Dann nimm die Pillen weiterhin ein. Hoffentlich stellt sich bald ein Heilungserfolg ein.
Druckbare Version
Nein, die katholische Kirche ist nicht weniger korrupt, aber anders.
Das, was sich in Rußland abspielt dient ausschließlich einem Einzelnen, einem Mann, nämlich Putin und denjenigen, die ihn hofieren.
Das ist durchaus ein Unterschied.
Vielleicht solltest Du mal ein paar Berichte zu diesem gefälschten Kyrill lesen, dann weißt Du, was ich
meine....
Ich glaub da gar nichts, falls Du das meinst.
Ich weiß Bescheid.
https://www.youtube.com/watch?v=XU6A...nnel=1Einblick
Mir ging es um etwas anderes...
Es ist vollkommen logisch, daß Selenskij die Orthodoxen, welche den Putinkurs in Rußland massiv unterstützen, aus der Ukraine fernhalten will.
Die Trennung von Kirche und Staat ist in der Ukraine jetzt dringend nötig, denn die ukrainische
orthodoxe Kirche ist von russischen Orthodoxen unterwandert.
Das WISSEN die Ukrainer !
Sie wissen, WER diesen Kyrill wirklich ist, das ist nicht irgendein Pfaffe....
Ich glaube allerdings nicht, dass der Westen "sich verkalkuliert" hat, wie es diesem Artikel auf welt.de steht. So dämlich sind die Militärs der NATO auch nicht. Zumindest nach einem halben Jahr (!!!) hätten sie ein wenig besser kalkulieren können.
Es läuft alles so, wie geplant. Vom Westen ist das ein inszenierter Abgang, damit das Fussvolk keine blöden Fragen stellt, Soll ja nachher keiner sagen, dass die einen nicht heroisch gekämpft hätten und die anderen nicht hätten helfen wollen.