AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Hast du auch Ökonomie studiert?
So viel Talent in einem zentralen nervensystem

gelernter Bankkaufmann + BWL Studium u.a. reicht für Dich den selbst ernannten Arzt

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Ab Minute 32 ist es interessant und das was wir die ganze Zeit sagen, dass die USA in Syrien Kriegsverbrechen begehen.
Scott Ritter sollte mal in den MSM hierzulande auftreten und den bezahlten Huren die Leviten lesen.
Währenddessen gehen den Russen wieder einmal die Raketen aus 
https://www.youtube.com/watch?v=kxMpl7VuCBE 

Guter Treffer
die Treffsicherheit der Raketen, Drohnen, Geschütze hat die NATO vollkommen überrascht. Raketen haben die seit über einem Jahr nicht, denn NATO Staaten belügen sich nur Selber.
Die NATO Deppen Militär Ausbildung hat vergessen: Die Ukrainer als Minenräumer und Minen Sucher auszubilden. So blöd sind die

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Die USA sind ein fail_ sate geworden. Im Kern geht es darum, dass ein durchgeknallter FBI / CIA auch unliebsame Regierungen und Präsidenten weck kicken kann... oder auch schon mal ermorden kann wie bei Kennedy. Alle Kritiker wurden damals als 2Verschwörungstheoretiker" degradiert... als verrückte.
Das funktioniert nun sogar in Deutschalnd... mit der gleichen Truppe, die in Deutschland, auch das sagen hat: Der US deep Staat oder ganz einfach die CIA / FBI / Mossad Truppe.

Zitat:

Zitat von 
navy

gelernter Bankkaufmann + BWL Studium u.a. reicht für Dich den selbst ernannten Arzt

Woher kommen dann die Kenntnisse bezüglich Mikrobiologie und Immunologie? In der Freizeit gelernt

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Woher kommen dann die Kenntnisse bezüglich Mikrobiologie und Immunologie? In der Freizeit gelernt

Meinst DU, das ich einem Nonsens Penner, meinen Lebenslauf erkläre und welche Berufe ich sonst noch gelernt habe. Sozialbetreuer bin ich zum Glück nicht

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Jetzt stell dir mal vor, Moskau würde 100% ihrer Armeestärke einsetzen und so vorgehen wie die Amis?
Ist es nicht spannend mit anzusehen, wie Russland alleine mit 15% ihrer Armeekapazität die gesamte NATO entmilitarisiert?

Ja, die gigantische NATO ist mit Waffen so blank, dass sie nun schon vor Verzweiflung Streumunition einsetzen. Opa Biden hat dies "gut abgewägt". Dies ist aber die gute Streumunition, die von den Russen ist die böse. Nur haben die Ukrops damit 2014 angefangen, ihre angeblich doch so am Herzen liegenden Bürger zu beschießen. 
Jeder normale Mensch mit einem moralisch funktionierenden Kompass kann verrückt werden über diese verkommene westliche Doppelmoral.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Deine zeitreisenden Juden sollten Dir eigentlich davon berichtet haben das russische, bolschewistische, 
ultraorthodoxe Juden, wie ich und meinesgleichen, sich nicht als Hasbaras verdingen.

Die J. berichten mir gar nichts, sie sind total wütend und konsterniert dass ich ihren riesigen und bislang geheimen Zeitreise-Religionsbetrug aufgedeckt habe, durch den sie sich selbst "auserwählt" haben. 
Deshalb sprechen sie es auch immer wieder an, wie man auch bei dir sieht. :haha:

Aber gut dass du aufgeflogen bist und zugibst, dass du zu jenem Volk der Kinder des Teufels, des Vaters der Lügen gehörst.
Du machst eure verlogene Propaganda zwar ohne Bezahlung, dafür ist sie noch viel verlogener, heuchlerischer und besser maskiert als bei den Hasbaras, wie sich auch der Teufel als Engel des Lichtes verstellt:
14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Enge l des Lichts.
15 Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.
2. Kor. 11

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Ein US Militär bezeicht die USA in Syrien als Kriegsverbrecher...ganz offiziell.
Und er beschreibt die reale Lage der Ukraine....
(...)

Na, bringt der antideutsche Putinverehrer mal wieder den verurteilten Pädokriminellen Scott Ritter als Zeugen?
Ekelst du dich nicht manchmal selber vor dir?
In Russland würde ein Nestbeschmutzer seiner Sorte jedenfalls im Gulag schmoren, in diesem Fall sogar zu Recht.

Zitat:

Zitat von 
navy

Meinst DU, das ich einem Nonsens Penner, meinen Lebenslauf erkläre und welche Berufe ich sonst noch gelernt habe. Sozialbetreuer bin ich zum Glück nicht

War das nicht am Max-Planck-Institut?

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Ja, die gigantische NATO ist mit Waffen so blank, dass sie nun schon vor Verzweiflung Streumunition einsetzen. Opa Biden hat dies "gut abgewägt". Dies ist aber die gute Streumunition, die von den Russen ist die böse. Nur haben die Ukrops damit 2014 angefangen, ihre angeblich doch so am Herzen liegenden Bürger zu beschießen. 
Jeder normale Mensch mit einem moralisch funktionierenden Kompass kann verrückt werden über diese verkommene westliche Doppelmoral.

Moral und Gewissen sind bei westlichen Politikern nicht vorhanden.