AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und warum gibt es dann eine Lungenentzündung? Für Kranke ist Bewegung und frische Luft nicht gut. Ich hatte mal eine lebengefährliche Lungenentzündung.
ich bin weder Arzt noch Wissenschaftler, die Aussage war nur, daß bei den kritischen lebensbedrohlichen Fällen auch oft/immer eine Überreaktion des Immunsystehems vorlag. Warum du dich hier auf Bewegung und frische Luft beziehst verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist doch zwecklos. Der Skorpion lebt in seiner linksgrünen Traumwelt, da stören solche Berichte nur. Demnächst wird er den Tagesspiegel noch als Fake News bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich finde dazu nichts im Netz. Kannst du aushelfen :?
Die Museln zählen jedenfalls weiter die Tage herunter, als wenn sie sich sehr sicher wären, dass die Stadt sich nicht traut, die Veranstaltung zu verbieten.
https://de.festiramazan.com/
Ich hole dann mal Popcorn. :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ich rede ja auch von einer außergewöhnlich schweren Grippewelle, und nicht von der normalen Durchschnittsgrippe, so wie beispielsweise die asiatische Grippe anno 1958, die 10.000 Tote in Deutschland gefordert hat. Wegen der hat man aber auch nicht einen Betrieb oder ein Geschäft stillgelegt, und wir haben es trotzdem problemlos überstanden. Um es mal ganz knallhart zu sagen: wenn 10.000 alte Knacker sterben, von denen 90% wahrscheinlich ohnehin innerhalb der nächsten Monate oder Jahre an ihren sonstigen Wehwehchen gestorben wären, dann ist das zwar menschlich bedauerlich, aber im Grunde genommen scheißegal. Wenn die Wirtschaft eines Landes komplett an die Wand gefahren wird, dann ist das eine Katastrophe. Wenn die gesamte Weltwirtschaft an die Wand gefahren wird, dann ist das die größte Katatstrophe seit dem Zweiten Weltkrieg.
"problemlos überstanden"... die Frage ist halt wie man "problemlos" definieren möchte......ich habe auch kein Problem wenn du an Corona erkrankst oder stirbst, das empfinde ich auch als problemlso. Was anderes ist es wenn es mich oder einen Angehörigen trifft, das ist für mich ein Problem.
Welche Aktionen und Massnahmen sinnvoll sind ist sicher ein diskutierbare Frage....dennoch sollte man endlich davon wegkommen zu schreibe Covid19 wäre eine normale Grippe, und es gäbe hinsichtlich der Auswirkungen und Gefährlicheiten keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
wie alt ist das?
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie alt ist das?
.. nagelneu auf BLÖD .de … oder meinst du das Foto , ja das könnte schon einige Jahre alt sein .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie alt ist das?
Aktuell von heute.
Derweil steht hier:
Zitat:
In Afrika droht der Verlust von 20 Millionen Jobs
In Afrika könnten einer Studie zufolge durch die Corona-Krise rund 20 Millionen Arbeitsplätze verloren gehen.
Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Afrikanischen Union. Deren Experten erwarten je nach weiterem Fortgang der Pandemie einen Rückgang der Wirtschaftsleistung des Kontinents um 0,8 bis 1,1 Prozent.
Es kommen also noch mehr Neger.
Sogn. Corona-Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.
Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
Du solltest tatsachen nicht immer als Märchen abtun. Auch in Düren dürfen die Moslems In Gruppen vor der Moschee stehen. Die Polizei ruft über Lautsprecher alle halbe Stunde mal zur einhaltung der Abstandsregel auf und fährt dann weiter um auf Parkplätzen der Supermärkte gnadenlos einzuschreiten wenn sich da mal zwei Ehepaare bei der Unterhaltung zu nahe kommen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Und manch eine US-Grossstadt hat noch ein "Chinatown".
Neben der speziellen Lebensweise dort kommt sicher auch noch ein
erhoehter Reisebetrieb zwischen China und den US-"Chinatowns"
dazu.
Es stimmt, dass viele Städte an der Ost- und Westküste der USA Immigranten aus asiatischen Ländern vorweisen. Die Chinatowns sind jedoch eher historisch gewachsene Städte. Asiaten dürften sich derzeit weitgehend über die Stadtteile verteilen.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Man wird in jedem Land bei gen NULL heraus kommen.
Die Zahl ist einfach so gering das sich kaum messbar wäre.
Deswegen hat die "Todesrate von Grippe" bisher auch niemand interessiert. Das hat sich mit der Corona - Hysterie eben schlagartig geändert.
kein Problem wenn du glaubst das ist alles nur Panikmache - dann nimm deine Eier und fahre nach Afrika oder New York dort geht es erst noch richtig los
man sieht doch sehr gut das die Todesrate weit über der Grippe liegt, und ich bin auch eher vorsichtig als wir haben dann die große Panik - und die vielen Quacksalber die keine Ahnung haben und keine Verantwortung dürfen gerne auswandern, warum fahrt ihr nicht weg??[/QUOTE]
Du erzählst Unsinn.
Schau Dir das Video an, der Mann lebt in New York und erklärt es Dir:
https://www.youtube.com/watch?v=lGC5sGdz4kg