AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ja. Keinen Quadratmeter. All unsere schönen erhaltenen Fachwerkstädte wie Hameln, Lemgo, Fritzlar, Lüneburg (um nur einige zu nennen), all unsere schönen Schlösser und Burgen, Schloß Hambach, die Marienburg, um nur zwei zu nennen, soll man das kampflos aufgeben, damit Neger sich darin breitmachen und in kürzester Zeit alles zerstört haben, was wir seit Jahrhunderten in Ehren halten?
Laurin

Nun, die Inselaffen haben das in einer Nacht geschafft. Und mal ganz ehrlich: Ist es um die dämlichen Gutmenschkartoffeln schade? Ne, Deutschland ist hinüber, und zwar scho seit 1945. Meine einzige Hoffnung und mei einziger Wunsch: Hoffentlich werden die Inselaffen noch vor den Kartoffeln ins Gras beißen.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Finde ich auch, aber ich denke, das sind keine so großen Probleme. Wenn die Not größer wird, werden diese Differenzen vergessen sein.

Nein, gegen Pegida sollte auf keinen Fall gestichelt werden. Tut mir leid, das hatte ich nicht gelesen.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Das werden sich die Dresdner nicht gefallen lassen. Die lieben nämlich ihre Stadt.
Das wird dort bald sehr hässlich werden und die ganze Stadt wird brodeln.
Die Bonzen fühlen sie zu sicher.

Naja. In Dresden leben verdammt viele Gutmenschen und links Eingestellte. Du überschätzt das Potential dieser Stadt.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Die Sachsen versuchen es jetzt über Monate friedlich und mit welchem Erfolg? Der ist gleich null und die Heime sprießen hier nur so aus dem Boden. Friedlich ist vorbei!

Aber nicht friedlich sein, ruft die Polizei auf den Plan.
Es rechtfertigt härteres durchgreifen der Polizei (die eventuell ja sogar die gleiche Meinung vertritt) 
Dann hast du die linken Wichser, die Fachkräften und auch noch die Bullen gegen dich.

Zitat:

Zitat von 
Eintracht

Du wirst recht haben, ich habe wohl immer noch zu viel Hoffnung an den Gedanken das es in Deutschland irgendwann mal eine Ruck gibt und die deutsche Kartoffel zu klarem Verstand kommt.
trotzdem sollte die NPD jetzt nicht gegen PEGIDA sticheln. Das finde ich unnötig.

PEGIDA ist wie die NPD vom System unterwandert. Den einzigen Unterschied sehe ich in der Basis: da ist der NPD-Mann zielgerichteter und auch risikofreudiger als der gemeine Spaziergänger.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Die Ansiedlung der Massen an jungen Afrikaner geschieht systematisch und hat bestimmte Absichten.
Die afrikanischen Männer werden vielleicht noch einige Jahre in dieser Art flächendeckend angesiedelt.
Wenn die Bonzen und zionistischen Globalisten der Meinung sind, der Zeitpunkt steht gut, werden sie irgendwelche künstlichen Verknappungen durchdrücken.
Worauf die Horden aus den Lagern und Kasernen aufbrechen werden, und die heimische Bevölkerung keulen. Also umbringen.
Das passiert bundesweit mit Hunderttausenden, vielleicht Millionen an Toten.
Am Ende des Ordo ab Chaos wird eine neue Form der allumfassenden Finanzdikatur im allerfaschistischsten Stile aufgezogen.
Die Negerhorden sind also neben Staatsjugend ANTIFA, Bundeswehr, SEK, Polizei eine weitere Säule des System.
Sie sind Söldner des Systems und Söldner der CDU/CSU/SPS/GRÜNEN.
Sie werden hier angesiedelt, um das Volk aktiv zu vernichten. Um sich mit einheimischen zu Paaren. Um die VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA nicht nur politisch-wirtschaftlich, sondern auch völklich durchzusetzen. Das weiße Europa geht mit riesigen Schritten seinem Ende entgegen.
Die Dummheit, der Egoismus, die Gestörtheit, Gier, Verachtung, Neid, Mißgunst und unsolidarischem Verhalten lassen den Bonzen leichtes Spiel, mit 59 Millionen Restdeutschen fertigzuwerden. Die besodenders Dummen warten auf den nächsten Wahltermin, um etwas zu ändern. 
Akzeptieren also die Spielregeln des Feindes. Könnt ihr Euch das vorstellen das türkische Dorfbewohner auf die nächste Wahl warten, während der türkische Bürgermeister zugestimmt hat, die Turnhalle der Kinder des Dorfes zu konfiszieren, um dort junge Männer aus Somalia unterzubringen? 
Könnt ihr euch vorstellen, daß Türken auf die nächste Wahl warten, während der Bürgermeister Alte und Familien aus ihren Wohnungen schmeißt, weil irgendeiner aus Ankara dem Bürgermeister gesagt hat, du machst das jetzt?????
So doof und gemein sind nur Deutsche zu andern Deutschen.
Und DAS, muß aufhören!

Siehe:
https://coudenhovekalergiplan.wordpress.com/

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Bachmann hetzt seit Monaten gegen die NPD. Wie soll die dann reagieren?

Entspannt bleiben, Bachmann musste das tun um irgendwie den Ansturm der NAZI Rufe gegen Ihn und PEGIDA entgegen zu wirken. Ich sehe sowas eher als daher gesagte Floskel. Das kann sich die NPD doch denken.

Zitat:

Zitat von 
Nanu

Nun, die Inselaffen haben das in einer Nacht geschafft. Und mal ganz ehrlich: Ist es um die dämlichen Gutmenschkartoffeln schade? Ne, Deutschland ist hinüber, und zwar scho seit 1945. Meine einzige Hoffnung und mei einziger Wunsch: Hoffentlich werden die Inselaffen noch vor den Kartoffeln ins Gras beißen.

Um die Architektur finde ich es dennoch schade. Da wird ja auch viel kaputt gehen.
Der Verbrecher Walter Gropius hat mehr zerstört, als Bomber Harris. Das, was da noch übrig ist, sind Überreste eines Deutschlands, deren künftige Zerstörung man schon bedauern kann. Die Gebäude können ja nichts dafür, dass Kartoffeln sie verwalten!
Möge uns danach kein weiterer Walter Gropius 2.0 ereilen.

Zitat:

Zitat von 
Nanu

Um viele Kartoffeln wohl nicht (heute habe leider im ZDF einen alten Knaben mit dicken Hamsterbacken sagen gehört: Die müssen wir alle aufnehmen. War wohl auch der einzige, den sie finden konnten),
aber da ich Enkelkinder habe, möchte ich für die beiden schon eine schöne Zukunft in unserem Land.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Nein, gegen Pegida sollte auf keinen Fall gestichelt werden. Tut mir leid, das hatte ich nicht gelesen.

Ich finde, man sollte diese Sticheleien nicht überbewerten.
Ihr tut ja so, als würden die Krieg gegeneinander führen.