikt verwickelt. Da können wir auch gleich Weißrussland als Vermittler vorschlagen. Die haben sicher auch null Interesse an einem Krieg in ihrer Nachbarschaft. Einseitig interessierte Friedenssicherer sind für die jeweils andere Kriegspartei nunmal nicht akzeptabel und führen zu keiner langfristigen Lösung des Problems.
*** Der Pressesprecher des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine, Alexander Shtupun, berichtete über die Verluste des Feindes am vergangenen Tag. ***
.
... Im vergangenen Tag haben die Streitkräfte der Ukraine zerstört:
- 400 Mitarbeiter
- 16 Panzer
- 34 gepanzerte Kampffahrzeuge
- 8 Artilleriesysteme und 1 Luftverteidigungssystem
- 1 Mehrfachraketensystem
- 1 Flugzeug
- 5 Marschflugkörper und 5 Drohnen
- 28 Versorgungsfahrzeuge und 1 Einheit Sonderausstattung
Die größten Verluste des Feindes (am vergangenen Tag) wurden in den Richtungen Slawjansk, Krywyj Rih und Saporoshje beobachtet. In Richtung Saporoshje hat die russische Armee drei Tage in Folge die größten Verluste erlitten.
Insgesamt sind seit Beginn des Krieges in der Ukraine 28.300 russische Soldaten gestorben, so der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine. ...
.
... nokta.md/bolee-28-tysyach-rossijskih-soldat-pogiblo-s-nachala-vojny-glavnoe-iz-utrennego-brifinga-vsu/ ...
Als Anfängerfehler würde ich das jetzt, nach knapp einem Jahr Krieg aber nicht mehr bewerten. Genau auf dieselbe Weise werden die Ukros bekämpft, in dem man Handysignale ortet… und ich kann mich erinnern, dass zu Beginn der Spezialoperation auch ein Führungsstab der russ.Armee, bei einem Lagegespräch an der Front mehrere Generäle verloren hat …