AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Designstyle
Bin kein Erdogan-Anhänger. Er kann sich zum Teufel scheren. Zu Hölle mit ihm.
Mir war dieser Konflikt relativ egal, aber ab jetzt bin ich Pro Assad!
Na also!
Grenze dichtmachen und Todeszone einführen, im Irak und Jordanien sind diese dankbaren Syrier dann wohl besser aufgehoben. Schwerverletzte 2 Polizisten, 5 Soldaten und 4 türkische Zivilisten... Polizist Ferhat Avci verstorben, eine verbrannte Türkische Fahne und alles weil man sie nicht einreisen lassen wollte!
Zitat:
Zitat von
Papa
Grenze dichtmachen und Todeszone einführen, im Irak und Jordanien sind diese dankbaren Syrier dann wohl besser aufgehoben. Schwerverletzte 2 Polizisten, 5 Soldaten und 4 türkische Zivilisten... Polizist Ferhat Avci verstorben, eine verbrannte Türkische Fahne und alles weil man sie nicht einreisen lassen wollte!
Pech gehabt wenn man diese Terroristen mit Waffen unterstützt, mein Mitleid hält sich im Grenzen!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Pech gehabt wenn man diese Terroristen mit Waffen unterstützt, mein Mitleid hält sich im Grenzen!
Ich kann dir in dem Punkt nicht widersprechen, nur auf Mitleid von PKK Anhängern scheissen wir sowieso.
"Wer sich in der Natur nicht durchsetzen kann, ist nunmal zum aussterben verdammt, so will es die Schöpfung.
O Herr, gib denTürken die ewige Ruhe.
Und Ihr ewiges Versagen leuchte ihnen.
Lass die Verlierer ruhen in Frieden.
Amen."
http://politikforen.net/showthread.p...%80%9C)/page18
Zitat:
Zitat von
Xilis
Dieses Wochenende?
Ja, das dachte ich, oder wie lange denkst Du sie brauchen, um ein paar Bomben auf Assads Chemikalienschuppen zu werfen?
Ah mein armenischer Fanboy ist nun auch anwesend...
Zitat:
Zitat von
Papa
Ich kann dir in dem Punkt nicht widersprechen, nur auf Mitleid von PKK Anhängern scheissen wir sowieso.
Mit der eigene Waffen werden Türkische Soldaten erschossen :haha:, ich kann nicht mehr:haha:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
"Die armen armen Grenzer. Ist das nicht traurig, dass sie mit einem kräftigen Arschtritt aus Kleinasien befördert wurden. Mir kommen ebenfalls die Tränen. Übrigens auch vor lauter Lachen. ich danke den Aktivisten, dass sie die Weitsicht hatten und uns vor diesen Menschen zu erlösen."
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ja, das dachte ich, oder wie lange denkst Du sie brauchen, um ein paar Bomben auf Assads Chemikalienschuppen zu werfen?
Diese wochende ist unwahrscheinlich, denke nicht das so schnell geht.