AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Truitte
:haha: Schöne Sommer-Fake-Bilder :D
Zitat:
Zitat von
Truitte
Nicht in 6 Tagen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Hongkong liegt das aber daran, dass die städtische Finanzverwaltung immer kräftige Überschüsse erwirtschaftet und wesentlich besser mit der Kohle umgeht, als die allermeisten bundesdeutschen Kommunen.
Während meiner dortigen Zeit (bis Ende der Neunziger) waren die Überschüsse derart groß, dass an jedem Jahresende die untersten 100.000 Einkommensträger komplett von der Steuerzahlung befreit wurden.
Das sollte man mal in Deutschland propagieren....
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ich dachte, sie hebt ein Massengrab für die Infizierten aus.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl: mach dir ne Flasche mit kollidalem Silber mit 500ppm, das wirkt sofort :appl:
Kurpfuscherei ist das.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich dachte, sie hebt ein Massengrab für die Infizierten aus.
Die Bildunterschrift stimmt nicht.Auf demBild ist offenbar Sommer.
Israel heilt die Welt: Impfstoff gegen Coronavirus in drei Wochen
Wie heute die Jerusalem Post berichtet, dürfte dem MIGAL Galilee Research Institute ein Durchbruch gelungen sein.
Der Minister für Wissenschaft und Technologie Ofir Akunis sagt gegenüber der Jerusalem Post, dass man in drei Wochen einen Impfstoff haben würde, der dann in rund 90 Tagen erhältlich sein wird.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sagte ich ja: Ich habe durchaus viele Raucher gesehen. Nur habe ich keine unterernährten Chinesen gesehen. Sie sind halt (noch) überwiegend etwas drahtiger gebaut. Und die Nahrungsqualität war selbst in den Firmenkantinen deutlich hochwertiger als bei uns, wenn auch für einen Mitteleuropäer etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Schlimmste am chinesischen Essen sind eigentlich nur die sehr "gewöhnungsbedürftigen" Tischsitten. Für einen wohlerzogenen Mitteleuropäer eine echte Herausforderung.
Da wird geschmatzt, geschlürft, gerülpst und gespuckt, dass es hart an der Grenze des Erträglichen ist.
Kleine Knöchelchen von Huhn oder die Pellen bei den Garnelen werden grundsätzlich aus dem Mundwinkel neben den Teller gespuckt. Satte Rülpser und Staubsauger-Schlürfgeräusche runden das vorzügliche Mahl auch akustisch ab.
Aber das Essen ist geschmacklich tadellos. Selbst in den Firmenkantinen.... :D
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Israel heilt die Welt: Impfstoff gegen Coronavirus in drei Wochen
Wie heute die Jerusalem Post berichtet, dürfte dem MIGAL Galilee Research Institute ein Durchbruch gelungen sein.
Der Minister für Wissenschaft und Technologie Ofir Akunis sagt gegenüber der Jerusalem Post, dass man in drei Wochen einen Impfstoff haben würde, der dann in rund 90 Tagen erhältlich sein wird.
Die NWO-Zionisten geben den Goyimvölkern einen "Impfstoff". Mich werden sie damit nicht impfen!