AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, leider. Für die meisten Deutschen bedeutet Döner so viel wie Türkei. Döner und Antalya sind für die Hirngewaschenen
wichtiger als Wohl des eigenen Staates.
Die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO müsste sofort ausgesetzt werden. Sollte das in den nächsten Wochen nicht fruchten - komplett ausschließen. Nur die Amis werden da nicht mitmachen mit ihrer Air Base nahe Syrien.
Offensichtlich aber gewiss nicht fuer alle:
https://www.youtube.com/watch?v=l8Z6VUvj1vo
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Warum? Weil ein Staat der Wirtschaftsleistung von New York ein Bündnis (EU und USA) mit dem Großteil der globalen Wirtschaftsleistung angreifen könnte?
Das sehe ich nicht. Das Russland-Thema wird sehr stark von US-Rüstungslobbyisten angeheizt, damit eine Aufrüstung stattfindet.
Tatsächlich bedrohen die Interessen Russlands weder die EU noch die USA.
Im ersten Teil entschieden ja, das sehe ich ganz genauso und man kann das auch nicht anders sehen, aber im zweiten Teil kann ich nicht zustimmen.
Putins Interessen sind mir tatsächlich überhaupt nicht bekannt. So wie es aussieht pflegt Putin seine ureigene Erfindung, nämlich eine kapitalistisch orientierte Diktatur. Wie man aber an der Ukraine sehen kann ist Putin kein Weichei, der sich von EU und USA verarschen lässt. Wenn er gereizt wird (Stichwort "Nato Osterweiterung") dann bellt er nicht lange sondern beißt zu. Außerdem ist Putin nicht unsterblich und eines Tages wird es einen Nachfolger geben. Wohin dann die Reise gehen wird wissen wir nicht. Vielleicht in Richtung China?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Nimm die Rote nicht persönlich. :isgut: Dein Beitrag war halt nur scheiße.
Na siehst Du, kannst doch auch schreiben ohne rumzupöbeln. Solltest Du immer so machen. Denn ehrlich gesagt, finde ich Dein Engagement an sich gut, aber ich hatte vorher nur das Gepöbel wahrgenommen. Sabotier nicht Deine Arbeit. So gewinnt man niemanden.
Du entkommst mir nicht. Du kennst die Bayern nicht und du kannst sicher auch nicht Schafkopfen. Das wird noch lustig für all die Versammelten, denn es heißt immer "doppelt retour" und wenn hier die meistens anscheinend nur teilnehmen weil ihnen langweilig ist und kaum jemand ernsthaftes Interesse an politischer Diskussion hat und ernsthaft an die Möglichkeit eines demokratischen Wandels glaubt, kann ich mich durchaus auch zu einem Spaß hinreißen lassen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Warum? Weil ein Staat der Wirtschaftsleistung von New York ein Bündnis (EU und USA) mit dem Großteil der globalen Wirtschaftsleistung angreifen könnte?
Das sehe ich nicht. Das Russland-Thema wird sehr stark von US-Rüstungslobbyisten angeheizt, damit eine Aufrüstung stattfindet. Tatsächlich bedrohen die Interessen Russlands weder die EU noch die USA.
Ich habe meine Zweifeln, dass USA wegen Europa einen Nuklearkrieg mit Russland riskieren würde. Im Fall der Fälle muss Europa bereit sein, auf sich selbst gestellt zu sein. Und Aufrüstung beim jetzigen Zustand wäre mehr als notwendig, USA hin oder her.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Dem deutschen Volke"...wo zum Teufel habe ich das nur gelesen ? :hmm:
Wahrscheinlich in einem "Märchen aus uralten Zeiten..."
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das Versagen der Schwarzen Pest ist sogar viel schwerwiegender als das der grünen und roten Wadenbeißer. Denn zu Zeiten, als man von CDU/CSU noch von einer Volkspartei und von den Grünen und von den Knallroten noch von Splitterparteien sprechen konnte, gab die kommunistisch sozialisierte Pastorentochter und heutige Kanzlerin vollkommen ohne Not restlos alle konservativen Positionen preis und und gibt sich aktuell geradezu linksradikal. Sie hat die Habecks, Baerbocks und Ramelows geradezu herangezüchtet.
:gp:
Diese Blindheit gegenüber der Schwarzen Pest finde ich unfaßbar. Die Sozen wurden ob ihres Verrates von ihren Wählern ordentlich abgestraft, doch bei den Anhängern der CDU/CSU scheint man den Verrat am Wähler lockerer zu sehen. Jedenfalls wenn man von den Wahlergebnissen ausgeht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
und ernsthaft an die Möglichkeit eines demokratischen Wandels glaubt, kann ich mich durchaus auch zu einem Spaß hinreißen lassen.
sollte es noch jemals zu einem demokrattischen Wandel kommen sollen, durch Marsch durch die Instutitionen, wird es in 20-oder 30 Jahren für die 20 Mios an Restbiodeutschen zu spääät sein, dass ist die Realität und da hülft alles GLAUBEN auch nix
https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w
Mal sehen, wann die deutschfeindlich Regierung von Buntland eingeknickt und die 10.000de Asylschmarotzer in die BRD holt. Diese widerliche Weibsstück von den Grünen plärrt ja auch schon nach den Muselorks. Dann haben wir Corona und evtl Millionen neue Asylschmarotzer im Land.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal sehen, wann die deutschfeindlich Regierung von Buntland eingeknickt und die 10.000de Asylschmarotzer in die BRD holt. Diese widerliche Weibsstück von den Grünen plärrt ja auch schon nach den Muselorks. Dann haben wir Corona und evtl Millionen neue Asylschmarotzer im Land.
Offen gesagt habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, daß die ganzen Musel-und Negerorks nach Germanistan eingebracht werden. Jetzt wird halt noch ein bisserl Theater gespielt, doch das ist nur, um die Steuersklaven ruhig zu halten.
Sobald sich die mediale Aufregung gelegt haben wird, ist das schon wieder vergessen und inzwischen sind die Zudringlinge hier genauso bequem eingereist worden wie die weiteren 500 "Fachkräfte", die jeden Tag über die nicht vorhandenen Grenzen einmarschieren ohne auf Widerstand zu stoßen. Statt dessen werden die in die lebenslange Sofortrente hineinkomplimentiert.
Nachtrag: dessenungeachtet meinen Respekt für den tapferen Widerstand des griechischen Volkes!