AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?
Wie soll man den Quatsch den du schreibst noch diskreditieren? Das spricht für sich und entblößt sic in seiner Lächerlichkeit selbst.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!
Hast du mal Interviews der Veranstalter dir angetan. Man denkt die stehen unter Drogen, haben einen Dachschaden oder quasseln mit Absicht einen Schwachsinn daher.
Und ich stelle mich nicht auf die Seite von Irren.
Und die Grünen sitzen jetzt an den Schalthebeln, weil die Führung aus transatlantischen USA Nutten besteht, ansonsten wäre die Partei schnell weg von der BRD Bühne.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist " hoerensagen " und natuerlich Unsinn! Die Zahl der Neuinfektionen liegt in etwa
wieder auf dem Niveau von Februar, wo sich weder Volk noch Regierung klar waren wie sich
die Lage weiter entwickeln kann. Danach kam ein drastischer Anstieg und es erfolgte der
lockdown nach Vorbild der Chinesen.
Ueber die letzten Wochen gab es Neuinfektionen von ca. 1.400 -1.700 pro Tag. An den
Wochendenden stets weniger (nur ca. 500-600) weil die Aerzte Samstag und Sonntags
ihre Praxen geschlossen haben und daher Patienten mit Symptomen nur in die Ambulanz
von Krankenhaeuser gehen koennen. Jeder Arzt hat nach dem Infektionschutzgesetz eine
Meldepflicht. Die Gesundheitsaemtern erhalten die Daten von Aerzten, die Aerzte
die Daten von den Laboren und das RKI die Daten von den Gesundheitsamtern verzoegert.
....
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Deiner Coleur die Kapitualtion bedeutet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.
Himmelherrgottnochmal.
Gerade eben erst zum 12967. mal widerlegt. Geh woanders scheißen, Taube
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.
Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...
Und warum erzählst du dann bis eben Lügen zu dem Thema? Bilde dich erst mal bevor du mitredest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.
Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...
Du hast gar nichts bewiesen. Wir schon. Gerade eben erst. Original RKI. Taube
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Es sind Tauben. Sinnlos
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.
Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!
Zitat:
Zitat von
Widder58
ABAS macht das nicht aus Hypochondrie. Für den ist dieser Lockdownquatsch das ultimative Sado-Maso-Erlebnis. Jetzt wird er nicht mehr nur von seiner kleinen Chinesin gefistet, sondern von der geballten Staatsmacht. Das ist SM für Fortgeschrittene, dürfte fast rauschhaft sein. Ihr droht nun, ihm dieses Vergnügen wegzunehmen. Da wird er halt kiebig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!
Selbst richtig positiv heißt nicht infiziert. Es gibt keine Pandemie, nicht mal eine Epidemie.
https://www.meinbezirk.at/niederoest...lhaft_a4172457