BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!
Zitat:
Flüchtlingskrise
Bundesregierung stoppt Zugverkehr von und nach Österreich
Sonntag, 13.09.2015, 16:23
Einem Medienbericht zufolge wird auf Anweisung der Bundesregierung der Zugverkehr von und nach Österreich eingestellt.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4944305.html
geht schon mal gut an
kd
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was für ein wirres Durcheinander. Vor einer Woche das Signal jeder darf rein, jetzt Aussetzung von Schengen. Die sind kopflos.
Kopflos eigentlich weniger. Man könnte die Angelegenheit mit Gewalt durchziehen, aber hier zeigt sich eine Erscheinung, die es zuletzt 1989 in der DDR gab: die zunehmende Angst vor dem Volk!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Behörden ( Bundeskanzleramt mit 500 qm !!!! ), Burgen, Kasernen, Kirchen, Museeen, Moscheeen, Schlösser, Turnhallen und, und und... wir haben Platz ohne Ende....Zeltstädte in Parks, Wiesen und Wäldern. Und und und...Die Deutschen werden ihre Häüser und Wohnungen gerne frei machen, auf Speicher und Keller ziehen. Wir haben noch für Hundert Millionen Platz. No problem---refugees welcome. Arabien und Israel will euch nicht. Und bezahlen tuts der deutsche Steuerzahler...Prost.
Na dann beantrage ich aber bald auch Asyl... in Kanada oder Neuseeland.. :D
http://web.de/magazine/politik/fluec...ehren-30914062
Flüchtlingskrise: Bayern schließt Grenze zu Österreich
Zitat:
Die "Grenzen der Belastbarkeit sind erreicht", sagte VerkehrsministerAlexander Dobrindt. Das Land sei am Limit, was die Aufnahme von Flüchtlingen angehe, betonte er am Sonntag in Berlin. "Wir werden lange brauchen, um die bereits bestehende schwierige Lage zu ordnen. Jetzt sind wirksame Maßnahmen nötig, um den Zustrom zu stoppen."
AW: BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
geht schon mal gut an
kd
und in 2 Minuten ist die Grenze zu Österreich dicht
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was mich aber hier wundert: Wann hat Merkel jemals von einer schrittweisen Einführung von Grenzkontrollen und Abweisung einreisewilliger Flüchtlinge gesprochen? Entweder war in den Medien davon nichts zu hören oder es ging an mir vorüber.
Sie hat zuvor nie davon gesprochen, sondern versucht jetzt nachträglich ein Lügengebäude zu basteln.
Es hieß immer nur "weltoffen, Reisefreiheit im Schengenraum, Refugees welcome" etc.
Das weißt du doch selbst!
Statt das Naheliegendste, nämlich die Verlogenheit des Systems, anzunehmen, zermarterst du dich, ob du etwas übersehen hast.
AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Zitat:
Zitat von
dimu
Mit Hilfe von gefälschten Pässen wird eine intensive Schwärzung ermöglicht.
Ist zwar nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht möglich, dennoch geschehen derartige Wunder an kriminellen Landeseinbrechern,
die dann mit Luftballons, Gekreiche und vollverblödeten Politikern jubelnd begrüßt werden. Ach was sag ich, man leckt ihnen sogar ihren beschissenen Arsch ab.
Thüringens Vollpfosten und Landesvater hat schon eine entzündete Zunge, dennoch leckt er weiter.
Bis Weihnachten wird Deutschland wie UN-Flüchtlingslager aussehen ... irgendwie habe ich das Gefühl ... fast alle sind darüber glücklich. Die einen weil sie das Bunte lieben und andere weil sie sich darüber ereifern können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich wusste gar nicht, dass die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist ... du hast die Flüchtlinge redlich verdient ... dann kannst du ja endlich mit deinen Freunden die antizionistische Sprechblase ausgiebig austoben, wenn du nicht gerade als Willkommenskomitee an irgendeinem deutschen Bahnhof stehst.
Servus umananda
Ich weiß auch nicht offiziell, daß die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist, so wird mir schließlich lügenreich suggeriert, daß die brd ein souveräner Staat sei und die DB ein teilstaatliches Unternehmen!
Selbstverständlich habe ich die Flüchtlinge redlich verdient, denn schlließlich gehört es zur brd - Staatsräson, alles zum Wohle der zionistischen Landräuber zu unternehmen!
Dazu zählt auch, tatenlos zuzuschauen, wie das zionistische Landräuber - und Völkermörder - Konstrukt ganze Landstriche anzündet, in Elend und Chaos stürzt, und uns die Folgen dieser Politik auf den Hals hetzt!
Daher sind "meine Freunde" und ich auch ewig dankbar und werden es in Erinnerung behalten und entsprechend weitergeben!
Bussi auf die Zionisten - Wampe, bis das Gold - Arscher´l wackelt!
Interessant dürften die Ausweichbewegungen über die Slowakei, Tschechien und eventell Polen werden. Die Ostflanke ist weit offen! Mal sehen ob unsere Ostseitigen Nachbarn nur ne grosse Klappe haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich weiß auch nicht offiziell, daß die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist, so wird mir schließlich lügenreich suggeriert, daß die brd ein souveräner Staat sei und die DB ein teilstaatliches Unternehmen!
Selbstverständlich habe ich die Flüchtlinge redlich verdient, denn schlließlich gehört es zur brd - Staatsräson, alles zum Wohle der zionistischen Landräuber zu unternehmen!
Dazu zählt auch, tatenlos zuzuschauen, wie das zionistische Landräuber - und Völkermörder - Konstrukt ganze Landstriche anzündet, in Elend und Chaos stürzt, und uns die Folgen dieser Politik auf den Hals hetzt!
Daher sind "meine Freunde" und ich auch ewig dankbar und werden es in Erinnerung behalten und entsprechend weitergeben!
Bussi auf die Zionisten - Wampe, bis das Gold - Arscher´l wackelt!
Na dann Cowboy kannst du ja zufrieden sein.
Servus umananda