AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Inhalt dieses Artikels widerspiegelt den Kenntnisstand vom 27.3.2020.
Überleg einfach mal, was das eventuell bedeuten könnte...
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil es Idioten sind.
Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!
Bist Du für den nicht auch ein mörderischer Totschläger, nur weil Du wie jeder normale Mann Deine Familie schützen willst?
War damals bei @Nathan das selbe Scheißspiel. Mittlerweile pfeifen die Spatzen von den Dächern, wer Swesda wirklich ist.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Impftote interessieren mich. nicht eine Billion Impfungen
doch, denn wenn der Prozentsatz nicht auf eine Erhörhung dieser Krankheiten in der Bevölkerung hindeutet, hats mit der Impfung nicht zu tun. You know: thrombosen treten halt auch so auf....
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte das wär so neu und unerforscht? Ihr widerspricht euch auch täglich...
Der Impfstoff, war 2010 auch zu wenig erforscht, möglich daß 10 Jahre später Erkenntnisse mehr waren. Tierversuche gingen regelmäsig schief.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:
https://m.focus.de/gesundheit/news/i...ozRb9tySxftBwA
Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.
Ich sage ja eigentlich nicht, dass man bewusst lügt. Auch wenn ich das mittlerweile für möglch halte. Aber wer sich so oft irrt, revidieren muss und Prognosen anpassen muss, der ist nicht unbedingt glaubwürdig wenn er mir dann erzählt, dass ich dies oder jenes machen MÜSSTE.
Wieso steht doch drin:
Zitat:
Die Virologen Stanley Perlman von der University of Iowa und Benjamin Neuman von der Texas A & M University in Texarkana, bestätigten gegenüber der Washington Post, dass das Virus relativ stabil zu sein scheint. Benjamin Neuman sagte: „Bisher haben wir nur einen Stamm für alle, allerdings einen ziemlich üblen. Falls das Virus in einem Jahr noch da ist, könnten wir aber eine gewisse Vielfalt haben.“
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man weiß es nicht, man weiß so vieles nicht...
Die Corona-Politiker sollten jedenfalls für alles, das sie anordnen geradestehen müssen. :basta:
Hat ein Politiker schon mal gerade gestanden, ausser vorm Hinrichtungskommando?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
doch, denn wenn der Prozentsatz nicht auf eine Erhörhung dieser Krankheiten in der Bevölkerung hindeutet, hats mit der Impfung nicht zu tun. You know: thrombosen treten halt auch so auf....
Ich weiß daß Thrombosen so auch auftreten, aber wenn man die Gerinnung extra beeinflußt, fördert man das.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Inhalt dieses Artikels widerspiegelt den Kenntnisstand vom 27.3.2020.
Überleg einfach mal, was das eventuell bedeuten könnte...
Das kann bedeuten, dass man in einem Jahr wieder ganz andere Erkenntnisse hat. Und auf dieser Basis die Menschen zu etwas zu zwingen geht einfach nicht. Genau das wollte ich damit ausdrücken, du Genie.