AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Recht hat er da, bei diesen
Kälterekorden über Kälterekorden in den USA
("Kälteeinbruch" ist da ja schon fast untertrieben)
https://www.proplanta.de/Agrar-Nachr...424628949.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...e-usa-100.html
https://www.focus.de/panorama/welt/k...d_8151328.html
...bis sogar die Haifische erfrieren. Also gute Nachrichten jedenfalls zumindest für diese angeblich alle verhungernden Eisbären, die sich ja nun zur Ostküste der USA aufmachen können, um dort jetzt gefrorenen Haifisch zu fressen.
Wohl bekomm's!
Zitat:
Zitat von
JensF
Wie jetzt Kältewelle ?
Sollten dort nicht lt. "Wissenschaft" nicht längst Palmen wachsen. Ach was - die sollten ja schon ausgestorben sein - auch Quatsch - das war ja der Deutsche Wald. Aber der IST ja laut zahlreichen wissenschaftlichen Gutachten aus den 1980ern schon seit 2000 weg. Aber wenn wir erst unsere neuen Dieselfahrzeuge ins benachbarte Ausland verschenkt haben, dann wird alles gut mit dem Klima. Und wähend unserer Sommerkreuzfahrt vergessen wir dann, dass allein 15 !!! dieser Schiffe mehr Dreck in die Luft pusten als wir mit all unsere "Drecksdieseln" im gesamten Jahr in ganz Deutschland schafften. Nun stellen sich folgende Fragen: Sind "unsere" Diesel in Polen sauberer? Wieviele Schiffe fahren Weltweit und WER hat hier was an der Palme ?
Rolf Hoffmeister
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Niveau der Klima-Debatten scheint in den USA noch niedriger als hier, wenn auf diesen Tweet ein sog. Klimawissenschaftler anwortet,
"Die Klimaerwärmung ist real, auch wenn es außerhalb des Trump-Towers mal kalt ist, so wie es Hunger auf der Welt gibt, auch wenn Sie gerade einen Bigmac gegessen haben.".
Das ist also die Argumentationskraft von Klimatologen.
---
hallo,
Zitat:
"Die Klimaerwärmung ist real, auch wenn es außerhalb des Trump-Towers mal kalt ist, so wie es Hunger auf der Welt gibt, auch wenn Sie gerade einen Bigmac gegessen haben.".
nur mal so, ich sehe das Argument nicht!
Die meisten die hungern, leben in Regionen in denen zwei- bis dreimal geerntet werden kann, wenn sie dies nicht tun sollen sie hungern!
mfg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Niveau der Klima-Debatten scheint in den USA noch niedriger als hier, wenn auf diesen Tweet ein sog. Klimawissenschaftler anwortet,
Das ist also die Argumentationskraft von Klimatologen.
---
Hier wird es gerade rapide wärmer. Innerhalb von 24 Stunden von - 2 auf +10 °C. Wir werden alle sterben :hd:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier wird es gerade rapide wärmer. Innerhalb von 24 Stunden von - 2 auf +10 °C. Wir werden alle sterben :hd:
Ja, ich hab die Heizung auch grad angemacht.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, ich hab die Heizung auch grad angemacht.
Du bist also der Klimakiller :schreck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist also der Klimakiller :schreck:
Ja, Ich bin schuldig.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, Ich bin schuldig.
Pferft ten Purschen tzu Poden!
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, Ich bin schuldig.
Siehe was du angerichtet hast!
;)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...98&oe=5AF60BB9
Erderwärmung allüberall!...
Falls sich jemand fragt, wie es in Jefferson und Lewis County aussieht, New York. Das ist auf Tug Hill, wo der meiste Schnee abgeladen wurde. Im Süden des Jefferson County liegt ein großer Schnee zwischen Adams und Ellisburg, der Oswego County Line. Henderson Harbor ist eingefroren und die ICE-Fischerei hat begonnen.