so blöd sind die halt heute. fälschen Überschwemmungskarten, und bebauen die Gegend mit Luxus Wohnungen und Häuser.
Druckbare Version
Wirtschaft
Darts-Star kämpft weiterhin mit Impfschaden
24. Oktober 2025 von Thomas Oysmüllert
Österreichs bester Darts-Spieler Mensur Suljovic ist einiger der wenigen öffentlichen Personen in Österreich, der über seinen Impfschaden spricht. Viereinhalb Jahre nach der ersten Covid-Impfung kämpft er weiter mit seiner Gesundheit.
TKP hat im Dezember 2022 über den Fall Mensur Suljovic berichtet. Österreichs Darts-Star wurde zum Impfopfer, hätte fast seine Karriere beenden müssen. Er ist damit einer der ganz wenigen öffentlich bekannten Österreicher, der über seinen Impfschaden spricht. Es gäbe viele andere, doch sie halten still – wohlwissend, dass man sich dadurch noch immer zur Persona non grata innerhalb der Wiener Popkultur macht.
Suljovic dürfte das egal sein. Sein Impfschaden ist nicht anerkannt, zahlt seine Behandlung selber. Und er leidet weiterhin an etwas, was sich verdächtig nach Post-Vakzin-Syndrom anhört so sagt er am Freitag zur Krone:
„Es gibt leider weiter Tage, an denen ich nicht trainieren kann, ich zu müde und erschöpft bin. Aber es geht mir im Vergleich viel besser. Die ersten sechs Monate nach der Impfung habe ich kaum stehen können. Als ich damals beim Arzt war, hat der gesagt, dass das ein bis zwei Jahre dauern kann. Und dann kam schon der nächste Patient dran. Ich habe dann für private Ärzte sicher 15.000 Euro ausgegeben. Aber ich gebe niemandem die Schuld. Ich bin selbst verantwortlich, wollte die Impfung und habe auch unterschrieben.“
https://tkp.at/2025/10/24/darts-star...t-impfschaden/