Das ist lustig zu lesen. Noch bin ich nichtmal richtig aktiv geworden hier, aber lese, wie der hysterische Hühnerhaufen hier schon gackert. Es ist eine Frage der Zeit, bis einige der psychischen Wracks, die hier rumlaufen, sich gegenseitig als Praetorianer-Fakes bezeichnen, spätestens wenn ich meinen Russenpfiffiaccount oute, der hier schon kräftig mit den Wölfen heult und voll anerkannt ist.
Wenn du nicht zu irrelevant wärest, wäre es viel interessanter ne jüdische Domina zu faken, weil wir beide genau wissen, dass du für Unamanda hier jeden bei den Behörden angeschissen hättest und sollte sie oder eine wie sie zurückkommen und es von dir verlangen, wird alles, was dir Leute Heikles gesteckt haben seinen Weg zu den Behörden finden.
Nicht, dass Leute Mitleid verdient hätten, die so erbärmlich sind, dir deine Masche, die du hier abziehst, für bare Münze zu nehmen. Jeder kann hier nachlesen, dass du hier früher mit Unamanda, ihrem Köter Maxvorstadt und dem schwulen Erdmänneken unterwegs warst (vermutlich hast du da selber hingehalten) und die ganze LGBTQ-Toleranzscheisse hier runtergebetet hast. Die NWO-Verschwörungs-Spinner müssen wirklich verzweifelt sein, dass sie das ausblenden können, obwohl's hier heute noch schwarz auf weiss zu lesen ist. Wird lustig sein, wenn bei einem von denen mal die Handschellen klicken, weil er dir zuviel anvertraut hat und du doch wieder deine politische Gesinnung wechselst, weil du dann doch wieder bei irgendeiner Unamanda mitlaufen willst.
Spiel so lange ruhig hier den harten Kerl und zeig mit deinen Sprüchen, wie derbe hetero du doch bist, die meisten hier sind eh zu blöde "Erdmänneken" und "Abas" in die Suchfunktion bei Benutzer und Schlagwort einzuegeben und zu lesen, wie du beim schwulen Erdmänneken gelutscht hast.
https://politikforen-hpf.net/showthr...highlight=ABAS