Darum möchte ich dich bitten, dich das nächste mal nicht reinzuhängen, wenn ich den kleinen Trompeter in der Dialogbox habe...
31.12.2022, 16:57
HansMaier.
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Maitre
Die werden wohl ahnen, was ihnen bald blüht. Ich habe so ein Gefühl, als würde es bald einen Sichelschnitt weit im Westen der Ukraine geben, der bei Erfolg den Waffennachschub aus dem Westen unterbricht. Ansonsten hat Selenskij schon vor Wochen gedroht, er werde sich nach seinem Sieg über Russland nach Norden wenden.
Joa, pass mal auf, am 12 Januar gehts los...:cool:
MfG
H.Maier
31.12.2022, 16:59
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von amendment
Ich wünsche allen, die auf mich mit Heimtücke, Niedertracht, Verleumdung, Missgunst, übler Nachrede, Lügen, Neid, Ehrlosigkeit sowie ohne Niveau und Anstand reagierten, dass ihnen alsbald die gebührende Gerechtigkeit widerfährt.
Und Frieden für den Rest der Welt.
Das tat doch kaum einer... Deine Schaumschlägerei erfordert entschäumende Massnahmen.
31.12.2022, 16:59
amendment
Zitat:
Zitat von hamburger
Also so einer, der in den KZs die Buchführung gemacht hat. Leider sind die auch mit 90 Jahren noch verurteilt worden.
Schöne Aussichten für dich
Was haben die römischen Proskriptionen mit den deutschen KZ zu tun? Ein schändlicher Vergleich!
31.12.2022, 17:00
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Darum möchte ich dich bitten, dich das nächste mal nicht reinzuhängen, wenn ich den kleinen Trompeter in der Dialogbox habe...
Dumm Dumm Geschoss abbekommen !
Ich habe Sheharazade geantwortet , nicht dir !
Und noch mal so ganz nebenbei , ich kann schreiben wem und wann ich will !
Besser wäre es du würdest hier erst ab 24 Uhr schreiben !
31.12.2022, 17:01
hamburger
Zitat:
Zitat von Buella
Ich vergönn´s dir, somit du dein bescheidenes Ego an solchen Flüchtigkeiten aufpolieren kannst.
Mehr hat er nicht, also lass ihm den Spass:hsl:
31.12.2022, 17:02
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von amendment
Was haben die römischen Proskriptionen mit den deutschen KZ zu tun? Ein schändlicher Vergleich!
Nur weil du deutsche KZ negativer siehst als internationale...?
31.12.2022, 17:02
ali ria ashley2
Zitat:
Zitat von amendment
Ich wünsche allen, die auf mich mit Heimtücke, Niedertracht, Verleumdung, Missgunst, übler Nachrede, Lügen, Neid, Ehrlosigkeit sowie ohne Niveau und Anstand reagierten, dass ihnen alsbald die gebührende Gerechtigkeit widerfährt.
Und Frieden für den Rest der Welt.
Frieden muss man wollen.... und ihn gibt es nie gratis, sondern ist ein Weg zum Ziel.
31.12.2022, 17:03
amendment
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Das tat doch kaum einer... Deine Schaumschlägerei erfordert entschäumende Massnahmen.
Nein. Anders. Es erfordert Schaumgenuss! Das wirkt sich auch schaumreduzierend aus...
31.12.2022, 17:04
amendment
Zitat:
Zitat von ali ria ashley2
Frieden muss man wollen.... und ihn gibt es nie gratis, sondern ist ein Weg zum Ziel.
Gerechtigkeit halte ich für das "höhere" Ziel. Kriege führt man genau aus diesem Grunde. Das Ziel heißt Gerechtigkeit, Frieden wäre im Idealfall dann der Zustand.