AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bastel jetzt an Horstis Garage weiter. Ist mir wichtiger. Und: Püppi will sehen, wie man nur aus Brettern ne Tür baut. ;-)
sie lernt durch abkupfern und tritt irgendwann in deine fußstapfen. :))
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du irrst, ich muss Dir gar nix erklären. :trost:
Wo kommen wir denn da hin, wenn man für geistige Flachwurzler noch den ERKLÄRBÄR mimen soll...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meloni ist als NATO-Tante sowieso ne Mogelpackung der sog. "Patrioten" bzw. "Konservativen". Meloni ist ein reines Druckablassventil, um Italien weiter fuer die NATO und NWO unter Kontrolle zu halten.
Die Frau kann ich echt nicht ernst nehmen.
Lustig finde ich ja, dass Antonia Hofreiter von den Gruenen, der zu meinen absoluten Lieblingspolitikern der BRD gehoert, zu den groessten Kriegstreibern der NATO geworden ist.
Ein Urteil über die Transatlantikerin Meloni, konnte ich mir noch nicht bilden. Man wird sehen, wie es in Italien weiter geht
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Genauso sollte es auch sein. Pöbeleien und andere Abwertungen sind zu unterlassen.
Manche Leute muss man beleidigen, wenn sie Sache erfinden, ohne jede Grundlage um Dritte zu diskretitieren. Ist halt wie in der Politik, oder einem Reichelt. Wer nicht mitmacht, wird gemobbt
Etwas stimmt nicht
In Europa herrscht ein Krieg, der interessanterweise auf den ersten beiden Bildschirmen der Titelseiten der Washington Post und der New York Times nicht mehr erwähnt wird .
https://www.moonofalabama.org/16i/page12-s.jpg
Das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive und das Fehlen eines gangbaren Weges, den Konflikt zu gewinnen, scheinen zu begreifen.
Wer möchte über den großen strategischen Fehler schreiben oder lesen, den die Biden-Regierung begangen hat, als sie die Ukraine und ihre anderen Vasallen erpresste , insbesondere wenn die Beltway-Bande entschieden für eine weitere Biden-Präsidentschaft ist? Die Alternative, eine weitere Runde künstlich aufgebauschten Chaos, erscheint ihnen unerträglich.
Dies trotz weiterer Beweise dafür, dass Bidens Politik und sein Einfluss immer zum Verkauf standen, insbesondere an ausländische Bieter.
Das ist übrigens ein weiterer Skandal, der nicht auf den Titelseiten stehen darf, die die Washingtoner „Elite“ für den Konsum der Allgemeinheit füllt.
https://www.moonofalabama.org/2023/0...miss.html#more
Und die Arschkarte, haben Deutschland, Europa, welche die Nazi Banden ausbildeten und finanzierten
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Urteil über die Transatlantikerin Meloni, konnte ich mir noch nicht bilden. Man wird sehen, wie es in Italien weiter geht
Ich denke, dass es dort bestimmt weiter geht. Das haben die Rechten so an sich. Ob es was Gutes wird, wer weiß....
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich denke, dass es dort bestimmt weiter geht. Das haben die Rechten so an sich. Ob es was Gutes wird, wer weiß....
Man wird sehen. So abstürzen, wie mit den Dumm Regierungen in Berlin, Brüssel wird Italien nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Man wird sehen. So abstürzen, wie mit den Dumm Regierungen in Berlin, Brüssel wird Italien nicht.
Davon kann man ausgehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte mal erwähnt, dass wir in unserer Sippe eher großgewachsen und schlank sind. Auch im Alter. Wir neigen also nicht zu Bauchfett oder Adipositas. Daraus bastelt der Knaller leptosom!
Sicher, ich werde nie ein Schwarzenegger sein. Aber diesen Ehrgeiz hab ich ja auch nicht.
Muss man ja auch nicht sein !
Ich frag mich eh was der da so drauf herumreitet , steht er etwa auf stark muskelbepackte " Muskelprotze " ?
Er nutzt wirklich alles um sich angeblich zu profilieren !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon da hast du meilenweit daneben gelegen! Nicht nur, dass sich der Impfschwachsinn als totaler Flop herausgestellt hat; nein, das Zeug hat sich bzgl. Nebenwirkungen auch noch als gefährlich gezeigt.
Wie war das noch mit Zwangsvorführung? Von Internierung war sogar die Rede! Milliarden Steuergelder wurden verschwendet von korrupten Lobbyisten. Jetzt muss man den Dreck für wiederum horrende Summen entsorgen! Wieder finanziert aus fast ausschließlich Deutschem Steuergeld!
Du und deine Prognosen! Wenn Bullshit und Menschenverachtung einen Namen bräuchten: @amendment!
das will er nicht hören und nicht wissen, morgen fängt er wieder von vorne an, ein hamster im rad mit viel geschwalle und heißer luft.
aber ich habs gewußt, daß die giftspritze wie eine muräne aus ihrem loch schießt.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Offizielle Pressestellen von Regierungen. Lageberichte von Dienststellen. Verifizierte Informationen durch Militärs. Letztere gibt es allerdings nur für einen "erlauchten" Personenkreis. Dieser MacGregor zählt ganz bestimmt nicht dazu. .
Ach und das sind alles Medien , allerdings kann die wohl nicht jeder einsehen !
Es ging um öffentlich zugängliche Medien und nicht um irgendwelche Lageberichte von Dienststellen , Informationen von Militärs oder sonst was !
Das einzige was man noch irgendwie als öffentliches Medium betiteln könnte ist die Pressestelle von Regierungen !
Am Thema vorbei geantwortet , setzen 6 !