AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Merkels Refugees-First-Doktrin :lach:
Die dürfen auch schwarz fahren. Also nicht nur die Schwarzen, sondern auch die Syrer.
Das nennt sich wohl Refugee-Quer durchs Land-Ticket. :lach:
Ein kleines Geschenk im Rahmen der Willkommenskultur.
Der Deutsche ist in Deutschland echt die ärmste Sau.
Also ich hätte nichts gegen Gutmenschen, wenn diese Gutmenschen sich in den letzten Jahrzehnten derart aufopferungsvoll um
deutsche Obdachlose oder andere Notleidende gekümmert hätten. Aber so war es ja nicht. Dieser Wahn hat ausschließlich mit
Fremdlingen zu tun, einfach widerlich.
Jeder der ausländisch aussieht wird jetzt grundsätzlich nicht mehr kontrolliert, die Schaffner wurden entsprechend angewiesen. Werden halt die Fahrpreise für die scheissdeutschen Kartoffeln demnächst verdoppelt, die zahlen das gerne für ihre lieben Refütschees.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nur, wenn man jetzt mal kreativ ist, kann man das auch umdeuten. Im Prinzip hat sie nie gesagt, dass es keine faktische Obergrenze gibt, sondern nur, dass das Grundrecht keine Obergrenze hergibt. Da haben wir ja schon wieder einen Punkt, mit dem sich die Nudel raus reden kann.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wieso nennst du jeden hier cowboy, bist du ein cowgirly ? Du kannst mir die Antwort gerne per PN schicken, wenn dir das zu persönlich ist.
Sie hat es halt gern wenn es knallt!
[QUOTE=Schlummifix;8121200
Das nennt sich wohl Refugee-Quer durchs Land-Ticket. :lach:
[/QUOTE]
Bunte Wochen bei der Bahn.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nur, wenn man jetzt mal kreativ ist, kann man das auch umdeuten. Im Prinzip hat sie nie gesagt, dass es keine faktische Obergrenze gibt, sondern nur, dass das Grundrecht keine Obergrenze hergibt. Da haben wir ja schon wieder einen Punkt, mit dem sich die Nudel raus reden kann.
Nun, wenn du Seehofer gesehen hast, kannst du dir ungefähr vorstellen wie man sie bekniet hat. Der Mann war fix und alle......
Zitat:
Zitat von
Buella
Polizisten aus München haben mir berichtet, daß die Züge, mit welchen die Edel - Invasoren in großen Massen eingefahren wurden, vollkommen versifft und vollgeschissen waren!
Keine Sorge.
Da finden sich garantiert LINKE Hirnamputierte ein, die deren Scheißerei bei grillen von Würten entfernen.
Zitat:
Zitat von
umananda
die Deutsche Bahn ist ein Flüchtlingstransportmittel geworden. Es passt ins deutsche Gesamtbild hinein ...
Danke, daß Du das andere historische Bahnbild weggelassen hast.
Mit godwinschem Gruße,
w.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wieso nennst du jeden hier cowboy, bist du ein cowgirly ? Du kannst mir die Antwort gerne per PN schicken, wenn dir das zu persönlich ist.
Ein bestimmtes Auftreten wird von mir mit diesem Attribut beglückt. Zum Beispiel User, die ständig mit ihrem Judenfimmel daherkommen ... die sich intelligent vorkommen, wenn sie über nichts reden können ohne auf die Juden zu zeigen ... wieso sollte ich dir eine PN schicken? Überlasse es mir, wie ich auf persönliche Angriffe reagiere ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Jeder der ausländisch aussieht wird jetzt grundsätzlich nicht mehr kontrolliert, die Schaffner wurden entsprechend angewiesen. Werden halt die Fahrpreise für die scheissdeutschen Kartoffeln demnächst verdoppelt, die zahlen das gerne für ihre lieben Refütschees.
Das werde ich zu nutzen wissen, zum Oktoberfest fahre ich GRATIS !
Ihr werdet sehen. Ich nix deutsch.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die Grenztruppen der BRD werden unbewaffnet sein, höchstens nicht letale Waffen bzw. Schlagstöcke.
Die haben schon Schusswaffen, aber die sind nur zum Gebrauch gegen die eigene Bevölkerung vorgesehen.