AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Guter Vorschlag. Ich bin dafür das alle die jetzt arbeitslos werden, zwangsverpflichtet werden um in Asylantenheimen zu putzen.
Anstelle der Fuehrerin Merkel liesse ich eine paramilitaerische Einheit in Deutschland
aufstellen nach Vorbild des US Heimatschutzes bzw. der Guardia Civil und UME Einheiten
in Spanien. Ich denke vorsorglich reichen erst mal 200.000 Einsatzkraefte und dann
eine stufenweise Erhoehung von 100.000 pro Monat bis auf 2 Millionen Einsatzkraefte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der Fuehrerin Merkel liesse ich einen paramilitaerische Einheit in Deutschland
aufstellen nach Vorbild des US Heimatschutzes bzw. der Guardia Civil und UME Einheiten
in Spanien. Ich denke vorsorglich reichen erst mal 200.000 Einsatzkraefte und dann
eine Stufenweise Erhoehung von 100.000 pro Monat bis auf 2 Millionen Einsatzkraefte.
Um was zu tun?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um was zu tun?
Entlastung der BW / Polizeikraefte bei Katastrophen und Inneren Notstandslagen.
Selbstverstaendlich muss die paramiliaerische Einheit voll ausgestattet und bewaffnet
werden mit schweren militaerischen Geraet sowie Ausruestung fuer Katastropheneinsaetze.
Panzer, Helicopter, Raeumfahrzeuge, Schnellbote, SAR und Bergungsgeraet. Man muss
nur auf die Spanien schauen. Die Guardia Civil und die miliaerische Nothilfeeinheit
Unidad Militar de Emergencias (UME) sind vorbildlich fuer ganz Europa.
Was haben wir? Das THW mit einer technischen Ausruestung die bereits in den 80er Jahren
veraltet war und Einsatzkraeften die groessenteils ehrenamtlich taetig sind, weil ihnen aus
Laengeweile nichts anderes eingefallen ist als beim THW " mitzuspielen "!
Schweiz: Home Office jetzt gesetzliche Pflicht!
Anders als bei uns wo es Bestrebungen gibt ein Recht auf Home Office gesetzlich zu garantieren, müssen die Firmen Arbeit im Home Office anordnen, wenn das mit verhältnismäßigen Mitteln möglich ist.
Es sei nicht verhältnismäßig wenn ein Mitarbeiter zB 7 Computer am Arbeitsplatz braucht, hieß es in Radiomeldungen.
Die Eidgenossen setzten bisher sehr auf Eigenverantwortung der Bürger, hätten jetzt aber große Angst vor den neuen Mutationen die stärker ansteckend sind, hieß es als Begründung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbstverstaendlich muss die paramiliaerische Einheit voll ausgestattet und bewaffnet
werden mit schweren militaerischen Geraet sowie Ausruestung fuer Katastropheneinsaetze.
Panzer, Helicopter, Raeumfahrzeuge, Schnellbote, SAR und Bergungsgeraet. Man muss
nur auf die Spanien schauen. Guardia Civil und UME sind vorbildlich fuer ganz Europa.
Ja, mach mal. Dann bist wenigstens beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
nur auf die Spanien schauen. Die Guardia Civil und die miliaerische Nothilfeeinheit
Unidad Militar de Emergencias (UME) sind vorbildlich fuer ganz Europa.
Was haben wir? Das THW mit einer technischen Ausruestung die bereits in den 80er Jahren
veraltet war und Einsatzkraeften die groessenteils ehrenamtlich taetig sind, weil ihnen aus
Laengeweile nichts anderes eingefallen ist als beim THW " mitzuspielen "!
Andersrum wird ein Schuh draus.
Die Befehlsgewalt über Polizei oder Bundeswehr gehört wieder einer Besatzungsmacht übergeben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der erste Protagonist stellt schon mal fest, daß man für Hunger und Kriege auch keine Maske braucht. Aha.
Die stellen auch noch mehr fest, du Spacken. Aber geh dich ruhig impfen. Vielleicht kann ich dir ja ein Heilmittel spendieren
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die stellen auch noch mehr fest, du Spacken. Aber geh dich ruhig impfen. Vielleicht kann ich dir ja ein Heilmittel spendieren
Was hälst du von dem Begriff...wegimpfen?
Corona Patienten haben keine Auswirkungen auf die Belegung der Intensivbetten. Wer das nicht glaubt, der schaue sich die Zeitreihe der letzten Monate an.
https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen
Ein weiteres Indiz für den Pandemie Fake.
Wie geht denn eigentlich z.B. Busfahrer im Homeoffice? Per Fernsteuerung? :gamer: