Ist mir auch aufgefallen, ist wohl direkt verlinkt und wird laufend aktualisiert.
Druckbare Version
Soweit der Gründer des "Club of Rom", eine Gruppe von reichen Industriellen, Politikern und Untergangspropheten. Welche sich stets mit ihren Prognosen irren. Heute fordern diese unehrlichen Kontrollfanatiker die Ein-Kind-Politik für Industriestaaten, nicht für die Dritte Welt, hohe Energiepreise, um die Armen der Gesellschaft vom Fortschritt auszuschliessen und anderer Bosheiten mehr:Zitat:
"In searching for a common enemy against whom we can unite, we came up with the idea that pollution, the threat of global warming, water shortages, famine and the like, would fit the bill. In their totality and their interactions these phenomena do constitute a common threat which must be confronted by everyone together. But in designating these dangers as the enemy, we fall into the trap, which we have already warned readers about, namely mistaking symptoms for causes. All these dangers are caused by human intervention in natural processes, and it is only through changed attitudes and behaviour that they can be overcome. The real enemy then is humanity itself."
<<Aurelio Peccei,Club of Rome: The First Global Revolution>> 1991
"Club of Rome"-Bericht fordert weltweite Ein-Kind-Politik
Natürlich alles im Namen der Menschlichkeit, der Umwelt etc.
Ein wenig zu den geschichtlichen Hintergründen des Klimakults:
Ökologismus: Die Klimamacher - Ein Bericht über den Sozialismus des 21. Jahrhunderts
hallo,
der club of rome ist eine horde von vollidioten.
mfg
1 netter Artikel zu unserer glorreichen Energiewende
https://www.dzig.de/Energiewende-am-Ende_Was-tun
Ab und zu stelle ich mir die Frage, wie ich meinen Hauspflanzen mehr Kohlenstoffdioxid zur Verfügung stellen könnte..Zitat:
Das Ergebnis ist niederschmetternd. Der Verbrauch an Erdgas und Erdöl, Steinkohle und Braunkohle wurde trotz der hohen Ökostromerzeugung nicht nennenswert verringert. Damit werden auch die angestrebten niedrigen Werte für den Ausstoß von Kohlenstoffdioxid verfehlt. Jedoch gedeihen Pflanzen um so besser, je stärker dieses Spurengas vorhanden ist. In Gewächshäusern wird es sogar künstlich hinzugefügt, um höhere Erträge zu erzielen
Was in dem Artikel fehlt:
Die praktische Funktion der Windkraftanlagen als Vogelschredder, um eine sterile und saubere Umwelt zu schaffen.
Und: das Resultat der grossen Solarkraftwerke, die Umwelt von Insekten und Vögeln vollkommen zu säubern, indem es diese in der Luft einfach verbrennt.