AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ganz genau. Warum ich so emotional auf diese Dinge dort reagiere? Weil es in unserer Lebenszeit noch niemals eine derartig offen-perverse, niederträchtige Klünelei zwischen Jihadisten- Juden und Westen gegeben hat, wie im Zuge des arab Springs bei der direkten Hilfe zur Machtergreifung der Muslimbrüder und anderer, radikalsunnitischer Elemente!!
Wie ich zu Beginn schon vermutet habe: Erdogan träumt vom Neuentstehen des Großosmanischen Reiches und Israel träumt vom "Lebensraum im Osten".
Glaubt iregendjemand, daß 100te Mio aus dem Westen dazu verwendet werden um Kartoffeln und Tomaten zu kaufen? Weiterhin sollte man auch nicht glauben daß Saudi arabische und die Golfstaaten Karitas-Ableger sind. Wenn die Waffen kaufen und weiterliefern, dann wollen die Geld sehen. Ich kann mich erinnern in einem Beitrag über Afghanistan, auf einem Bürotisch einen Würfel von, Kantenlänge ca. 80 cm, bestehend aus 50 US$ Scheinen, gesehen zu haben. Der Zuständige meinte, das sei gedacht für die direkte Bezahlung Beteiligter, ohne Quittung.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Und du bist der dritte mit geistigen aberationen!
Ja dir Genie kommen ununterbrochen nur Geisterfahrer entgegen....:haha:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Und du bist der dritte mit geistigen aberationen!
Sogar 3 von deiner Sorte haste im Spiegel gesehen, man mußt du breit gewesen sein.:prost:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Alfred het eine Schraube locker!
:crazy:
Eine??:intelligenz:
Neues von der Hisbollah
Nasralah sagte: "Die Schlacht um Syrien wird lang dauern.
Wir sagen euch, ihr werdet es nicht schaffen, dieses Regime zu stürzen. Die Verbündeten Syriens würden nicht zulassen, dass das Land in die Hände der Amerikaner, der Israelis."
:hi:
Zitat:
Zitat von
hubert9
:crazy:
Eine??:intelligenz:
Neues von der Hisbollah
Nasralah sagte: "Die Schlacht um Syrien wird lang dauern.
Wir sagen euch, ihr werdet es nicht schaffen, dieses Regime zu stürzen. Die Verbündeten Syriens würden nicht zulassen, dass das Land in die Hände der Amerikaner, der Israelis."
:hi:
Ja und ? Recht hat er! Ein Hoch auf die Hisbollah!
Zitat:
Die libanesische Hisbollah-Miliz ist nach Angaben ihres Anführers Hassan Nasrallah an den Kämpfen in Syrien beteiligt. Dabei gehe es um Dörfer, in denen Libanesen wohnten, sagte Nasrallah am Dienstag im Hisbollah-Sender Al-Manar. "Eine große Zahl" von Kämpfern der syrischen Rebellen bereite sich darauf vor, diese Dörfer einzunehmen. Es sei "normal", dass seine Bewegung in dieser Situation die syrische Armee und regierungstreue Milizen unterstütze.
http://de.nachrichten.yahoo.com/hisb...192140674.html
Es ist überhaupt nicht normal, dass eine Grenzschutzmiliz in einen Krieg ineinem Nachbarland eingreift.
Da muß sich niemand wundern, wenn sich der Krieg auf den Libanon ausweitet!
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist aber auch nicht normal, daß eine (im ursprünglich progagierten Sinne) "Grenzschutzmiliz" nato, sich global an Ländern vergreift, um dort faschistische Systeme zu etablieren, Minderheiten für Vogelfrei erkärt und den Völkermord an diesen zu verantworten hat!
Stimmt, es ist sogar noch viel unnormaler, weil es keine Dörfer mit NATO-Angehörigen in den angegriffenen Ländern gibt,
Trotzdem besteht die Gefahr, dass USrael + Terroristen es als Rechtfertigung für den Angriff auf den Libanon nehmen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
jede Medaille hat 2 Seiten, und manchmal kann es nicht schaden, sich auch mal die Rückseite anzusehen....
....auch beim Syrienkonflikt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Krank ist so wie du als total verlogener Saubermann daherzukommen, die Opfer von Salafisten als Schweine zu bezeichnen und das Abschlachten von Christen und Shias wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen. Jungs, ihr unterstützt internationale Jihadisten wenn es euch verschwurbelten Spinnern noch nicht aufgefallen sein sollte !
Ja, Schweine sind die, die aus der Luft Frauen und Kinder töten.
Ich unterstütze das syrische Volk welches nach 40 Jahren Kleptokratie und Folter endlich befreit wird.
http://www.youtube.com/watch?v=f1IM9kTqf9g Der Tod kommt aus der Luft
http://www.youtube.com/watch?v=d968KR-t5dk Der Tod kam aus der Luft, duzende Kinder getötet oder verletzt. Saraqeb, 19.04.2013
Assadhttp://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich unterstütze das syrische Volk welches nach 40 Jahren Kleptokratie und Folter endlich befreit wird.
Befreit von Hab Gut und Leben durch die Nusrah Front und Co. Aber jeder staune wie leicht und locker ein Zionjünger hier Radikalislamisten als "Befreier" verkaufen will, wie ein transatlantischer Makler Schrottimmobilien an Unbedarfte.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ganz genau. Warum ich so emotional auf diese Dinge dort reagiere? Weil es in unserer Lebenszeit noch niemals eine derartig offen-perverse, niederträchtige Klünelei zwischen Jihadisten- Juden und Westen gegeben hat, wie im Zuge des arab Springs bei der direkten Hilfe zur Machtergreifung der Muslimbrüder und anderer, radikalsunnitischer Elemente!!
Bitte erklär mir den Zusammenhang von Jihadisten und Juden im Syrienkonflikt.
:smoke: