AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wurden die pathologisch/forensisch untersucht, oder sagt dir das dein Freund im Kopf?
Wenn du kritisch wärst ( bin ich bzgl vielem der Regierung ) würdest du merken, man verbrennt Leichen schnell. Und verhindert gerne die Pathologie, einfach meine Bilder lesen. Nicht weiter scrollen, das ist rotzfrech und wurde gerötet
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Versichert Prof Stöcker.
Du weißt, bisher garantiert niemand. Kann dir nicht sagen, warum ich ihm vertraue, er ist der Gegenpol, gegen den man ätzt.
Zudem kein Genkram.
Das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich auf "scheinbar". Das bedeutet nämlich, dass es nur zum Schein keine Nebenwirkungen gibt.
Du meinst sicherlich "anscheinend", das bedeutet soviel wie offensichtlich.
Ja ich weiß, ich bin ein Sprachnazi. :)
Zitat:
Zitat von
ganja
Eben. Klingt für mich schlimmer als die Corona-Impfung.
Logisch, Impflinge der Schweinegrippe können nicht mehr Auto fahren....aber warte, Tote durch die Corona Impfung doch auch nicht?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
stimmt doch gar net, Du Schwätzer. das war der hochgelobte totimpfstoff.
Schweinegrippe ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du kritisch wärst ( bin ich bzgl vielem der Regierung ) würdest du merken, man verbrennt Leichen schnell. Und verhindert gerne die Pathologie, einfach meine Bilder lesen. Nicht weiter scrollen, das ist rotzfrech und wurde gerötet
Werden vermeintl. "Impftote" auch sehr schnell verbrannt ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.
jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich auf "scheinbar". Das bedeutet nämlich, dass es nur zum Schein keine Nebenwirkungen gibt.
Du meinst sicherlich "anscheinend", das bedeutet soviel wie offensichtlich.
Ja ich weiß, ich bin ein Sprachnazi. :)
Du weißt es gibt nebenwirkungsfreie. Dann gibt es Allergiker, die sind z T nicht impfbar, weil jedes fremde Eiweiss sofort Alarm im Körper bedeutet.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Anstatt mit wirklichen Beweisen (zu erhöhter Sterberate Herbst 2021) kommst du mit Beleidigungen. In einer öffentliche Diskussion zieht das einen Saalverweis nach sich, im Boxen ist das eine KO-Niederlage.
Die Beweise kommen noch.
Sicher ist auf jeden Fall dass mit der Massenimpfung und spätestens mit der Booster-Impfung gab
es immer mehr zusätzliche Tote. Ein Fakt.
Jetzt wird von den Medien versucht die Toten anders zu erklären, als ob es keine bekloppte Impferei
gegeben hätte.
Aber glaub weiter an die Spritze die nichts Positives bringt aber bestimmt die Menschen die sie
bekommen schädigt.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.
Wie erklärst du folgenden Bericht?
https://www.welt.de/wissenschaft/plu...utschland.html
Zitat:
Mitte Oktober gab das Statistische Bundesamt (Destatis) eine nur wenig beachtete Pressemitteilung heraus: Im September 2021 waren in Deutschland 77. 612 Menschen gestorben, rund 7000 mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre. Für den Oktober meldete Destatis wieder überzählige Tote von ähnlichem Ausmaß. Im November schließlich stieg die Übersterblichkeit laut Destatis auf über 15.000 zusätzliche Tote an – 20 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.
Die 30.000 zusätzlichen Tote während der Herbstmonate sind beunruhigend, denn mit Corona-Infektionen lassen sie sich nur zu einem Teil erklären. Im September starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 1559 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, im Oktober 2340 und im November 6402.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Komm, in Indien hat man von einem Chemieunfall Leichenbilder zu Corona geliefert.