Identitätsüberprüfung nennt sich der Mist, entweder per Handy Nr. oder per Ausweis.
Druckbare Version
Diese ewige Distanzierei nervt einfach nur. Die Linken machen sowas nicht. Die SPD hat keine Probleme damit zusammen mit der Antifa zu demonstrieren und denkt gar nicht daran sich von autonomen Krawallmachern zu distanzieren.
Nur Bürgerliche und Konservative gehen sofort in die Defensive sobald die Gegenseite nur ein wenig mit der Nazi-Keule wedelt.
Solche Feiglinge werden Deutschland garantiert nicht retten.
Hör doch auf. Wer verbrecherische Befehle befolgt begeht immer noch ein Verbrechen. Wenn mir Merkel sagt, ich soll die kleinen Beckmanns Kinder entführen, dann begehe ich ein Verbrechen gegen die Familie Beckmann im Erdgeschoß. Komm mir nicht mit Merkel-kann-nichts -dafür!
Sie verachtet das Volk genauso, wie es der bösartige Gauck tut.
Denen braucht man nicht zu befehlen, das Volk auszurotten. Die tun das auch so in ihrer Macht!
Wenn du solche Kreaturen in Schutz nimmst a la meine Tante U. ("die haben doch selber Angst, vor den Grünen und C. Roth"), wenn du mir so kommst, dann zitieren bitte nicht meine Beiträge.
Ich laß mich nicht gerne verarschen. Jedenfalls nicht bei dieser Thematik. Die Bundesregierung unter Merkel, Gauck, Maas, de Misere, Gabriel will das Volk entmachten und ausrotten!
Sie tun das auch!
Wer solche Menschen in Schutz nimmt, obwohl es Todfeinde seiner Kinder und Enkel sind, der soll verfaulen.
Ich lass mich doch nicht von dir verarschen Mann.
Wenn die Realität im wahrsten Sinne zuschlägt und es hässlich wird, werden aus Gutmenschen ganz schnell Bösmenschen.
Die Toleranz wächst immer mit der Entfernung zum Problem, und vor allem wenn dieses Problem ins Haus, Schrebergarten oder in die Wohnung einbricht oder in den Garten
scheißt und alles klaut was nicht niet- und nagelfest ist.
Als durch Dresden am 5.1. bei Pegida 50 000 Leute demonstrierten.
https://www.youtube.com/watch?v=8aGF1s68cU0
In Leipzig wurden in den letzten 10 Jahren in 25% aller Häuser und Wohnungen eingebrochen.
Doppelt, Sorry
Es gibt mehr und sogar eindeutigere Zitate der Gegenwart. Zum allgemeinen Verständnis ist das Geschriebene nicht schlecht, das stimmt.
www.heimatforum.de
Da wird auch einiges erklärt.
Ich habe das bei jeder 2 Neuanmeldung. Identitätsüberprüfung, entweder per Handy Nr. oder per Ausweis, bzw. ein Kopie dessen hochladen und erst nach dem Check kann man überhaupt posten.
Ich melde mich in der Regel 3 mal die Woche neu an, da meine Accounts immer wieder gesperrt oder gelöscht werden.