AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Hier nochmal diese Meldung; Wahnsinn:
"Die Deutsche Bahn hat den ersten fahrplanmäßigen ICE von München nach Berlin für Flüchtlinge freigemacht. Die regulären Passagiere mussten auf andere Züge umbuchen - eine Praxis, die in den kommenden Tagen weitergehen wird.
Mehr als 12.000 Flüchtlinge sind allein am Samstag in München angekommen, bis zum Sonntagmittag 1400 weitere. Um die bayerische Landeshauptstadt zu entlasten, hat die Deutsche Bahn zum ersten Mal einen regulären ICE zum Weitertransport der Asylsuchenden eingesetzt. Die regulären Passagiere der Verbindung München-Berlin mussten auf andere Züge umbuchen, sagte der Regierungspräsident von Oberbayern, Christoph Hillenbrand, in München.
Bisher hatten nur Sonderzüge Flüchtlinge transportiert. Hillenbrand sagte, die derzeitige Lage ergebe "Härten im Reiseverkehr". Aus humanitären Gründen sei dies aber nicht anders zu lösen. "Die aktuelle Situation birgt solche Herausforderungen."
Zitat:
Zitat von
wtf
Klasse, reguläre ICE-Reisende, die ihre Tickets bezahlt haben, werden rausgeworfen, damit unsere Gäste kostenfrei und besser transportiert werden können. Ich hoffe, das Bordrestaurant ist vorbereitet (Halalfraß).
Weiter so.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade unter ICE-Reisenden dürften sich viele Gutmenschen befinden.
Ich hoffe, auch die Fernbusse sind mit Refugees überfüllt, da dort gewöhnlich linkes Studentenpack mitfährt.
Sie sollen ihre eigene Medizin schmecken und Stress haben.
---
Freie Fahrt für freie Flüchtlinge!:happy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich war gestern beruflich im HBF Frankfurt/Main.
....
Auch viele Schülerinnen anwesend (ca. 11-17) die aufgebrezelt und hektisch die BuPo interviewten, wo noch welche ankommen. Was Deutsche Kinder bei den knackigen Negern mit dicken Eiern wollen, hatte sich mir nicht erschlossen. :ironie:
https://assets.jungefreiheit.de/2015...1441609310.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...eserJugend.gif
Zitat:
Die Malteser Jugend ist die in Gruppen zusammengeschlossene Gemeinschaft von Jugendlichen bis zum 27. Lebensjahr im Malteser Hilfsdienst e.V. Die Schwerpunkte der Jugendarbeit werden definiert durch die im Leitbild festgelegten vier Grundlagen der Malteser Jugend, dies sind im Einzelnen:
Glauben
Lachen
Helfen
Lernen ...
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8118284
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Die Deutsche Bahn hat den ersten fahrplanmäßigen ICE von München nach Berlin für Flüchtlinge freigemacht. Die regulären Passagiere mussten auf andere Züge umbuchen - eine Praxis, die in den kommenden Tagen weitergehen wird.
Mehr als 12.000 Flüchtlinge sind allein am Samstag in München angekommen, bis zum Sonntagmittag 1400 weitere. Um die bayerische Landeshauptstadt zu entlasten, hat die Deutsche Bahn zum ersten Mal einen regulären ICE zum Weitertransport der Asylsuchenden eingesetzt. Die regulären Passagiere der Verbindung München-Berlin mussten auf andere Züge umbuchen, sagte der Regierungspräsident von Oberbayern, Christoph Hillenbrand, in München.
Bisher hatten nur Sonderzüge Flüchtlinge transportiert. Hillenbrand sagte, die derzeitige Lage ergebe "Härten im Reiseverkehr". Aus humanitären Gründen sei dies aber nicht anders zu lösen. "Die aktuelle Situation birgt solche Herausforderungen."
Die Zwangseinweisung in unsere Wohnungen naht.
@Nereus: Die meine ich.
Ich wette, die haben keine Unterwäsche drunter..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit mir nicht.
Die Bahn ist nix anderes wie ein Erfüllungsgehilfe des Lotterstaates.
Logisch; bei den Deportationen im Krieg waren sie auch ganz vorne dabei. Es hat sich nichts geändert.
Sage ich schon seit Tagen, dass das mMn. noch kommen wird:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4944102.html
Zitat:
Länder kommen an Belastungsgrenzen„Totalversagen der EU“: Dobrindt fordert Wiedereinführung der Grenzkontrollen
[...]
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) sieht Deutschland bei der Aufnahme von Flüchtlingen am Limit. "Die Grenzen der Belastbarkeit sind erreicht, dieses Signal muss unmissverständlich ausgesendet werden", erklärte der CSU-Politiker am Sonntag in Berlin. "Wir werden lange brauchen, um die bereits bestehende schwierige Lage zu ordnen. Jetzt sind wirksame Maßnahmen nötig, um den Zustrom zu stoppen."
[...]
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Sein Nahziel habe ich genannt:
Das ist doch bekannt, die Türkei führt Krieg gegen die Kurden in Syrien und in der Türkei,
und nur weil Idiot Erdogan die nächste Wahl gewinnen möchte.
Er hat auch keine Chance, wieder ein osmanisches Reich aufzrichten.
Ich habe gerade in die deutsch-tuerkischen-nachrichten.de hinein geschaut - bin dann in facebook dieser Seite gegangen - es erfolgt ein Bashing gegen Herrn Özdemir - der ganze Streit zwischen Kurden und Türken wird bald hier ausgetragen werden.
Außerdem wird dort auch über das Foto - gestellt oder normal - gestritten.
Man kann sich schon vorstellen, daß so ein kleiner Körper von den Wellen auf das felsige Ufer gespült worden ist - die Wahrheit läßt sich ja selten unterdrücken - jedenfalls nur für eine Weile.
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...-gewesen-sein/
Soweit ich das hier dem Bericht entnehmen kann, scheint es gar nicht sein Sohn gewesen zu sein - irgendwie sieht man bald nicht mehr durch. Unten Hinweise auf die Facebook-Seite.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die ganze Integrationsdebatte seit Sarrazin (2010) und eigentlich schon seit der Auszeichnung des Migrantenanteils im Mikrozensus (2005), war sprichwörtlich für die Katz.
Es wurde wissenschaftlich die verfehlte Integrationspolitik seit den 70'ern ausgebreitet, das niedrigere Bildungsniveau, höhere Sozialbelastung, Kriminalität, auch in Büchern vor "Deutschland schafft sich ab", z.B. "Abschied von Multi Kulti", Stefan Luft, 2006 - aber diese Erkenntnisse scheinen in der Politik keinerlei Resonanz gefunden zu haben.
Das Erbe von Kirsten Heisig, der verstorbenen Neuköllner Staatsanwältin, in bezug auf die schnellere Aburteilung von jugendlichen Intensivtätern ist versandet.
http://www.preussische-allgemeine.de...versandet.html
Eigentlich müsste man jedem, der meint, diese orientalischen Massen als Gewinn zu betrachten, die Bücher von Luft, Sarrazin und Heisig um die Ohren hauen.
---
Oder die letzte Studie der Bertelsmanstiftung, die jedem Mihigru ein Staatsdefizit von über 70000 Euro bescheinigt.
Die CSU ist vielleicht die einzige Partei, welche die "Irre von Berlin" noch stoppen kann.
Auch eine Gelegenheit, sich als handlungsfähig zu zeigen, und die "Irre von Berlin" vielleicht in den Ruhestand zu schicken?
Seehofer könnte dann Kanzler werden.
Allemal besser, als die "Irre von Berlin", die entweder auf Drogen ist, oder ihren Verstand komplett verloren hat, oder von der NSA über ihr Handy mit Alien-Gammastrahlung ferngelenkt wird.