AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
John Donne
Das ist auch mein Eindruck.
Allein, was sich hier im Forum für wirklichkeitsfremde Paniker aufhalten, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch das de EMobil Fanatiker in der Sache eine vernünftige Grundlagen basierte Einstellung hat...auch das wundert mich. Dagegen laufen altgediente User mit Windelhöschen durch das Land....von denen man etwas Intelligenz erwartet hätte.
Zwischen Schwachsinn und Wahnsinn...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn die Krankheitserreger nicht um die gleiche Andockstelle im Körper konkurrieren, sind Mischinfektionen sogar wahrscheinlich. Ein durch Krankheit geschwächter Körper, ist anfälliger für weitere Infektionen. Ob dies bei Corona und Influenza so ist, weiß ich allerdings nicht.
Erreger als Folgeinfektion ja, mehrere ähnlich strukturierte Viren wohl nicht.
Corona ist einfach der neue Platzhirsch unter den Viren geworden und sonnt sich einige Jahre in dieser Position.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Sunbeam ist zu recht in meiner Mülltonne. :fizeig:
Eher Containerdorf !
Mal sehen wer als nächstes bei uns einzieht !
Abas ist auch schon da !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eher Containerdorf !
Mal sehen wer als nächstes bei uns einzieht !
Abas ist auch schon da !
User Tosh liesst die Beitraege aller User trotzdem, die er angeblich
in seiner Muelltonne versenkt hat. Es liegt daran das Tosh neugierig
wie ein Weib ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die vier Marken kennt fast Keiner mehr. Das war schon vor der Pandemiezeit so!
Einige Unternehmen sind bereits kaputt in die Krise gegangen und wollen sich nun
auf Staatskosten sarnieren lassen, was selbstverstaendlich ein unlauterer
Wettbewerbsvorteil gegenueber den erfolgreichen Mitbewerbern am Markt ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine körperlichen Probleme rühren von einer Diskrepanz deines Willens mit der Wirklichkeit her.
Du bist eigentlich ein Feingeist (Manfred-Krug-Typ, wie du mal sagtest) und für schwere körperliche Arbeit nicht gemacht.
Der Körper sträubte sich bereits sehr früh gegen diese deinem Willen nicht genehme Lebensweise.
Krank wird man immer nur dann, wenn Wille und Wirklichkeit nicht zusammenpassen bzw. man nicht willensgemäß leben kann.
---
Leider konnte ich mir nie aussuchen, nach meinem Willen zu leben. Diese Erfahrung durfte auch Manne Krug machen. Allerdings hat er irgendwann mal den Absprung geschafft und wurde "Liebling Kreuzberg".
Kennst Du den "morganatischen Maurer" von Max Goldt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Scheinen besonders gläubig zu sein, die Leute in Portugal. Hier in Spanien (Kanaren) nimmt mans lockerer. Es gibt zwar Kontaktbeschränkungen und sowas, aber es lässt sich gut damit leben. Die Gaststätten haben immer auch draußen Platz, und da sitzt man unmaskiert am Tisch. Die Anzahl Personen ist allerdings begrenzt, aber was macht das schon.
Hier im lokalen Baumarkt bin ich durch die Hintertür reingekommen, und es gab nur eine handgeschriebene Quittung. Die echte Quittung kriege ich, wenn der Lockdown vorbei ist. Also ganz so einfach geht es hier nicht. Wenigstens gibt's jetzt erst mal wieder zwei Gasflaschen. Die eine Marke war schon ausverkauft. Die Leute drehen hier auch so langsam am Rad.
Gerry Weber hatte in der letzten Bilanz eine EK-Quote von über 20% - wie kommt ein User auf die Idee, diese Firma als kaputt zu bezeichnen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich sind mittlerweile 1 Million Menschen in D geimpft !
Wann und wo ?
Mobile Impfteams in Alten- und Pflegeheimen. Da können die alten Leutchen ja nicht wegrennen oder die Impfung verweigern.
Ja, die Schutzstaffel der Führerin trägt heute weiß!