:kotz: ....dagegen gibt es ein gutes Mittel...ignorieren!!
Druckbare Version
Dazu wird es nicht kommen. Da kannst Du einen drauf lassen.
Wenn es zu einer solchen Konfrontation kommt, dann weil sie der Westen provoziert hat. Wer kann das wollen. Du redest wirr.Zitat:
Schon amüsant diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in euren Beiträgen. Einerseits wir hier ständig der militärische Expansionismus des Westens angeprangert andererseits scheinen sich nicht wenige -dich offenbar eingeschlossen- eine militärische Konfrontation geradezu herbeizusehnen. Aber nichts wird passieren!
Ich habe gesagt, wenn Einpeitscher und Kriegstreiber aus den USA einen Krieg anzetteln, dann werden Leute wie Du ihr Blaues Wunder erleben. Niemand hat gesagt, dass ich oder andere Foristen das wollen.
Du indes verbreitetst das Märchen, Russland sei schwach und habe sich am Ende zu beugen. Da unterliegst Du einem Irrtum.
Hallo maxikatze,
gab es während des IRAK-Krieges nicht einen ähnlichen Fall der Verbreitung der Halbwahrheiten (um das böse Wort der 'Lügen' nicht zu verwenden)? Da gab es doch diesesn angeblichen Chemie-Ingenieur, der über alle ABC-Waffen des damaligen irakischen Präsidenten so allerhand berichten konnte, der von der deutschen Seite des USA vorgestellt wurde, und ... etc. etc.
Mir fällt zurzeit nur sein Namen nicht ein.