AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehr ähnlich, auch die Narkolepsie war aufgetreten.
Eben, im Gegensatz zur Corona Impfung. Und ähnlich sind sie wohl nicht. Laut euch Impfskeptikern sind ja die MRNA und Vektor Impfungen noch ganz ganz neu und unerforscht.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
ganja
Eben, im Gegensatz zur Corona Impfung.
Impfstoff war auch m RNA.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Reicht alleine ( übrigens keine 7 Mrd Menschen geimpft, nicht vergessen ) wenn alle unfruchtbar werden. Jede 1000ste Impfung hat schlimme Nebenwirkung.
https://ourworldindata.org/covid-vac...untry=OWID_WRL
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Anstatt mit wirklichen Beweisen (zu erhöhter Sterberate Herbst 2021) kommst du mit Beleidigungen. In einer öffentliche Diskussion zieht das einen Saalverweis nach sich, im Boxen ist das eine KO-Niederlage.
Wenn ich Lisa Shaw binge ist es kein Beweis, du bist nur frech hier und verlogen.
Ich bin der Meinung trotz 30 % nicht geimpften, dass 50 % wissen es ist riskant.
https://sun9-9.userapi.com/impg/fyF4...070&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich dachte das wär so neu und unerforscht? Ihr widerspricht euch auch täglich...
Zitat:
Zitat von
ganja
Eben. Klingt für mich schlimmer als die Corona-Impfung.
Wäre schön, wenn dem so wäre, aber nein.
Selbst wenn wir nur die Zahlen nehmen, die man beim RKI oder PEI findet, sieht es nicht gut aus.
Zitat:
Berlin - Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung
verstorben sind. Das geht aus dem aktuellen Sicherheitsbericht des PEI hervor. Das Institut spricht von sogenannten Verdachtsfällen, bei denen die Personen „in unter-
schiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben sind“. Der Sicherheitsbericht betrachtet den Zeitraum vom Start der Impfkampagne in Deutschland am 27.
Dezember 2020 bis zum 30. Juni 2021.
https://www.berliner-zeitung.de/news...land-li.172421
Stand vom Juli des Jahres. Nun muss nicht in allen Fällen die Impfung ursächlich für den Tod gewesen sein, doch normalerweise müsste selbst bei einem Bruchteil der
Fälle das Ganze sofort abgebrochen werden. Insgesamt gibt es deutlich mehr Auffälligkeiten bei der Corona-Impfung als je zuvor. Dazu kommt noch, dass man sich
mittlerweile mit einer Stoppuhr hinstellen und warten kann, bis die Brühe nicht mehr wirkt. In vielen Fällen tut sie gar nichts. Ich kenne da einen Extremfall: Kollegin
meiner Frau bekam Anfang November die zweite Impfung, unmittelbar danach Corona. Diagnose, nicht nur Schnelltest. Mitte Dezember schon wieder! BionTech fetzt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Altes Rom, altes Griechenland, altes Indien, altes Persien, präkolombianische Hochkulturen, arabische Hochkulturen des frühen Mittelalters usw. Da gab es immer Adels- bzw. Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse
www.indogermanen.de.tl
1. Rom ist nicht "untergegangen", weil es "zu wenig Weiße gab"!
2. Die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen sind deshalb untergegangen, weil es zu viele und zu mächtige Weiße gab (Stichwort: Conquistadores)
3. Das alte Indien ist im eigentlichen Sinne überhaupt nicht untergegangen!
4. Und auch wenn man die Ptolemäer als "weiße" Herrscher über Ägypten bezeichnen könnte, so zerbrach Ägypten als Großmacht ganz sicher nicht aufgrund des Wegfalls einer "weißen Oberschicht", sondern das hatte ganz andere Gründe...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:
https://m.focus.de/gesundheit/news/i...ozRb9tySxftBwA
Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.
Ich sage ja eigentlich nicht, dass man bewusst lügt. Auch wenn ich das mittlerweile für möglch halte. Aber wer sich so oft irrt, revidieren muss und Prognosen anpassen muss, der ist nicht unbedingt glaubwürdig wenn er mir dann erzählt, dass ich dies oder jenes machen MÜSSTE.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Impftote interessieren mich. nicht eine Billion Impfungen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
stimmt doch gar net, Du Schwätzer. das war der hochgelobte totimpfstoff.