AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Blödsinn. Ne mail-Adresse tuts auch. Am besten bei nem russischen kostenlosen e-mail-Provider. Und dann nur noch über TOR rein. Ist zwar auch kein echter Schutz, treibt aber die Kosten für evtl. Verfolger in die Höhe.
Mensch labert doch nicht rum. Ich melde mich öfter pro Woche bei Facebook neu an, als hier einige auf die Toilette gehen und trotz VPN kommt bei jeder 2 Neuanmeldung ein Identitätscheck, ob es sich bei den Neuanmeldungen um echte Personen handelt.
Also erzählt mir nichts, Danke :aggr:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Mensch labert doch nicht rum. Ich melde mich öfter pro Woche bei Facebook neu an, als hier einige auf die Toilette gehen und trotz VPN kommt bei jeder 2 Neuanmeldung ein Identitätscheck, ob es sich bei den Neuanmeldungen um echte Personen handelt.
Vllt. ist ja gerade VPN das Problem? Denk mal scharf nach. Du Experte.:haha:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Vllt. ist ja gerade VPN das Problem? Denk mal scharf nach. Du Experte.:haha:
Das spielt absolut keine Rolle, ob über Vodafone, USA, Kanada oder Schweden, Holland etc... Du Experte, du hast keinen Plan und das trifft auf einige hier zu :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was muß man eigentlich da äußern um gelöscht zu werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Sinnvolles ist.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was muß man eigentlich da äußern um gelöscht zu werden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Sinnvolles ist.
Das wird wohl wie überall sein: Doppelaccounts werden gelöscht. Sicherlich hat das Fratzenbuch eine Routine laufen und ist nicht auf Meldungen anderer User angewiesen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum Keulen der hiesigen Bevölkerung brauchen Merkel und Gauck ja auch keine Kinder und Alte. Also wie war das 2008 nocheinmal: 56 Millionen "Arbeitskräfte" aus Afrika 'für' Europa....
Natürlich sollen diese Männer aus der Keulung der Europäer siegreich hervorgehen.
Dass sie das werden, wird garantiert durch diesen Staat, seine Organe und Regierung.
Und den bescheuerten Deutschen, dem man im Jahr 2015 auch die eigene Ausrottung befehlen kann, wenn das nicht "Nazi" ist.
Gegen den Islam müsst ihr alle aufstehen!Rechtes oder Demokraten.Mit den linken rechnenwir nicht!Dieetzen auf Europas Auflösung!Ich verbete es mir ,das linke Juden die eh gegen Israel sprechen für die Juden sprechen!
Eine bessere Werbung für Pegida und die NPD wie dieses heutige Ereignis hätte es nicht geben können.
Und diese Ereignisse werden jetzt zunehmen. Die Zeltlager werden jetzt überall aus dem Boden sprießen.
An Seen, in Naherholungsgebieten, auf Campingplätzen in Parks. Das Leben für die Deutschen wird jetzt zunehmend unerträglich werden.
Man schaue sich nur die Polizeiberichte an, wenn man im Netz nach gewissen Delikten sucht.
Niemand wird rausgeschmissen und es kommen dadurch immer mehr. Wenn die kalte Jahreszeit in 4 Wochen anklopft wird es spannend
Das kann nur böse enden.
Meiner bescheidenen Meinung will man die Eskalation. Irgendetwas bahnt sich an.
Teile/spalte und herrsche.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die grassierende Verblödung hat jedenfalls schon biblische Ausmaße angenommen.
Jetzt singen sie in Dresden Lieder.
"Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here".
23:17 Uhr: Zum wiederholten Mal kommen Menschen ans Tor des Zauns und bringen Spenden, Spielzeug, Pluschtier und kleine Geschenke für die Kinder unter den Flüchtlingen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/Flue...r-strasse-9104
---
Das können aber wirklich nur total verblödete Linke sein, so ungefähr Umfeld von den Idioten, die ihr "Räffdschudies Welcome" im Kaufhaus Görlitz abhalten wollten, die Gruppe "Strom & Wasser featuring The Refugees".
Meine Mutter würde sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das können aber wirklich nur total verblödete Linke sein, so ungefähr Umfeld von den Idioten, die ihr "Räffdschudies Welcome" im Kaufhaus Görlitz abhalten wollten, die Gruppe "Strom & Wasser featuring The Refugees".
Meine Mutter würde sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Die Mitarbeiter vom THW und Freiwilliger Feuerwehr, die solche Zeltstädte errichten, sind aber noch viel blöder.
---