AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch diese Frage ist berechtigt, allerdings begleiten die Impfgegner in der Regel keine polit. Ämter, auch sind sie in der Regel keine Entscheidungsträger...
Dem Himmel sei Dank.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Nachdem nun klar ist, dass man zumindest in Sachsen, Hamburg und Bayern und vermutlich daher bundesweit den Status unbekannt zu Status ungeimpft erklärt hat und nun auch bekannt wurde,
https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop
dass viele Krankenhauspatienten, die zwar positiv getestet wurden, aber nicht wegen einer Corona Infektion behandelt werden, trotzdem in die Statistik gehen, ist es wirklich langsam fraglich, welche Grundlage das alles noch hat.
Sogar Lauterbach gibt ja nun zu, dass man entsprechende Daten nur ungenügend zur Verfügung hat.
Wie kann man bei dem ganzen Unwissen was man hat und mittlerweile auch zugibt, eigentlich noch ruhigen Gewissens irgendetwas fordern und in Gesetze und Verordnungen giessen und giessen wollen.
Nochmal festgehalten:
Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Inzidenzen nicht
Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Krankenhauspatienten nicht
Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Intentsivpatienten nicht
Man kennt offenbar die genauen Infektionszahlen nicht
Man kennt offenbar die genaue Wirksamkeit der Impfung nicht
....
Aber was man ganz genau zu wissen glaubt, ist, dass man 80 Millionen zwingen will sich regelmässig Medikamente spritzen zu lassen, damit die Zahlen die man nicht kennt runter gehen.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!
Und ohne Feinde geht es nun einmal auch nicht in so bescheidenen Weltbildern!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!
"Taten"?
Welche Taten?
Etwa, Deine Homo-superior- und Großeuropahirnfürze hierzuforum abzusondern?
Oder etwa, permanent gegen Andersdenkende zu hetzen?
Dein Gesabbel von einer sogenannten "Gemeinschaft", die gleichzeitig Millionen Deutsche ausschließt?
Viel Erfolg!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch diese Frage ist berechtigt, allerdings begleiten die Impfgegner in der Regel keine polit. Ämter, auch sind sie in der Regel keine Entscheidungsträger...
Du meinst, im deutschen Parlament findet man keine Impfgegner? Oder in den Landesparlamenten, Gemeinden?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
"Taten"?
Welche Taten?
Etwa, Deine Homo-superior- und Großeuropahirnfürze hierzuforum abzusondern?
Oder etwa, permanent gegen Andersdenkende zu hetzen?
Dein Gesabbel von einer sogenannten "Gemeinschaft", die gleichzeitig Millionen Deutsche ausschließt?
Viel Erfolg!
Unsere Gemeinschaft ist nach meinem Geschmack viel zu weltoffen (leider!); wir schließen viel zu viele Menschen ein und viel zu wenige aus. Diejenigen "Biodeutschen", die sich aktuell als Märtyrer und "Verfolgte eines unliebsamen Regimes" selbst geißeln bzw. stigmatisieren, tun das aus freien Stücken. Die Gemeinschaft verlangt weder Unmenschliches noch Unerträgliches von ihnen.
Das ist genau wie bei den Obdachlosen.
Niemand in Deutschland wird dazu gezwungen, auf der Straße zu leben...
Das tut man freiwillig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, im deutschen Parlament findet man keine Impfgegner? Oder in den Landesparlamenten, Gemeinden?
Du solltest Impfgegner nicht mit den Gegnern der allgem. Impfpflicht vermischen. :trost:
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Gemeinschaft ist nach meinem Geschmack viel zu weltoffen (leider!); wir schließen viel zu viele Menschen ein und viel zu wenige aus. Diejenigen "Biodeutschen", die sich aktuell als Märtyrer und "Verfolgte eines unliebsamen Regimes" selbst geißeln bzw. stigmatisieren, tun das aus freien Stücken. Die Gemeinschaft verlangt weder Unmenschliches noch Unerträgliches von ihnen.
Das ist genau wie bei den Obdachlosen.
Niemand in Deutschland wird dazu gezwungen, auf der Straße zu leben...
Das tut man freiwillig!
Sag ich ja, nur Gesabbel von Dir.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Komm doch nicht mit Fakten. Womöglich noch mit der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfung :basta:
Pandemiefolgen
Die rätselhafte Übersterblichkeit im Herbst
Seit Oktober sterben mehr Menschen in Deutschland, als man aufgrund früherer Jahre erwarten würde. Die zusätzlichen Todesfälle lassen sich nur zum Teil mit Covid-19 erklären. Über die Ursachen für das Sterben gibt es verschiedene Theorien.
Mitte Oktober gab das Statistische Bundesamt (Destatis) eine nur wenig beachtete Pressemitteilung heraus: Im September 2021 waren in Deutschland 77. 612 Menschen gestorben, rund 7000 mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre. Für den Oktober meldete Destatis wieder überzählige Tote von ähnlichem Ausmaß. Im November schließlich stieg die Übersterblichkeit laut Destatis auf über 15.000 zusätzliche Tote an – 20 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.
Die 30.000 zusätzlichen Tote während der Herbstmonate sind beunruhigend, denn mit Corona-Infektionen lassen sie sich nur zu einem Teil erklären. Im September starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 1559 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, im Oktober 2340 und im November 6402.
Zusammen sind das rund 10.000 Coronatote, die nur ein Drittel der von Destatis gemeldeten Übersterblichkeit ausmachen. Woran also sind die Menschen gestorben – und wie alarmierend sind die Zahlen?
https://www.welt.de/wissenschaft/plu...utschland.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast eins immer noch nicht kapiert. Dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Dass Menschen keine Maschinen sind, die man einfach an - oder abstellen kann. Dass es Menschen gibt, die alles kritisch hinterfragen - und im Ausschlussverfahren vorgehen, um Fehler einzugrenzen. Deine politische Wunschvorstellung deckt sich nicht mit den Realitäten, du lebst in einem Wolkenkuckucksheim. Wach endlich mal auf.