AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vielleicht sollen sie nach seiner Meinung "Ein bißchen Frieden" singen?
Bin ich dir jetzt so sehr aufs Schwänzchen getreten, weil ich deine geliebte NPD angegriffen habe?!
Was sie wollen und das sie etwas tun ist gut und richtig, nur sie gehen es falsch an. Eben auf dem einfachsten Weg.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Richtig, habe mich auch eher auf Hogesa bezogen, auf Hinblick wie sie in den Medien mehr oder weniger zerfleischt wurden. Und das obwohl sie überraschen friedlich waren
ähnlich wie bei Hooligans, Sprechchöre aus Liedern.
bei uns aufm Dorf singen sie gern mal U-Bahn Lied. Weiß nicht ob du das kennst, will das jetzt hier aber auch nicht unbedingt zitieren.
Das kann ich dir nicht genau sagen, liegt auch ganz daran, wie es sich mit dem deutschen Michel verhält, ob und wann da einige Wach werden. Zum jetzigen Zeitpunkt, bewirken ausrastet von 150 NPD Anhängern die Steine auf die Menschen von nebenan werfen, die doch nur den armen Seelen helfen wollen doch nur negativ.
Was bringt das? Die Neger kommen trotzdem und das Bild verhärtet sich das jeder der öffentlich eine Meinung gegen den ungebremsten Strom an Flüchtlingen hat, wird erst recht als Glatze abgestempelt.
Es muss uns schnurzpiepegal sein, wie die Kartoffeln oder die Lügenpresse das finden. Das sind Opfer, die Kartoffeln schließen sich den Siegern an, die Lügenpresse wird sich uns niemals anschließen.
Wenn die Kartoffeln noch nicht so weit sind, dann lasst sie doch. Wenn man denen Schläge androht, wechseln die vielleicht auch! :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://mopo24.de/nachrichten/Fluech...r-strasse-9104
Irgendwie erinnert mich das an die Landung der Alliierten in der Normandie.
In einer Nacht-und Nebel-Aktion wird schnell ein Brückenkopf errichtet :lach: :lach:
Die Anwohner hat man ungefähr 10 Minuten vorher informiert. War wohl alles top secret.
Das werden sich die Dresdner nicht gefallen lassen. Die lieben nämlich ihre Stadt.
Das wird dort bald sehr hässlich werden und die ganze Stadt wird brodeln.
Die Bonzen fühlen sie zu sicher.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Richtig, habe mich auch eher auf Hogesa bezogen, auf Hinblick wie sie in den Medien mehr oder weniger zerfleischt wurden. Und das obwohl sie überraschen friedlich waren
ähnlich wie bei Hooligans, Sprechchöre aus Liedern.
bei uns aufm Dorf singen sie gern mal das U-Bahn Lied. Weiß nicht ob du das kennst, will das jetzt hier aber auch nicht unbedingt zitieren.
Das kann ich dir nicht genau sagen, liegt auch ganz daran, wie es sich mit dem deutschen Michel verhält, ob und wann da einige Wach werden. Zum jetzigen Zeitpunkt, bewirken ausrastet von 150 NPD Anhängern die Steine auf die Menschen von nebenan werfen, die doch nur den armen Seelen helfen wollen doch nur negativ.
Was bringt das? Die Neger kommen trotzdem und das Bild verhärtet sich das jeder der öffentlich eine Meinung gegen den ungebremsten Strom an Flüchtlingen hat, wird erst recht als Glatze abgestempelt.
Ja, diese Angst ist es, die unser Untergang sein wird.
Einziger Trost, dann gehen alle unter.
Für mich sind diese Männer von der NPD, und deren Anhänger, echte Männer. Keine Waschweiber.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, diese Angst ist es, die unser Untergang sein wird.
Einziger Trost, dann gehen alle unter.
Für mich sind diese Männer von der NPD, und deren Anhänger, echte Männer. Keine Waschweiber.
Heil laurin.
Schön, dass du meine Vorurteile über deutsche Frauen regelmäßig widerlegst! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es muss uns schnurzpiepegal sein, wie die Kartoffeln oder die Lügenpresse das finden. Das sind Opfer, die Kartoffeln schließen sich den Siegern an, die Lügenpresse wird sich uns niemals anschließen.
Wenn die Kartoffeln noch nicht so weit sind, dann lasst sie doch. Wenn man denen Schläge androht, wechseln die vielleicht auch! :D
Du wirst recht haben, ich habe wohl immer noch zu viel Hoffnung an den Gedanken das es in Deutschland irgendwann mal eine Ruck gibt und die deutsche Kartoffel zu klarem Verstand kommt.
trotzdem sollte die NPD jetzt nicht gegen PEGIDA sticheln. Das finde ich unnötig.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Bin ich dir jetzt so sehr aufs Schwänzchen getreten, weil ich deine geliebte NPD angegriffen habe?!
Was sie wollen und das sie etwas tun ist gut und richtig, nur sie gehen es falsch an. Eben auf dem einfachsten Weg.
Die Sachsen versuchen es jetzt über Monate friedlich und mit welchem Erfolg? Der ist gleich null und die Heime sprießen hier nur so aus dem Boden. Friedlich ist vorbei!
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Du wirst recht haben, ich habe wohl immer noch zu viel Hoffnung an den Gedanken das es in Deutschland irgendwann mal eine Ruck gibt und die deutsche Kartoffel zu klarem Verstand kommt.
trotzdem sollte die NPD jetzt nicht gegen PEGIDA sticheln. Das finde ich unnötig.
Finde ich auch, aber ich denke, das sind keine so großen Probleme. Wenn die Not größer wird, werden diese Differenzen vergessen sein.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Bachmann hetzt seit Monaten gegen die NPD. Wie soll die dann reagieren?
Die Ansiedlung der Massen an jungen Afrikaner geschieht systematisch und hat bestimmte Absichten.
Die afrikanischen Männer werden vielleicht noch einige Jahre in dieser Art flächendeckend angesiedelt.
Wenn die Bonzen und zionistischen Globalisten der Meinung sind, der Zeitpunkt steht gut, werden sie irgendwelche künstlichen Verknappungen durchdrücken.
Worauf die Horden aus den Lagern und Kasernen aufbrechen werden, und die heimische Bevölkerung keulen. Also umbringen.
Das passiert bundesweit mit Hunderttausenden, vielleicht Millionen an Toten.
Am Ende des Ordo ab Chaos wird eine neue Form der allumfassenden Finanzdikatur im allerfaschistischsten Stile aufgezogen.
Die Negerhorden sind also neben Staatsjugend ANTIFA, Bundeswehr, SEK, Polizei eine weitere Säule des System.
Sie sind Söldner des Systems und Söldner der CDU/CSU/SPS/GRÜNEN.
Sie werden hier angesiedelt, um das Volk aktiv zu vernichten. Um sich mit einheimischen zu Paaren. Um die VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA nicht nur politisch-wirtschaftlich, sondern auch völklich durchzusetzen. Das weiße Europa geht mit riesigen Schritten seinem Ende entgegen.
Die Dummheit, der Egoismus, die Gestörtheit, Gier, Verachtung, Neid, Mißgunst und unsolidarischem Verhalten lassen den Bonzen leichtes Spiel, mit 59 Millionen Restdeutschen fertig zu werden. Die besonders Bescheuerten warten auf den nächsten Wahltermin, um etwas zu ändern.
Akzeptieren also die Spielregeln des Feindes. Könnt ihr Euch das vorstellen das türkische Dorfbewohner auf die nächste Wahl warten, während der türkische Bürgermeister zugestimmt hat, die Turnhalle der Kinder des Dorfes zu konfiszieren, um dort junge Männer aus Somalia unterzubringen?
Könnt ihr euch vorstellen, daß Türken auf die nächste Wahl warten, während der Bürgermeister Alte und Familien aus ihren Wohnungen schmeißt, weil irgendeiner aus Ankara dem Bürgermeister gesagt hat, du machst das jetzt?????
So doof und gemein sind nur Deutsche zu andern Deutschen.
Und DAS, muß aufhören! Diese Volksschweine müssen gestoppt werden.
Wenn es nicht anders hilft, dann helfen Watschen mitten in die Fr.
Und das jeden Tag, wenn es sein muß.