Was weist du denn schon wer die Fäden zieht?
Tatsache ist dass dieser jüdische Wicht in Kiev sich angemasst hat zuständig für die Ukraine zu sein.
Also soll er was tun.
Putin hat damit nichts zu tun!
Druckbare Version
Vom Krieg reden aber nur die immer gleichen Leute. Ich glaube an keine Konfrontation und es wird auch zu keiner kommen.
Warum und wie sollte ich also mein Blaues Wunder erleben?
Gegenüber dem NATO-Block ist Russland auch klar in der schwächeren Position und zwar in wirklichen jedem Belang. In der Sache ist es zudem auch international isoliert. Ich erinnere an alle bisherigen UN- und UN-Sicherheitsratsversammlungen.Zitat:
Du indes verbreitetst das Märchen, Russland sei schwach und habe sich am Ende zu beugen. Da unterliegst Du einem Irrtum.
Dennoch geht es nicht um beugen, sondern darum, wer was aus der Sache als Gewinn schlägt. Russland jetzt die Krim und ggf. den Donbass, der Westen die restliche Ukraine und damit den größeren Teil!
Das war nicht zufällig die ironische Antwort auf Deinen dämlichen "ss-Männer" mit "Prorussichen Söldner" - Vergleich:
Wo man Dir doch hier die Möglichkeit bietet, Dein hobby-historisches Unwissen und in diesem Zusammenhang die Realtiät aufzubessern und in Einklang zu bringen!;)
Ja, Du - und zwat unterschwellig- Motto-wenn Russland nicht mitzieht... bzw. "in der deutlich schlechteren Position" ... all das ist Unsinn.
Auch das ist Unsinn. Was heißt "international". Die USA und EU sind nicht "international". Das ist ein Wunschtraum westlicher Kriegstreiber, der real nie eintreten wird. Westeuropa ist von Russland in vielen Bereichen abhängig. Der Schaden wäre immens. Deutschland und die Türkei besispielsweise sind abhängig von russischem Gas. Zudem kann Russland die Geschäfte in den asiatischen Raum verlangen - China steht hinter Russland, auch mit dem Iran ließen beste Geschäfte machen.Zitat:
Gegenüber dem NATO-Block ist Russland auch klar in der schwächeren Position und zwar in wirklichen jedem Belang. In der Sache ist es zudem auch international isoliert. Ich erinnere an alle bisherigen UN- und UN-Sicherheitsratsversammlungen.
Dennoch geht es nicht um beugen, sondern darum, wer was aus der Sache als Gewinn schlägt. Russland jetzt die Krim und ggf. den Donbass, der Westen die restliche Ukraine und damit den größeren Teil!
Was Du immer vom "größeren Teil" blubberst... was nutzt der größere Teil eines Haufens Scheiße... um Dir das jetzt mal drastisch nahe zu bringen. Die Ukraine ist destabil, wirtschaftlich heruntergekommen und ein Fass ohne Boden. Es geht dem Westen auch nicht um die Ukraine, sondern um den Tummelplatz für Genforscher und geostrategische Belange - und eben das wird Russland nicht zulassen - egal, auf welcher Landfläche.
Hat sich eigentlich die lupenreine Christin MERKEL schon geäussert, weshalb sie beim Kriegstreiber USRAEL mitmacht, obwohl selbst sie wissen muss, dass ein Krieg mit Russland überwiegend auf deutschem Boden ausgetragen werden wird?
Oder ist ihr das gleichgültig, weil sie sich von den blessed USRAEL in jedem Fall noch rechtzeitig in Sicherheit bringen lassen wird?