AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.
Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
Intenetmärchen?
Kein Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/g..._11849866.html
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau diese Kapazitäten werden ja gerade (behelfsmäßig, aber immerhin - die Versäumnisse von Jahrzehnten kann man nicht auf die Schnelle wiedergutmachen) geschaffen. So werden aufschiebbare OPs verschoben usw. Lustigerweise werden dann als "Beweis" dafür, daß es sich bei Covid-19 um reine Panikmache handele, Videos von leeren Eingangsbereichen der Krankenhäuser ( hallo?! Da gibt es seit einigen Wochen striktes Versuchsverbot) usw. eingestellt.
Das sind so die Momente, wo man das Handtuch werfen würde, harrte man nicht des Towel Days am 25.5. :P
Ich habe in einem Krankenhazs gearbeitet.
Kleines Kreis-Krankenhaus.
Da gab es auch Phasen, da waren alle Intensivbetten belegt.
Dann kamen noch Unfallopfer rein. Irgendwann war alles belegt.
Zu solchen Zeiten schwirrt es da wie in einem Bienenstock und das liegt NICHT an den Besuchern!
Die Besucher wissen wo die Leute liegen und gehen dann gleich in deren Zimmer.
Das was uns hier erzählt wird ist also
Verarschung!
Drosten der VOLLDIOT hat von "Zuständen wie in Italien" fantasiert.
Dabei sind auch in Italien zu 80 % die Krankenhäuser NICHT überlastet gewesen.
Dieser Panikmacher hat sich auf einige wenige Kliniken in Noditalien bezogen die voll waren, alle anderen waren es NICHT!
Dr. Köhnlein aus Kiel sagte im Interview mit RT:
Ich bin mir ganz sicher, dass die Intensivstationen leer bleiben in Deutschland.
Er hat bisher Recht behalten, und die feige Bande um Wieler und Drosten behauptet jetzt natürlich es würde an ihren Maßnahmen liegen. Was nicht stimmt.
In Schweden sind die Betten zwar stärker belegt, was aber daran liegt dass normale kranke auch noch versorgt werden und keine OPs verschoben werden.
Drosten, Wieler, Söder und Spahn:
Sie gehören ALLE ins Gefängnis nach Corona!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Viertel wo die wohnen, besteht die höchste Ansteckungsquote.
Sagt das Corona Wahrheitsministerium.
Dann wird es wohl stimmen.
Und selbst wenn es so wäre:
Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe in einem Krankenhazs gearbeitet.
Kleines Kreis-Krankenhaus.
Da gab es auch Phasen, da waren alle Intensivbetten belegt.
Dann kamen noch Unfallopfer rein. Irgendwann war alles belegt.
Zu solchen Zeiten schwirrt es da wie in einem Bienenstock und das liegt NICHT an den Besuchern!
Die Besucher wissen wo die Leute liegen und gehen dann gleich in deren Zimmer.
Das was uns hier erzählt wird ist also
Verarschung!
Drosten der VOLLDIOT hat von "Zuständen wie in Italien" fantasiert.
Dabei sind auch in Italien zu 80 % die Krankenhäuser NICHT überlastet gewesen.
Dieser Panikmacher hat sich auf einige wenige Kliniken in Noditalien bezogen die voll waren, alle anderen waren es NICHT!
Dr. Köhnlein aus Kiel sagte im Interview mit RT:
Ich bin mir ganz sicher, dass die Intensivstationen leer bleiben in Deutschland.
Er hat bisher Recht behalten, und die feige Bande um Wieler und Drosten behauptet jetzt natürlich es würde an ihren Maßnahmen liegen. Was nicht stimmt.
In Schweden sind die Betten zwar stärker belegt, was aber daran liegt dass normale kranke auch noch versorgt werden und keine OPs verschoben werden.
Drosten, Wieler, Söder und Spahn:
Sie gehören ALLE ins Gefängnis nach Corona!
Nach Corona? Zur Bewaeltigung der Lage wird es dringend Zeit fuer eine Militaerdiktatur
in Deutschland. Leider kann man das mit der BW nicht machen. Fuer ein Obristensystem
hat die BW keine geeigneten Fuehrungskraefte. Dem Deutschen Volk bleibt daher nur
sich zu paramilitarisieren und mit einer Militaerjunta dem fatalen Treiben der Mandats-
und Regierungsamtsversager ein schnelles Ende zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corni, ich weiß ja, dass du dich gerne als Macher und Unternehmer :fizeig: siehst.
Was habt ihr denn produziert, in deinem Unternehmen?
- Schutzmasken?
- Kondome?
- uneheliche Kinder?
Schlummi, du betonst unentwegt , dass du Abi und studiert hast. Alles gut und schön, aber von was hast du eigentlich Ahnung ? BWL, Jura, Geschichte, Management, Perso-führung, Strafrecht, Steuerrecht, VWL, Werbung uswusf.....Warst du im je Ausland, kannst du Fremdsprachen, kennst du Städte und Länder ? Drüber lese ich bei dir nie was. Immer nur Nutten und Puffs. Ich meine, jeder hat doch Ahnung von was. Exorxisten von Dämonen und Hexen, Theologen vom Jenseitts, Gebildete vom Dummschwätzen und Intelligente wie Merkel vom Fingernägel abfressen....
Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zwischendurch wird da mal kurz "FUNK" eingeblendet. Da weisste doch, aus welcher Giftküche dieser Müll kommt!
ich rufe mal kurz das Video von Funk wieder hervor, wo sie sich über den Tod von alten weissen Männern und allgemein, den Senioren, freuen. Ist ja klimafreundlich und tut uns allen gut.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11770775.html
Es ist alles eine einzige Scheisse und weil sie sich in unterschiedliche Formate und Produktionen aufteilen, erscheint es als würden sie nicht zusammenarbeiten.
Doch das tun sie und feiern wie die BR-Moderatorin gerade wilde Parties.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
Buntes Klopapier in diesen Zeiten ist wirklich ein Luxus um den dich die meisten deiner Mitbürger beneiden werden...
Zitat:
Zitat von
LOL
Buntes Klopapier in diesen Zeiten ist wirklich ein Luxus um den dich die meisten deiner Mitbürger beneiden werden...
Ich bin mir der Provokation bewusst.....aber ich geniesse die Blicke.