AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. An diesen hochmoralischen Verzichtsarien und Ächtungen sieht man die ganze Blödheit in der BRD aber auch der EU. Den Krieg gewinnt derweil der, der sich nicht mit solchen Gedanken aufhält.
Das tun bekanntlich beide Seiten. Der Gewinner steht noch nicht fest, auch ein Kompromiss ist denkbar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Streumunition ist allerdings auch eine recht effektive Sache. Es hat schon seinen Grund, weshalb all die großen Player den Vertrag zu deren Ächtung nicht unterschreiben wollten. Die EU-Blödels haben ihn in ihrer Moralbesoffenheit natürlich größtenteils ratifiziert.
Phosphor- und Napalmbomben sind auch nur geaechtet wenn sie gegen Zivilisten eingesetzt werden. Anstelle von
Wladimir Putin liesse ich die Stellungen der ukropyschen Armee mit Phosphor- und Napalmbomben bearbeiten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moral und Gewissen sind bei westlichen Politikern nicht vorhanden.
Gerade passiert, aber viele Jahre zu spät
Interpol Haftbefehl für Minister Arben Ahmeti, der nach England geflohen ist
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...16-1.png?ssl=1
KfW Chef in Tirana, mit Arben Ahmeti. bei einem Müll Konzept Betrugs Geschäfts, was heute Justizsache ist
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...ishi.jpg?ssl=1
Die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz finanzierte Alles Betrugs Geschäfte
Links Arben Ahmeti, Rechts der Gangster: Sokol Dervishi
DIE EU sperrt viele Jahre zu spät, alle Gelder des Agar Fund, weil man Fake und auch Drogen Projekte finanzierte. Deutsche KfW Tochter die Zentrale
https://albaniade.wordpress.com/2023...nziert-wurden/
Die KfW beendete vor wenigen Jahren, die Finanzierung von Betrugs Projekten, weil Alles bekannt wurde. Man hatte korrupte Idioten entsandt. In der Ukraine, Afghanistan, Afrika die selben Betrugs Maschen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Phosphor- und Napalmbomben sind auch nur geaechtet wenn sie gegen Zivilisten eingesetzt werden. Anstelle von
Wladimir Putin liesse ich die Stellungen der ukropyschen Armee mit Phosphor- und Napalmbomben bearbeiten.
hat er doch beim Stahlwerk in M. gemacht, die wurden ausgeräuchert. Ich hätte die Tunnels, mit Wasser geflutet, bis die Ratten alle ersoffen sind
Zitat:
Zitat von
Maitre
Streumunition ist allerdings auch eine recht effektive Sache. Es hat schon seinen Grund, weshalb all die großen Player den Vertrag zu deren Ächtung nicht unterschreiben wollten. Die EU-Blödels haben ihn in ihrer Moralbesoffenheit natürlich größtenteils ratifiziert.
Ob die so effektiv ist kann ich nicht beurteilen. Aber in einem Artillerie- und Grabenkrieg macht Streumunition m.E. nicht viel Sinn. So eine 155mm Granate verteilt 72 Stück von diesen kleinen Granaten auf eine Fläche von vllt. ein bis zwei Fußballfeldern. Wie viele landen dabei schon rein statistisch gesehen im Schützengraben? Die Gefahr geht wohl eher von den Blindgängern aus. In einem Gebäude ist man vor Streumunition sicher.
Zitat:
Zitat von
marion
mir war grad mal so :D ich könnte hier den ganzen Tag OT löschen, da würde ich mir aber wieder Ärger einhandeln:), das Gelbe Forum ist zwar als Quelle nicht schlecht, als Forum mit dieser Struktur von den Antworten aber unlesbar, das ist nur was für Freaks
Stimmt, wenn Du im "Gelben" etwas anklickst, solltest Du unter
-zurück zur Hauptseite
-in Thread öffnen
-Ticker
"in Thread öffnen" anklicken.
Dann wird es übersichtlicher.
LG
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Abwarten und Tee trinken.
Das bruttoinlandsprodukt pro Kopf ist erbärmlich niedrig
Auch das BIP insgesamt:
RU 2,22 Billionen USD
USA 23,32 Billionen USD
Zitat:
Zitat von
tosh
Das tun bekanntlich beide Seiten. Der Gewinner steht noch nicht fest, auch ein Kompromiss ist denkbar.
Ja, das mit dem Gewinnen bezog ich nicht explizit auf diesen Krieg. Der ist in einer Pattsituation angekommen, aus der nur ein Kompromiss heraushelfen kann. Das wird dann aber auch ein Kompromiss sein, mit dem beide Seiten nicht glücklich sein werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Statten die Russen ihre Truppen auch mit AK103 aus?
https://www.youtube.com/watch?v=JgMFsHeWbSc
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Stimmt, wenn Du im "Gelben" etwas anklickst, solltest Du unter
-zurück zur Hauptseite
-in Thread öffnen
-Ticker
"in Thread öffnen" anklicken.
Dann wird es übersichtlicher.
LG
hab das grad ausprobiert , das funktioniert ja wirklich, darauf muss man erst mal kommen